Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bisingen 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bisingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    Telefon: 07476/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes ist hervorragend, freundlich, Einfühlsam, ausgesprochen nett.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 58
    72406 Bisingen
    Telefon: 07476/444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofener Str. 16
    72406 Bisingen
    Telefon: 07476/4499610

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wiebke Herter, Balingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung, Pränataldiagnostik, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 41
    72336 Balingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07433/9318757

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle Praxis und eine sehr tolle Praxisgemeinschaft

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorplatz 1
    72379 Hechingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07471/5149

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Herrn Dr. Reif.
    Es sind immer alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Herr Dr. Reif nimmt sich s
    ehr viel Zeit für einen und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich super aufgehoben und verstanden."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54
    72379 Hechingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07471/2210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Gründliche Untersuchungen. Erscheint etwas ruppig u. unpersönlich, ist es aber nicht. Auf Nachfrage erfolgen ausführlich
    e Erklärungen.
    Sichere Diagnosen bisher zu 90 %. Bei Unklarheiten der Problematik Überweisung zu Fachärzten.
    Harmonie zwischen Arzt u. Mitarbeiterinnen, Letztere sind alle schon viele Jahre in der Praxis u. immer freundlich u. hilfsbereit.
    Leider ist er auch schon älteren Semesters u. wird in absehbarer Zeit seine Praxis übergeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 20/4
    72336 Balingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07433/9092-5500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfrei nach Eingriff einer lumbalen Spinalkanalstenose und Entfernung einer Zyste und Coflex Stabilisierung der Wirbel, bin sehr zufrie
    den. Vielen Dank für die Gute Arbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 27
    72336 Balingen, Frommern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07433/37373

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt doch wurde leider immer wieder enttäuscht, bis ich auf Dr. Lay traf. Einer der w
    enigen letzten Ärzte vom „alten Schlag“ denen die Gesundheit und Genesung der Patienten noch wichtiger ist als der Umsatz! Ich hoffe er geht niemals in Rente, da es in meinen Augen unmöglich ist einen so Kompetenten, freundlichen und herzlichen Arzt zu finden! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 24
    72336 Balingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07433/9985291

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ist ein absolut kompetenter und erfahrener Therapeut, was man sofort
    merkt, nachdem man das 1. Mal bei ihm war.
    Er ist auch ein äußerst sympathischer, netter, freundlicher und empathischer Mensch, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann und der weiß, wovon er redet.
    Ich bin wirklich sehr froh, daß ich überhaupt und dann auch gerade bei diesem Facharzt einen Therapie-Platz bekommen habe. Ich fühle mich sehr verstanden, angenommen und vor allem auch wohl, was ja äußerst wichtig ist.

    Dr. Fischer hat zu Beginn als Erstes sehr viele Fragen zu meiner Person, zu meinen jetzigen Problemen, meinem Anliegen, meiner Lebenssituation, Vergangenheit, Erwartungen und ebenfalls zur Familien-Chronik und -situation, also zu allen Lebenslagen gestellt, also eine Art "Anamnese", wie sie normaler- bzw. wünschenswerter Weise von Ärzten durchgeführt wird, bevor behandelt wird bzw. werden sollte. Bei Therapeuten dieser Art habe ich das bisher noch NIE! erlebt, weshalb ich u. a. ebenfalls von seiner Seriösität, Erfahrung und seinem Wissen überzeugt war und es natürlich nach wie vor bin und ich mittlerweile ja auch den Beweis dafür sehen bzw. erfahren konnte, weshalb ich auch sehr viel Vertrauen zu ihm habe!

    Ich kann diesen Facharzt wirklich nur sehr empfehlen und bin selbst sehr froh, daß ich diesen erfahrenen und kompetenten Therapeuten gefunden habe und bei ihm in Behandlung bin, da mir die Sitzungen bisher sehr geholfen haben und es mir dadurch auch schon sehr viel besser geht,
    was ja wohl das Allerwichtigste ist!

    Ich weiß wovon ich rede, da ich leider auch schon andere, negative Erfahrungen mit Menschen dieses Berufsstandes gemacht habe bzw. machen mußte, was sehr unschön und nicht wünschenswert ist bzw. war!

    Herr Dr. Fischer jedenfalls ist ein absolut seriöser und erfolgreicher Therapeut, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 4
    72336 Balingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07433/9983333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, bestes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07433/90920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07432/5161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr.
    Einer der besten Ärzte den ich bis jetzt in Albstadt kenne.
    Sehr gute Aufklärung nach Diagnose und e
    r nimmt sich Zeit für
    seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 24
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07432/2009150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr freudlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Adlerstr. 14
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07432/7789

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich genügend Zeit. Keine längeren Wartezeiten für Kassenpatienten. Ein tolles, komp
    etentes und motiviertes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Binder 9
    72417 Jungingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07477/600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament erzielt genau den gewünschten Effekt und hat keine Nebenwirkungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07433/9092-2551

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obertorplatz 3
    72379 Hechingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07471/93780

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Arzt.
    Pieks und schon vorbei bevor des kind es überhaupt merkt.
    Arzthelferin sind sehr nett.
    Weiter so....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 14
    72379 Hechingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07471/3380

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst liebenswürdige u kompetente Ärztin. Geht auf totale Einzelheiten bei Befragung ein.
    Sehr gründliche Untersuchungen.
    Bin jahr
    elange Patientin in dieser Praxis, bereits schon bei Vorgänger Dr. Koschnik.
    Gehe zur jährlichen Vorsorge-Untersuchung hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07432/12944

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Blickle ist sehr kompetent und sehr menschlich um Umgang mit Patienten.
    Leider ist sie schon seit Jahren nicht mehr in Albstadt Tailfi
    ngen tätig, auch wenn im Internet etwas anderes steht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 47
    72336 Balingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07433/22817

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kleiser ist absolut zu empfehlen, kümmert sich um die Patienten, bzw. nimmt sich ausreichend Zeit um eine Diagnose zu erstellen....
    Man kommt sich nicht wie bei anderen Ärzten wie am Fließband vor...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertstr. 27
    72336 Balingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07433/35035

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haigerlocher Str. 14
    72414 Rangendingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07471/984870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Emeljanow ist eine der besten Hausärztinnen, die ich den vergangenen 30 Jahren kennengelernt habe. Fachlich top, sehr freundlich, ni
    mmt sich die nötige Zeit. Das Prxisteam ist super - ebenfalls sehr freundlich und bemüht lange Wartezeiten zu vermeiden. Rundum empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bisingen

In Bisingen gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bisingen bewertet.
Bisingen hat 9.249 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bisingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bisingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bisingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]