Hämatologen in Balingen 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Balingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Rathausplatz 8
    72393 Burladingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07475/95500

    Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Abt ist eine vielseitig kompetente Fachärztin, ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt und beraten!
    Den Menschen ganzheitlich zu be
    handeln - und nicht nur Krankheit oder Symptome - ist auch ein vorbildliches Merkmal der Co-Ärztin Frau Emelanov.

    Die Wartezeiten sind eben manchmal lang, dafür nehmen sich die Ärztinnen so lange Zeit wie nötig.
    Arzthelferinnen: sehr freundlich und flott, onkologische Fachkräfte zudem wunderbar unterstützend mit Rat und Tat.
    Ich bin auch gänzlich überzeugt von der fachlichen Begleitung in der onkologischen Tagesklinik.

    Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team!
    Und meine Hochachtung dafür, auch in Coronazeiten, nicht vom Grundkonzept abbringen zu lassen!
    Räumlichkeit: alles barrierefrei, hell und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Carl-Baur-Weg 2
    72379 Hechingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07471/91314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gute Behandlung! Freundliches Team!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämatologen in Balingen

In Balingen gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 33959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Balingen beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Balingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Balingen beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]