Ärzte in Weingarten (Baden) 10 Treffer

Arzt in Weingarten (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/2291

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Helme ist ein sehr kompetenter einfühlsamer , sehr freundlicher Arzt der auch sehr schnell Situationen erfasst und entsprechend schnell
    reagiert. Von mir eine 100% Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 5
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/2068

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, sehr einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kanalstr. 39
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/2291

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und bündig. Erfahrung auf höchstem Niveau!
    Chapeau Frau Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/706262

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 42
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/1004

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann man keinen Termin am Vortag ausmachen, man muss morgens auf der Matte stehen und viel Zeit mit bringen. (Darauf ist die Wartezim
    merliteratur nicht eingerichtet, am besten ein Buch mitbringen)
    Der Arzt selber nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen.
    Bei dem Arzthelferinnen wir man eher wie ein lässiges Übel behandelt, der man nur Zeit stiehlt, die z.b fürs telefonieren gebraucht wird.
    Vielleicht sollten die mal sich mit Terminplanung beschäftigen.
    Man geht schließlich zum Arzt weil man krank ist und nicht weil man seinen Tag in einem stickigen Wartezimmer verbringen will.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244 706099

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt der mich richtig untersucht und bei meinem Problem helfen konnte.
    Ich hatte bezüglich meiner Beschwerden andere Ortho
    päden besucht die mit nicht helfen konnten.
    Er ist der Arzt meines Vertrauens einfach super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kanalstr. 39 a
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/2250

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • G
    Urologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Durlacher Str. 2
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/609244

    Urologe
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Kanalstr. 39
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/2291
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 5
    76356 Weingarten (Baden)
    Telefon: 07244/2068

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wehrgraben 1
    76297 Stutensee, Staffort
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07249/7227

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis!
    Alle Ärzte sind freundlich, normalerweise keine langen Wartezeiten in der offenen Sprechstunde und die telefonische Erre
    ichbarkeit ist auch gegeben. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Attentalstr. 1
    75045 Walzbachtal, Jöhlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07203/91411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Hausarzt mit hoher Kompetenz, der zuhört und sich Zeit nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum perfekt. Bin mit allem zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07257/9291055

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, empatischer und erfahrener Mediziner, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke.
    Medizinisch gesehen befand ich mich be
    i Herrn Dr. med. Saur immer in besten Händen.
    Ein Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Echerystr. 42
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07257/4636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärtzin, die die Arztpraxis von einem ebenfalls sehr gutem Arzt übernommen hat.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Axel Schulze ist nun schon seit über 15 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Ich muss ihn zwar zum Glück nur sehr selten aufsuchen,
    aber wenn es dann mal der Fall ist, fühlte ich mich immer sehr kompetent betreut und behandelt. Insbesondere gut gefällt mir an ihm, dass er nicht gleich zur "chemischen Keule" greift, sondern hier sehr behutsam vorgeht, nach dem Motto "so sanft wie möglich; so stark wie nötig". Letzte Woche war ich wieder mal bei ihm, weil ich aus dem Urlaub leider mit einer Rachenentzündung kam und wurde ohne Termin gleich morgens drangenommen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 26
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07244/9519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlungen sind ausgezeichnet und mit besten folgen dazu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07244/2059-1400

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche, sachliche und fachlich kompetente Behandlung. Sehr hilfsbereit mit seinem Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    über 30 Jahre Patient

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Reger-Str. 12
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07257/9291055

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden, Zeit genommen, würde ernst genommen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Betse Hausartz den ich kenne. Er findet alle Berschwerden sofort und Professionel. Die Organisation ist auch sehr gut, man hat kaum wart
    ezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wendelinusstr. 38 a
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07257/92974-0

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin von Frau Dr. Stoffel, weil ich mich bei meinem Hausarzt nicht mehr richtig betreut gefühlt habe. Die Untersuchung wurde se
    hr gründlich durchgeführt. Bei meinem vorigen Hausarzt war das meistens ein Schnelldurchlauf. Frau Dr. S hat nach aufgrund der Blutwerte und des EKGs gleich zwei sofort behandlungsbedürftige Krankheiten festgestellt, die mein voriger Hausarzt eigentlich auch hätte feststellen müssen, denn meine Probleme habe ich ihm genauso geschildert.
    Frau Dr. S. hat mich über die einzuleitenden Maßnahmen ausführlich informiert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich hier nur mit 6 bewerten. Meine Fragen beantwortet sie nicht in Ihrem ärztlichen "Fachchinesisch" sondern so, dass ich alles verstehe. Außerdem ist sie immer freundlich, auch noch abends um 19 Uhr.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig. Die Angestellten sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da sie schon um 7 Uhr morgens da sind, kann ich ein bestelltes Rezept oder eine Überweisung mal eben vor der Arbeit abholen, ohne lange warten zu müssen. Das ist sehr bequem.
    Die Praxis liegt im Erdgeschoss. Die Räume sind mordern und ansprechend gestaltet.
    Ich fühle mich von Frau Dr. Stoffel und ihrem Team sehr gut betreut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07257/903570

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Dr. Heichel. Musste etwas lange warten. Da ich aber keinen Termin hatte und ich trotzdem bleiben durfte, war das f
    ür mich vollkommen in Ordnung. Sehr kompetenter und netter Arzt sowie das Team. Dr. Heichel hat am ersten Tag der Behandlung sich sehr viel Zeit genommen und so viele Untersuchungen gemacht, wie ich es selten gesehen habe. Für diese kompetente Hilfe haben andere ärzte in Bretten bei mir insgesamt 7 Wochen gebraucht und das alles aus Hektik und Zeitmangel. Also für Dr. Heichel meine vollste Zufriedenheit meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07244/740356

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hypocampus defekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Franz-Liszt-Str. 4
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07257/92345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Wartezeiten sind nicht sehr lang, da man vorher anrufen muss,eine nummer und Uhrzeit bekommt, die meist sehr gut überei
    nstimmen. Sehr netter Arzt der in schlechten lagen einen wieder aufmuntert. Die Sprechstundenhilfen unterscheiden sich sehr, eine nett aber dafür eine weniger.Er war der erste der etwas gegen meine Bauchschmerzen unternommen hat. Andere Ärzt sagten immer nur 'Magen-Darm Infekt'. Das es keiner ist, hat er sehr gut feststellen können. Er erklärt auch genau was man für eine Krankheit hat und was die tut. Also ich sag nur 'Daumen hoch'!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Jöhlinger Str. 102
    75045 Walzbachtal, Jöhlingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07203/9156-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toĺler Arzt. Gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Gymnasiumstr. 2
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07244/607634

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat die vorige Ärztin Frau Dr. Eggerbauer überraschend aufgehört und Frau Dr. Swidenbank die Praxis übernommen.
    Telefonisch durch zu
    kommen ist manchmal ein Problem, aber das ist ja überall so.
    Die Ärztin ist freundlich und scheint kompetent. ABER: Lässt man sein Baby/ Kind nicht (gleich) Impfen, droht sie an, nicht mehr zu behandeln, da sie die anderen Babys und Frühgeborene schützen möchte - dazu zählt für sie auch die Impfung gegen Windpocken.
    Einerseits verständlich und trotzdem: Dass uns als Eltern die Entscheidung für unser Baby/Kind von der Kinderärztin entzogen werden soll, ist für mich ein großes NoGo. Und den Kinderarzt zu wechseln ist nahezu unmöglich, denn überall ist Aufnahme-Stopp!
    Wer damit kein Problem hat, wird mit dieser Kinderärztin vermutlich zufrieden sein.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07244/2053970

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe leider keine guten erfahrungen gemacht

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 1 c
    76297 Stutensee, Blankenloch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07244/91567

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saschin ist eine sehr kompetente Ärztin, freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Büchenauer Str. 12-14
    76646 Bruchsal, Untergrombach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07257/930053

    Neurologin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Weingarten (Baden)

In Weingarten (Baden) gibt es 10 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Weingarten (Baden) bewertet.
Weingarten (Baden) hat 9.949 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 995 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weingarten (Baden) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weingarten (Baden) beträgt 3,7 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weingarten (Baden) beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]