HNO Ärzte in Markdorf 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Markdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Peter Schröder, Friedrichshafen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Rhinologie, Schlafdiagnostik, Sonographie
    Sandöschstr 1
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 9,5 km.

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger ( nicht gestresster ) kompetenter Arzt. Unglaublich vorsichtig bei der Untersuchung der Ohren und im Hals. Ich ko
    nnte mehrere Probleme ansprechen, welche er mir sehr verständlich erklären konnte. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07541/23250

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Mainaustr. 48b
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07531/22244

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patietin von Dr Gauss. Ich habe fast immer einen Termin bekommen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Der Arz
    t sehr kompetent und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat mir immer geholfen. Meine Tochter war letzte Woche zu Besuch bei mir. Sie hatte eine Mandelentzündung und konnte direkt zu ihm. Einen besseren HNO Arzt gibt es in Konstanz nicht. Ich sitze im Rollstuhl und nehme gerne in Kauf, ein paar Stufen mit Gehhilfen zu laufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07541/9548707

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Facharzt und eine Praxis in der man sich wirklich willkommen fühlt. Danke dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schussenstr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0751/24433

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt, ich bin sehr zufrieden - Arzt und Praxis sind zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 15
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07541/22111

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 9
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0751/3989

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rosgartenstr. 16
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07531/17628

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gut beraten und behandelt worden! Sehr kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und schade, da dass er nicht mehr in Tettnang an der Klinik praktiziert.
    Wäre schön, wenn er wieder käme.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/43637

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Engagiert. Schöne Praxis. Strukturiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07531/25500

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt. Er behandelte unsere Tochter bei einer Rachenmandelkürzung. Die vorausgeh
    ende Beratung und Nachversorgung war super. Gern empfehlen wir Dr. Hoffmann weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07531/25500

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rosgartenstr. 16
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07531/17628

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07531/915310

    HNO Arzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, D-Ärzte, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 12
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07531/129212

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07542/8905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 9
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0751/3989

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Schussenstr. 20
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0751/43637

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 9
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0751/3989

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstätte 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07531/25500

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Elisabethenstr. 9
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0751/3989

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Markdorf

In Markdorf gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Markdorf bewertet.
Markdorf hat 12.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Markdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Markdorf beträgt 7,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Markdorf beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]