Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.563 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

Ich wünschte mir, es gäbe viel mehr solcher Ärzte! Ein herzliches Dankeschön von mir für jahrzehntelange hervorragende Betreuung!

• Dr. Petra Müller-Mohnssen, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit perfekt beraten und gut in dieser Praxis aufgehoben.
    Jederze
    it absolut empfehlenswert!!! Frau Dr. Müller-Mohnssen ist top!

Super Arzt,einfühlsam,aufklärend,nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
    War bei der Entbindung meines Sohnes dabei und wirklich
    eine grosse Hilfe....bester Arzt dem die Frauen vertrauen... :-)

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Frau Doktor Hugger ist sehr nett und erklärt Sachen so das man sie auch versteht.
    Liebe Orschl

Dr. Ebinger und sein gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
    Dr. Ebinger hatte unsere 4 jährige Tochter an beiden Daumen operie
    rt (Fehlstellung). Eine volle Funktionsfähig wurde wieder hergestellt.

Auf diesem Weg möchten wir nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen, insbesondere dem Team der Station B die sich alle rührend um unsere Tochter gekümmert hatten.

nette Praxis, kompetenter Arzt

Sehr freundliche Praxis. Man fühlt sich dort pudelwohl!
    Sehr begeistert!

Sehr kompetent !!!

Prof. Bittl hat meiner Tochter Laura das Leben gerettet. Ein sehr freundlicher und kompetenter Chefarzt. Wir haben ihn giel zu verdanken.

Die Ruhe von Herrn Dr. Bucher hat sich auf mich übertragen.Sehr kompetente und nette Mitarbeiterinnen.

Habe mich in sehr guten Händen befunden

Super Team...Super Arzt...War immer Top zufrieden und freu mich immer wieder auf meine Termine in der Praxis

Da ich in der 34. Woche Schwanger bin, konnten die Orthopäden nichts machen.
    Ich bekam Schmerzen als ob ich Wehen hätte. Es zog bis in die
    Rippen, daß ich keine Luft mehr bekam.
    Nach der 1, Behandlung mit Akkupunktur, waren die Schmerzen erträglich , daß ich überhaupt keine Schmerzmittel mehr benötigte. Jetzt habe ich meine 3.Akkupuntur gehabt und komme hoffentlich voll durch meine Schwangerschaft, dank Hn.Dr. Günthner.
    Mußte bis jetzt alles selber zahlen, bekam aber eine Bescheinigung für die Krankenkasse. Mit AOK abgesprochen. Aber ich würde es jederzeit wieder machen (trotz Bezahlung). Es war unterträglich.

seine sehr genaue untersuchung und befragung konnte zu einer schnellen und sicheren diagnose führen. der heilverlauf war sehr gut und die ge
    samtbehandlung ist vorbildlich. ich spürte eine kompetenten arzt aber auch eunen mensch vor mir, welcher respektvoll und höflich mir mir umging.
    alle hochachtung soetwas ist leider sehr selten

Selten habe ich mich trotz vorheriger Angst auf Anhieb so wohl und gut aufgehoben bei einer Ärztin gefühlt. Tolle, warmherzige und engelsged
    uldige Frau, die mit Ihren Patientinnen auf Augenhöhe spricht!!! Wie's bei uns im Ländle heißt: Mit der kosch schwätza! Superkompetent, die Praxis top organisiert - allererste Wahl!!

Über meine Hauszahnärztin bin ich zur Gebiss-Sanierung mit Implantaten zu dr. Rogg gekommen. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis woh
    l. Hier stimmt einfach alles: Fachwissen, Kompetenz, Freundlichkeit - einfach alles.

Ich kann den Arzt immer wieder empfehlen!

Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.

Wunderbarer Mensch und außerordentlich kompetent.

Danke

Ich habe Frau Dr. Farsad als eine herzliche kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich bei den Beratungsgesprächen Zeit und beantwortet
    alle Fragen. Bei mir wurde eine einseitige Reduktion der Brust mit Straffung durchgeführt. Das Ergebnis ist echt Klasse. Die OP wurde in einer Stuttgarter Privatklinik durchgeführt. Das Personal war sehr nett, ich habe mich dort sehr gut versorgt gefühlt.

Dr. Tripp ist ein hervorragender Arzt.
    Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, und wusste sofort, dass er der Arzt meines Ver
    trauens sein wird.
    Sein Umgang mit Patienten ist immer vorbildlich, unkompliziert und er hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Auch mit dem Ergebnis meiner OP (Mamma-Reduktionsplastik) bin ich mehr als zufrieden.
    Vielen Dank dafür an Dr. Tripp und sein Team

Habe Dr. Bekeredjian mit meiner Mutter aufgesucht zwecks Nachuntersuchung - MRT -

Wir haben ihn als sehr einfühlsamen Arzt kennengelernt
    der sich ausführlich unsere lange Krankengeschichte angehört hat. Die Untersuchung hat sehr vorsichtig stattgefunden. Vor allem möchte ich betonen, dass wir nie das Gefühl hatten unter Zeitdruck zu stehen - was leider sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit - wir bekammen eine ausführliche und verständliche Erklärung des Krankheitsbildes und es wurden alle Fragen erklärt.

ein toller Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht ! DANKE

Sehr netter Arzt und freundliches Team. Macht den Gyn. Besuch sehr viel Angenehmer.

Aufgrund meiner defekten Rosenvene mit teilweise Gerinselbildung,wurde ich innerhalb 5 Tagen von Herrn Dr. Bihler in seiner Mittagspause in
    Vollnarkose operiert.(Ersttermin war Donnerst.op Termin heute Dienstag 1.10.13.
    ANZUMERKEN ICH BIN BEI DER AOK. Herr Dr. BIHLER samt Team sind rundum Perfekt.So gut wurde ich noch nie behandelt. Die Vene wurde mit Rift Verfahren verschlossen.Es geht mir heut Abend schon wieder recht gut.

Nach langer Odysee hat Herrr Daniel den Grund meines chronischen Leidens gefunden.Ehrliche Worte, kein unnötiges Vertrösten sowie seine medi
    kation haben mir mehr geholfen als alles Andere vorher . Dieser Mensch hat seit Jahren mein vollstes Vertrauen.

Auch wenn das Warten in der täglichen Notfallsprechsstunde gut 4 h sein kann, hat es sich gelohnt!
    Dr. Mack ist ein sehr freundlicher, hoc
    hkompetenter Arzt, die Ausstattung der Praxis ist topp!
    Das Personal sehr freundlich und man wird transparent davon unterrichtet, dass es extrem lange Wartezeiten hat. Trotzdem sind alle hochmotiviert und trotz des Stress sehr freundlich.
    Ich werde sehr gerne wieder zu Dr. Mack gehen und freue mich hier in Rastatt so einen netten, hochkompetenten Arzt gefunden zu haben!

bin sehr zufrieden und kann Dr.med Jobst-Michael Florus bestens weiter empfehlen :-)

Leider ist Hr. Dr. Stähle in den verdienten Ruhestand gegangen 2015. Ich bin seit ca. 30 Jahren in seiner Behandlung gewesen, er hat zwei Ki
    nder entbunden von mir, und in allen gesundheitlichen Dingen der Frauenkrankheiten immer kompetent u. sehr menschlich mir geholfen. Seine langjährige Assistentin Fr. Rückert schmies den Laden immer perfekt, war immer sehr freundlich u. bei Terminen gab es keinerlei Probleme u. unnötige Wartezeiten, immer unbürokratisch.
    Weiterhin bleibt er als Unfallarzt u. Operateur im Diakonieklinikum Stuttgart seinen zufriedenen Patientinnen erhalten. Ich hoffe das seine Nachfolgerin Fr. Assendorf genauso gut ist wie er!

Sehr guter Frauenarzt!

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.563 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2.047 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.