Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg 287 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg

• Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

War zur krampfader op. Bin sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Venenoperation.Kaum Schmerzen während der Operation, danach sofort aufstehen und Stadtbummel! Keinerlei Schmerzen, wirklich nix! Diese spezi
    elle Methode von Dr. Proebstle ist genial und einfach nur perfekt.
  • Günter H. Geelhaar, Bad Liebenzell, Chirurg, Arzt

Top Arzt, Top Team, sehr kompetent,

• Dr. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt

Ich kam mit starker Akne zu Frau Dr.Gahlen. Sie hat mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Da bei mir die bisherigen
    Cremes nicht geholfen hatten haben wir eine Behandlung mit Tabletten gemacht zusätzlich habe ich ein spezielles Peeling in der Praxis durchführen lassen (Mikrodermabrasion). Jetzt ist meine Haut so gut wie seit drei Jahren nicht, ich kann Dr.Gahlen nur empfehlen. Sie hat mich genau untersucht und mir alles deutlich erklärt
  • Dr. Hans Seiter, Stuttgart, Chirurg, Arzt

Ich bin Kassenpatientin mit privater zusatz. Klinik wurde mir aus ganzen vielen Kreisen empfohlen,. bin wegen meiner Krankpfadern hingegange
    n. hatte jetzt am 21. Nov. 2011 meine OP-. waren alle sehr nett und freundlich, alles wurde gut erklärt. Werde wieder gehen, behandlung läuft noch.
  • Dr. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Internist, Arzt

Kompetentes Team, organisiert, wird schnell auf den Punkt bekomme . Man fühlt sich gut aufgehoben.

Herr Dr. Weidenmann ist ein äußerst kompetenter Facharzt mit einer ebenso besonderen menschlichen Note.
    Bei meiner sehr komplizierten Haut
    erkrankung war er der Einzige der mir bis zur vollkommen Heilung helfen konnte.

Herrn Dr. Weidenmann und sein freundliches Team kann ich in jeglicher Form bestens empfehlen.

Dr. Schnek ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt freundlich und geduldig die Diagnose.

Das Ergebnis der Krampfaderoperation ist sehr zufriedenstellend. Herr Dr. Weiler verfügt auf diesem Gebiet über 10 Jahre lange Erfahrung und
    daher sehr zu empfehlen.

Dr. Franck nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung.

Sehr einfühlsame Behandlung, gutes Ergebnis, Praxis kann sehr gut weiterempfehlen!

kompetenter Arzt der die Menschlichkeit nicht vergisst, sehr freundlich und verständnisvoll, chirurgische Behandlung einwandfrei

Der beste Arzt, den ich jemals erlebt habe

Sehr kompetente Ärztin

Die Praxis ist angenehm eingerichtet und lange Wartezeiten gab es bis her auch keine.
    Nach dem ich das erste Mal aufgrund einer Urlaubsver
    tretung die Praxis aufgesucht habe, habe ich mich danach entschieden Frau Dr. Földvari als Hauärztin beizubehalten.
    Die Behandlungen sind kompetent, freundlich und mit einer Prise Humor. Schön!

Sehr kompetent !!!

interessanter tüchtiger Landarzt

Habe Lymphdrainage gebraucht und ohne Probleme hat sie nach einer Gründlichen Untersuchung mir sofort ein Rezept ausgestellt.Sie hat auch si
    cherheitshalber meine Venen untersucht.

Sehr freundlich und nett. Terminvergabe sehr kurzfristig möglich.

I have been a patient for four years and find Dr. Wessner and his staff that can be highly recommended. Courteous, thorough, and results ori
    ented.

Herr Dr. Louis ist ein patinten- und erfolgsorientiert arbeitender Arzt. Seine Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent, überaus freundlich.

-Sehr freundliches Personal
    - vertrauensvoller und sehr kompetenter Mediziner
    - schneller Heilungsprozess

Aufgrund meiner defekten Rosenvene mit teilweise Gerinselbildung,wurde ich innerhalb 5 Tagen von Herrn Dr. Bihler in seiner Mittagspause in
    Vollnarkose operiert.(Ersttermin war Donnerst.op Termin heute Dienstag 1.10.13.
    ANZUMERKEN ICH BIN BEI DER AOK. Herr Dr. BIHLER samt Team sind rundum Perfekt.So gut wurde ich noch nie behandelt. Die Vene wurde mit Rift Verfahren verschlossen.Es geht mir heut Abend schon wieder recht gut.

Ich habe absolut nichts zu beanstanden!

..wegen multipler chronischer Erkrankungen in ständiger Behandlung. Ein Team mit großer Kompetenz; vor allem aber ein Arzt, der sich Zeit ni
    mmt, zuhört, jede Frage allgemeinverständlich beantwortet!

Ein äußerst freundlicher und patientenbezogener Arzt, der sich wirklich intensiv und verantwortungsvoll mit den Problemen auseinander setzt.

Der Behandlungserfolg war jeweils hervorragend!
    Ich kann mich nur bei ihm bedanken!

Endlich einmal ein Arzt, bei dem man sich richtig aufgehoben fühlt. Einer, der sich nicht hinter einem Bildschirm versteckt. Ich habe zwar a
    uch als Privatpatient etwas auf den Termin warten müssen, aber dafür bekam ich dann eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung. Obwohl ich im Vorfeld sehr angespannt wegen einer Operation war, so wurde mir diese Angst schnell genommen. Der Eingriff selber fand dann recht bald ambulant statt. Eine sehr freundliche Atmosphäre nahm mir dann noch die letzten Bedenken, so dass ich dann schon während der Operation richtig entspannt wurde. Und noch einen Kommentar das Team betreffend. Die Freundlichkeit von Prof. Löffler hat sich offensichtlich auch auf das Team übertragen: Selten bin ich in einer Klinik mit so viel Offenheit, Verständnis und eben Freundlichkeit behandelt worden. Da stimmt einfach alles. Weiter so!

Nette Aufnahme, angemessene Wartezeit.
    Kompetente Beratung und gute Behandlung.

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 287 Ärzte für Phlebologie, von denen 166 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Phlebologie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.