War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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5,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
4Bewertungen
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28.09.2021Letzte Bewertung
60 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Martina Jonitz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis September 2021
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Unmögliches Verhalten gegenüber Eltern. Man darf absolut nichts sagen. Wenn sich das Kind also gut darstellt wird gesagt es ist doch alles in Ordnung. ****
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Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Jonitz ist in der Regel unfreundlich. Sie drückt sich in Endlossätzen so kompliziert aus, dass selbst ich als studierter Vater ihr oft nicht folgen konnte. Schriftliche Auswertungen zur Diagnose gab es nicht. Trotz Nachforderung warte ich nun schon seit 3 Monaten darauf.
Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Wir wurden zu Frau Jonitz überwiesen für eine Diagnose. Auf die Auswertung mussten wir fast ein halbes Jahr warten. Trotz mehrfacher Anfragen per Mail und Telefon und versprochenen Rückrufen hat sie sich nie gemeldet.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Jonitz-Dosch war mir von Anfang an unsympathisch, sie war nicht besonders freundlich und schien mich, da ich unter 18 war, nicht wirklich ernst zu nehmen. Meine Mutter war bei jedem Termin anwesend und ich konnte fast nie mit der Ärztin alleine sprechen. Das Problem dabei war, dass, wenn die Aussagen meiner Mutter und mir sich widersprachen, garnicht in Frage gestellt wurde wer Recht hat (meine Mutter hatte mmer recht). Die Behandlung blieb ohne einen einzigen Erfolg, auch die Medikamente waren nach meinem jetztigen Wissensstand schlecht ausgewählt, da das Mirtazapin meine Antrieblosigkeit verstärkte. Was aber am meisten zu meiner schlechten Berwertung beiträgt ist die Tatsache, dass Frau Jonitz-Dosch (mit dem Einverständnis meiner Mutter) mich in die Psychiatrie zwangseinliefern lies.
Krankheiten, die Martina Jonitz behandelt hat
Depression, Schlafstörungen
Medikamente, die Martina Jonitzverschrieben hat
Mirtazapin, Opipramol
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Kinderpsychiaterin, Jugendpsychiaterin
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.