Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sindelfingen 14 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Sindelfingen

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Aufklärungsgespräch zum geplanten Eingriff (Hüft-OP) war kompetent, klar und
    gut, so dass ich mich final für diesen Eingriff
    in dies
    em Krankenhaus entschied.
    Die OP ist reibungslos gelaufen, konnte am nächsten Tag bereits die ersten Schritte machen.
    Die Wochen danach waren für mich ein neues Lebensgefühl/Lebensqualität.
    Für mich ein sensationelles Ergebnis. Es sind nun 3 Monate vergangen und kann mich unbeschwert und ohne Schmerzen bewegen.
    Ich kann nur sagen: DANKESCHÖN.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetent, freundlich!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

War gestern zur OP in der Gemeinschaftspraxis DREO beim Assistenzarzt Dr.Kiraly. Wirklich ein sehr guter kompetenter, freundlicher und empat
    hischer Chirurg. Bin vor 3 Wochen in eine Glasscherbe getreten und tatsächlich war doch noch en gut großes Stück Glas im Fuß was man mir gestern operativ entfernt hat und das tatsächlich ohne einen Nerv oder Sehne verletzt zu haben. Ich bin euch und Dr. Kiraly sehr dankbar!

PS: Die im Helios KH haben die Möglichkeit Glas aufm Röntgenbild zu finden.
    Vaihinger Str. 15

Orthopäde und Unfallchirurg

Hier warte ich gerne, da ich weiß, dass sich der Dr. Buntenbroich auch die Zeit für den Menschen nimmt und alle sehr gut erklärt. Das Team i
    st sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/2057360

Sehr gelungene Knieprothesen OP

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

alles was im Rahmen des Möglichen ist, wird hier gemacht- freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, kompetent und ehrlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Also wir sind schon länger in der Praxis und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Was erwarten die Leute? Die Praxis ist gnadenlos voll, jeder
    will einen Termin, jeder will am liebsten noch mit dem Arzt tratschen. Aber warten im Wartezimmer will keiner.
    Die Praxis hat einen wirklich tollen Ablauf, ab dem Zeitpunkt, nach dem man angemeldet ist bemühen sie sich jeden sehr schnell dranzunehmen.
    Die Fachkompetenz von Dr. Gammozis, Dr. Kociok & Dr. Meilinger (bei anderen Ärzten waren wir noch nicht) war für uns perfekt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch das Einfühlungsvermögen bei Kindern top. Wir gehen "gerne" hin, auch wenn nicht alles perfekt ist. Dennoch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 07031/98-12422

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Telefon: 07031/98-12422

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Vaihinger Str. 15

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

ich wurde am 02.04.2012, von dr. lowatscheff ambulant am Halux Valgus operiert, der narkosearzt dr. wagner, war für die narkose zuständig,,

narkose und op sind sehr gut verlaufen, das praxispersonal ist sehr nett, und sehr besorgt ,,
    bei chirurgischem bedarf würde ich auf jeden fall die praxis wieder aufsuchen :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfgang-Brumme-Allee 25

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Brodbeck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich war auch schon bei Dr. Beckmann
    die Praxis und die Helferinnen sind s
    ehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh und dankbar so ein gutes Ärzteteam zu haben.

Sehr netter, kompetenter Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Poststr. 18 a
    71032 Böblingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wolfgang-Brumme-Allee 25

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Untere Waldplätze 16
    70569 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhringer Landstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Das ich damals , als Dr.Schätzle hier in Stuttgart- Vaihingen seine Praxis eröffnete , zu Ihn überwiesen wurde war , seit längerer Krankheit
    sgeschichte , ein Glücksfall für mich . Ich habe und werde Ihn weiter empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Vaihinger Str. 20
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Orthopäde den meine Familie und ich bis jetzt hatten. Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Fachlich, soweit ich das beurteilen
    kann sehr kompetent . Es wird einem alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Sehr gute weiter Empfehlungen an mit behandelnde Kollegen. Absolut vertrauenswürdiger Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 26
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine "alte" Praxis in Vaihingen mit neuer Besetzung. Freundliches Team. junger, kompetenter Arzt der sich fundiert um meine Belange kümmerte
    ! Vielen Dank! Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 12
    71101 Schönaich

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Muskelfaserriss am Waden durch Klebe Bandage behandelt ich bin voll zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Orthopäde und Unfallchirurg

Trotz starker akuter Schmerzen einen Termin erst in 3 Wochen bekommen.
    Ich kann kaum noch laufen und Autofahren ist eine Qual.
    Ich kann ke
    ine 3 wochen warten!

Zum abklären anderer Dinge und Behandlungen ohne oder erträglicher Schmerzen ist man hier gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Poststr. 36
    71229 Leonberg, Eltingen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 41
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Hintere Str. 6
    71088 Holzgerlingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 14 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Sindelfingen beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Sindelfingen beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Maichingen