War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
4,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 59 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 128 Minuten.
2Bewertungen
2450Profilaufrufe
19.09.2014Letzte Bewertung
110 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
240 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Elisabeth Weidmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 346.422 für Dr. med. Elisabeth Weidmann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Absolut überfüllte Praxis, da keine weitere Hautarztpraxis im Einzugsgebiet vorhanden ist. Ärzte und Personal sind mit der Situation total überfordert. Dies führt zu Unfreundlichkeit des Personals und Schlampigkeit der Ärzte. Die Wartenzeiten sind ein absolutes Ärgernis. Vorallem bekommt man auch bei akuten Allergien mit Schmerzen und Juckreiz keinen Termin! Auch nicht bei Kleinkindern! ****
*)Text vom sanego-Team gelöscht
Bewertung Nr. 250.046 für Dr. med. Elisabeth Weidmann vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Nachdem ich sonst bei meinem Stamm-Hautarzt erst einen Akuttermin in 3 Monaten(!) bekommen sollte, suchte ich nach dem nächst gelegenen. Ist zwar etwas weiter weg (40 KM), aber hat bis jetzt alles ohne Probleme geklappt. 1. Termin bereits nach 4 Tagen! Ärztin klärte mich über Sachen auf, die ich bisher noch nicht kannte, auch von div. KKH-Sprechstunden nicht. Praxis ist gut zu erreichen, gegenüber der Volksbank/Post in der Stadtmitte, Parkplätze gegenüberliegend auf Festplatz, Bahnhof 3 Gehminuten. Praxis hat extra Termin für arbeitende Patienten, jeden Donnerstag bis 21 Uhr, nach Terminvereinbahrung!