Urologen in Herrenberg 1 Treffer

Arzt / Urologen in Herrenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07472/1400

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt sowie sehr freundliches Personal. Fühlte mich rundum sehr gut versorgt - einfach empfehlenswert!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Verdacht,bis zur Diagnose und dann zum Befund ist für jeden sicher eine nicht einfache Zeit.
    Ich habe mich damals für das urologische Z
    entrum Nagold entschieden.
    Herr Dr. Haag hat mich in dieser Zeit medizinisch behandelt, menschlich betreut und fachlich beraten. Die Entscheidung mußte ich letztlich selbst treffen aber durch die klare Darstellung der verschiedenen Möglichkeiten konnte ich für mich schlüssig entscheiden.
    Die Operation ist gut verlaufen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Während meinem Aufenthalt in der Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt, Herr Dr. Haag hat mich über den Verlauf der Operation und den Fortgang der Behandlung bestens informiert.
    Das Krankenhaus ist super schön gelegen das Personal freundlich und aufmerksam, die Patientenzimmer haben eine wunderschöne Aussicht an der Ausstattung könnte jedoch sicher noch das eine oder andere verbessert oder erneuert werden.
    Ich kann den Arzt und das Haus nur empfehlen ich würde die Entscheidung wieder so treffen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Thomas Knoll 3 mal operiert. Das Karzinom an der Blase wurde so entfernt, dass ich ihm zu verdanken habe, dass
    ich heute krebsfrei bin, die Blase voll benutzt wird und keine weiteren Funktionsbeeinträchtigungen bestehen. Das Team von Herrn Prof. Dr. Knoll war sehr professionell und er äußerst kompetent. Ich wurde als geheilt entlassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Dorfackerstr. 15
    72074 Tübingen, Lustnau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07071/87475

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt der wohl die Praxis Dr. Kießling übernehmen möchte. Ich hoffe es klappt. Ich werde auf jeden Fall weiter kommen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr profesionell im Fachlichen Bereich aber auch als Mensch, sehr vertrauenswürdig.
    Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07071/29-86619

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07031/812122

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kohns hat mich gut aufgeklärt und die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich habe ihn als sehr aufgeschlossen erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07031/812148

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin die sehr freundlich ist und Mann ihr anmerkt das sie Spaß an ihrem Job hat. Sich mit jedem Patienten freut wenn es E
    rfolge gibt. Ich kann persönlich sagen sie ist da genau richtig. Ich würde jeder Zeit die Urologie im Krankenhaus Nagold empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hermann-Hesse-Platz 3
    75365 Calw
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07051/20222

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und sachlicher dr. kann ich nur empfehlen.
    wurde fünf/sechs Jahre sehr gut behandelt und betreut.

    das nette und fleißige pra
    xisteam nicht zu vergessen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung. Geht auf Patienten ein. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Ein sehr guter Arzt.
    Jederzeit für die Patienten ansprechb
    ar, trotz Stress.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Recherchen entschied ich mich nach einer Biopsie, die Prostatakrebs diagnostizierte, für die da.Vinci-OP in der urologischen Klinik Sin
    delfingen. Gründe: sehr informativer Internet-Auftritt, viele Auszeichnungen, langjährige Erfahrungen bei der Entfernung der Prostata. OP-Termin: 21.11.. Operiert hat mich Hr. Dr. Jessen. Die OP ist erfolgreich verlaufen. Beide Nervenstränge, die v.a. für die Potenz wichtig sind, konnten erhalten werden. Ich habe sehr großen Respekt vor der feinmotorischen Leistung von Hr. Dr. Jessen bei dieser filigranen OP. Der zytologische Bericht zeigte: der Krebs war tatsächlich nur auf die Prostata begrenzt und alle „Leitungen nach Draußen“ waren frei von Krebszellen. Damit bin ich vom (Prostata-)Krebs geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07071/29-86619

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetente und freundliche Beratung. Zuverlässige und seriöse Durchführung ohne Abweichung vom versprochenen Plan. Absolut empfehlens
    werter Ansprechpartner und Mediziner. Hohe emotionale Intelligenz mit Seltenheitswert.
    Als Patient kann man sich nur wünschen, dass es mehr Mediziner seiner Klasse gäbe.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter; kompetenter Arzt; der sich Zeit nimmt ;seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren. Sehr freundlich und für mich pers
    önlich der beste Urologe in Nagold.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07472/1400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt, seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren und seine Diag
    nose und eventuelle Konsequenzen exakt zu erläutern. Freundliches Praxis-Team, schöne und sehr saubere Praxis-Räume.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niemeyer ist eine hoch kompetente Fachärztin mit Gespür für die Belange ihrer Patienten. Meine Prostata - OP hat sie hervorragend d
    urchgeführt mit vollem Erfolg. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentender Arzt,nahm sich sehr viel Zeit für mich. Leider ist er umgezogen,nun muss ich mir einen neuen Suchen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett ich war alles Dolmetscher dort.
    Vielen Dank für alles

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07071/38822

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach dem Facharztwechsel, fühle ich mivh bei Herrn Arbarbi gut afgehoben.
    Er ist ehrlich, kompetent und mir zugewandt.
    Ich hoffe sehr, dss
    s ich mit ihm mein PC in den Griff bekomme
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Umbach ist der beste Arzt, den ich seit langem kennenlernen durfte. Mein Vater ist mit einer Blasenkrebs Erkrankung in seiner Behan
    dlung.
    Er nimmt sich IMMER Zeit für Fragen, er erklärt alles sehr ausführlich und das wichtigste- er ist so menschlich geblieben und blickt auch hinter die Kulissen.
    Hier ist der Patient nicht nur eine Nummer sondern ein Mensch!!!
    Die Behandlung war außerdem bisher ein großer Erfolg! Tausend Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07071/29-86619

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rausch vermittelte vor & nach dem Eingriff selbst für einen Laien verständlich.
    Sehr angenehmes Auftreten und in unserem Fall einfühls
    am unseres Kindes gegenüber.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leonhardstr. 21
    72202 Nagold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07452/62210

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt aber das ist nur meine pesönliche Meinung.....!
    Behandlung war erfolgreich und er war sehr freundlich.....!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Stuttgarter Str. 12-14
    71032 Böblingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07031/227608

    Urologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die einem die Angst nimmt. Besonders gut fand ich die Beratung. Und es scheint nach der Behandlung alles zu funktio
    nieren. Leider kommen meine E-Mails zur Absage der Blasenspiegelung nicht dort an. Griti
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07031/3098300

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07071/29-86619

    Urologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Urologie
    Poststr. 41
    71032 Böblingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07031/220121

    Urologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vom Dr. Alabud nur was positives erfahren.
    Meine Prostatitis hat er kompetent therapieren können.
    Die Untersuchung war sorgfält
    ig mit ausführlicher Erklärung.
    Seine Aufgabe hat er best möglich getan.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leonhardstr. 21
    72202 Nagold
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07452/62210

    Urologe
  • Z
    Urologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07071/29-86619

    Urologe

Arzt / Urologen in Herrenberg

In Herrenberg gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Herrenberg bewertet.
Herrenberg hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 31292 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]