Ärzte für Unfallchirurgie in Balingen 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie in Balingen

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen

Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfalloperateur

Wollte mich gerne auf diesem Weg bei Herrn Dr. Renz bedanken.
    Ich war mit meiner schwer kranken Mutter am 12.03.11 in der Notaufnahme des B
    alinger Krankenhauses.
    Meine Mutter war kurz vorher 3x gestürzt und wir wollten einen möglichen Knochenbruch ausschließen.
    Auf unser Bitten hin wurde auch ein Gehirn-CT gemacht. Es wurde eine Gehin-Metastase und ein großer
    Tumor in der Halswirbelsäule gefunden.Wir haben uns dank der sehr fachlichkompetenen und menschlichen beratung von Herrn Dr. Renz gegen eine Op entschieden. Meine Mutter lebte noch bis zum 28.03.11 und durfte friedlich, dank des Paul-Lechler-Krankenhauses in Tü ( vom 26.-28-03) Friedlich und ohne große
    Schmerzen einschlafen. Sie hat mir noch zu Schluß ein dankbares Lächeln geschenk.
    Vielen dank für Alles. Alice Dicker, Hechingen
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen

Chirurg, Unfalloperateur

Arzt / Unfallchirurgie in Balingen

In Balingen gibt es 2 Ärzte für Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Unfallchirurgie in Balingen bewertet.
Balingen hat 33.959 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie in Balingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.