Dr. med. Beate Klajda, Buchen, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztin

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Dr. med. Beate Klajda wurde 22 mal bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
22 Bewertungen
8988 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Beate Klajda, Buchen

Praxis Dr.med. Beate Klajda Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Haagstr. 7
74722 Buchen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 06281/4255
Fax: 06281/96802
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 47 Minuten.
22Bewertungen
8988Profilaufrufe
22.10.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

64% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Beate Klajda die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 510.781 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach mehreren Jahren bei Fr. Dr. Klajda kann ich nur in Superlativen über Sie reden. Auf Sie ist immer Verlass, Dankeschön!

  • Bewertung Nr. 509.884 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Stark positiver Eindruck dieser Ärztin, sehr nett und mir wurde direkt geholfen.

  • Bewertung Nr. 509.374 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Klajda hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen. Es ist ihr gelungen die Ursache präzise zu erkennen und eine entsprechende Behandlung durchzuführen.

  • Bewertung Nr. 507.048 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nette Ärztin, strahlt Kompetenz aus, ruhige und sehr freundliche Atmosphäre, klarer und nachvollziehbarer Untersuchungsablauf der mir wirklich geholfen hat.

  • Bewertung Nr. 506.242 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Klajda nimmt sich immer Zeit für den Patienten und ist sehr kompetent und hilfreich. Hier ist man wirklich bestens versorgt.

  • Bewertung Nr. 506.042 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Beste Facharztin die Ich kenne. Nimmt sich Zeit fur die Patienten und versucht wirklich zu helfen.

  • Bewertung Nr. 505.754 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nette Arztin mit freundlichem Personal. Hat mir sehr geholfen, top Praxis!

  • Bewertung Nr. 505.736 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes und hilfreiches Personal, kann ich allen weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 416.298 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sie ist sehr nett hört einem zu beantwortet auch fragen

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AmineurinAbgeschlagenheit
  • Bewertung Nr. 404249 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

  • Bewertung Nr. 354574 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

  • Bewertung Nr. 162.766 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr zufrieden

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    DEPRESSION
  • Bewertung Nr. 142.484 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ICH WEIß NICHT WO DIE GANZEN POSITIVEN BEWERTUNGEN KOMMEN:::::KOMMT MIR SEHR SELTSAM VOR DENN MEINE ERFAHRUNGEN :::NICHT DAS ERSTE MAL--SIND DERMASEN SCHLIMM BEI DIESER ÄRZTIN ::SIE MÜßTE DEN BERUF AUFGEBEN::DAS ERSTE MAL WAR ICH WEGEN SEHR STARKEN SCHMERZEN IM RÜCKEN UND ARME DORT MEIN FREUND WAR DABEI::SIE HAT MICH FAßT 2STD WARTEN LASSEN DANN WAR ICH DRIN ::UNPERSÖHNLICH::SIE SPRICHT SO LEISE DAS MAN SIE KAUM VERSTEHT--WIE KANN ICH HELFEN::::WAR ABER IMMER NOCH TOTAL IRRITIERT WEGEN DEM SEHR LASCHEN HÄNDEDRUCK UND SIE HAT NICHT MICH SONDERN IHR COMPUTER ANGESCHAUT::ICH WOLLTE GRAD ANFANGEN WURDE ABER SOFORT UNTERBROCHEN VON SÄTZEN NEIN DAS MÜSSEN SIE SO HINSTELLEN NEIN DAS KANN WARTEN BIS ICH MERKTE DIE SPRICHT IN IHR HEADSET:::BIS SIE SOWEIT WAR MIT MIR ZU REDEN GINGEN "MINUTEN VON MEINER ZEIT WEG::ICH SOLLTE IM WARTEZIMMER WARTEN SIE WÜRDE MIR SPRITZEN GEBEN GEGEN DEN SCHMERZ::ICH WAR ERSTAUNT ÜBER DIESEN SPRUCH DA SIE JA NICHTS ABER AUCH GARNICHTS VON MIR WUßTE;;;ABER SIE WOLLTE MIR SPRITZE GEBEN NUN JA ICH SETZTE MICH NACH DRAUSSEN WAR MEHR EIN LIEGEN ;;;;DR KLYDA HUSCHTE SOOFT AN MIR VORBEI VERMIED ABER DEN BLICK KONTAKT::MEIN FLEHEN BEI DER SPRECH-HILFE WAR AUCH UMSONST::DAUERT LEIDER;;NACH 4 1/2 STD::DAS MEINE ICH WIRKLICH ES WAREN INSGESAMT SO LANGE WARTEZEIT KAM DIE SPRECHSTUNDENHILFE ZU MIR:::KLEINLAUT ::DIE ÄRZTIN HAT KEINE ZEIT ICH MÜßTE MORGEN KOMMEN::WIR WAREN SOWAS VON BUFF WIR KONNTEN NICHT MAL MEHR SCHIMPFEN::ES GING NICHT NUR MIR SO AUCH ANDERE PATIENTEN GING ES SO --DAS WAR EIN BEISPIEL VON LETZTEN JAHR:::::LEIDER MUßTE ICH DIESES JAHR WIEDER ZU IHR;;;SIE IST DIE EINZIGE IN BUCHEN UND MEINE HAUSÄRZTIN SAGTE ES WÄRE WICHTIG DAS ICH ZU IHR GEHE:::NUN IH WAR FERTIG::MEINE KRANKHEITEN::KREBS ETC UND MEIN SOHN WAR SELBSTMORDGEFÄHRDET ::ICH WOLLTE EINEN RAT BZW HILFE VON IHR
    WAS SOLL ICH EUCH SAGEN;;;;;DIESES MAL 3 1/2 STD WARTEZEIT:::WARTEZIMMER VOLL-NACH MEINER FRAGE BEI SPRECH-HILFE;;SORRYFRAU DR KLYDA IST BEI STEUERBERATER::NEE ODER????DANN KAM SIE ENDLICH GERAUSCHT::NACH LANGEM WARTEN WIEDER DER SELBE SPRUCH LASCHE HÄNDEDRUCK BLICK IM COMPUTER;;BLÖDE SPRUCH::WIE KANN ICH HELFEN WAR SO LEISE:::ICH SAGTE IHR WAS ´LOS WAR;;;MIR KAM ES SO VOR DIE HÖRT NICHT ZU ICH SAGTE ICH BRÄUCHTE EINE PSYCHOLOGISCHE BERATUNG::SIE SCHAUT MICH AN::::NEIN DAS GEHT NICHT HIER HABEN SIE ÜBERWEISUNG FÜR KLINIK TAUBER ODER WÜRZBURG DRAUSSEN DIE SPRECH-HILFE HILFT WEITER DAMIT GIBT SIE MIR SCHEIN WO DRAUF STEHT DEPRESSIONEN UND ÜBERGEWICHT LASCHER HÄNDEDRUCK UND ICH WAR ENTLASSEN;;;BEI DER SPRECH-HILFE DIE SAGTE SIE RUFT DORT AN UND MACHT TERMIN UND SAGT MIR DANN BESCHEID;;DAS WAR VOR WEIHNACHTEN:::ENDE JANUAR 2012 RIEF ICH BEI DR KLYDA AN::SPRECH-HILFE GAAAAAANZ ENTSETZT:::ICH HABE SIE SOOFT ANGERUFEN ICH HABE SIE NICHT ERREICHT ICH ????WAR IMMER ZUHAUSE ::AUßERDEM ANRUFBEANTWORTER ZUHAUSE;;NUN JA ICH SAGTE ICH WÜRDE VORBEIKOMMEN::SIE SAGT SIE HÄTTE KEINEN TERMIN OFFEN..ICH???? AUF EINMAL KOMISCH ICH SAGTE DARAUF ICH KOMME DÍE NÄCHSTEN TAGE VORBEI::WAS SOLL ICH EUCH SAGEN:::::EIN BRIEF HAB ICH ERHALTEN VON KLYDA::SIE HÄTTE MICH NICHT ERREICHT;;DAS WAR DER 24JANUAR UND ES STAND IM BRIEF DAS ICH AM 26 TERMIN IN TAUBER KLINIK HÄTTE ::ICH WAR SO FERTIG ICH HEULTE;;ICH BIN AM 25ZU MEINER HAUSÄRZTIN GEGANGEN DIE HAT NUR MIT DEM KOPF GESCHÜTTELT UND SIE VERSUCHT EINE REHA EINZULEITEN::::NACH DIESEM BESUCH DER H-ÄRZTIN WAR ICH SO SAUER DAS ICH ZUR KLYDA GEGANGEN BIN UM DAS KLAR ZU STELLEN::BRAUCH JAWOHL DAS NICHT ZU SCHREIBEN WIE LANGE DIESES MAL DIE WARTEZEIT WAR ABER SIEHE DA OBWOHL DIE SPRECH-HILFE MIR SAGTE ES WÄRE ÜBERFÜLLT UND DIE KLYDA HÄTTE KEINE ZEIT --WAR NUR 1PATIENT IM WARTERAUM ICH WAR SO STINKISCH::KAM NACH 5MINUTEN DRANN ::WIEDER LASCHER HÄNDEDRUCK::JA SIE GEHEN MORGEN NACH TAUBERBISCHOFSHEIM::ICH NEIN ICH HAB NOCH GARNIX GEPACKT ETC;;;DA SCHAUT DIE MICH ENTZETZT UND SAUER AN::::SELBST SCHULD WENN SIE NICHT ZU HAUSE SIND :::ICH:::ICH WAR ZUHAUSE;;;SIE-WIR BEMÜHEN UNS SOOOOO SEHR FÜR SIE EINEN PLATZ ZUBEKOMMEN ICH-WIE SIE WOLLTEN MICH RECHTZEITIG ANRUFEN ----SIE:::SIE HÄTTEN SICH JA SELBER DRUMM KÜMMERN KÖNNEN--- ICH-WAS SOLL DAS DENN JETZT--SIE SAGTE KEIN WORT SCHAUTE IN COMPUTER REIN UND REICHT MIR IHREN LASCHEN HÄNDEDRÜCK--GUTE BESSERUNG
    ALLES KLAR SOWAS GEHÖRT ECHT;;;;;;;;;;ICH HABE KEINE AHNUNG WIE SO EINE ÄRZTIN PRAKTISIEREN DARF::KRANKSCHREIBEN::PILLEN DA IST DIE WOHL ZU HABEN ABER WEHE JEMAND IST KRANK
    ALSO LIEBER NIMMT EINE LÄNGERE FAHRT IN ANSPRUCH ABER DIESE ÄRZTIN LASST SEIN

  • Bewertung Nr. 125.523 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bin seit längerem bei der Frau Dr. Klajda in Behandlung bis jetzt sehr zufrieden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Amineurin
    Novaminsulfon
  • Bewertung Nr. 120.426 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Organisation ist in dieser Praxis ein Fremdwort!
    Nach 4 Stunden Wartezeit sind wir ohne Behandlung gegangen.
    Niewieder!

  • Bewertung Nr. 116.053 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:150 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde von meinem Hausarzt, mit der \"wahrscheinlichen Diagnose\" Depression/ Borderline Syndrom an einen Facharzt überwiesen worden. Um ein schnelles Krankheitsbild zu erstellen (da ich wieder arbeiten möchte) begab ich mich auf die Suche nach einem Psychotherapeuten. Da die Wartezeit bei einem solchen derzeit bei 12-20 Wochen liegt, war ich sehr erstaunt, dass man mir schon 4 Tage später bei Dr.Klajda einen Termin anbieten konnte. Für diesen Termin nahm ich auch gerne eine Fahrzeit von 1h Stunde in Kauf. Eine viertelstunde vor Terminbeginn dort eingetroffen, wurde man bereits von einer \"Arzt(??)\"-Helferin mit den Worten: \"Ich hab nun Feierabend, aber meine Kollegin kommt gleich\" begrüßt. Termin war 13 Uhr- im Wartezimmer haben geschätzt 15 Menschen gewartet... Man konnte sich sofort ein Bild von diesem chaotischen Laden machen, eine Sprechstundenhelferin die Ihre Telefonkonferenz per Bluetooth Headset erledigte, und jede freie Minute zum Verabreichen von Akkupunkturen nutzte. Stellte ein Patient die Frage: \"Wie lang dauert es noch?\" oder \"ich bin seit 10 Uhr da, hab 2 Kinder allein zu Hause\" (ES WAR 14 UHR!!!) oder spezielle Fachfragen so wurden diese gerade in das aktuelle Zimmer der Frau DOKTOR (hust) geschickt- natürlich während sie selbst noch einen Patienten bei sich hatte... Hat Frau Doktor etwas benötigt, wurde es gerade über den gesamten Flur (voller Tristesse, wartenden Menschen) gerufen...Diskretion unnötig... Um 15:30 Uhr habe ich dann meinen 13 Uhr Termin wahrnehmen dürfen. \"Hallo Herr ... , wie geht´s Ihnen denn- was fehlt ihnen denn?\" Ich teilte Ihr mit dass ich entweder unter Depression oder Borderline leide. \"Aha, wie kommen sie denn darauf?\" \"Naja Schlafmangel, hab schon sehr viele negative Erlebnisse mitgemacht, mangelndes Selbstwertgefühl,\" Ring Ring Ring, bei der mit Headset ausgestatten Fachärztin für Psychotherapie klingelt dass Handy, nach 2 Minuten war geklärt dass Ihre Einbauküche auch dabei sei... für mich hatte sie nur die Worte: \"Naja ich gebe Ihnen eine stationäre Überweisung mit, da kann man sie medikamentös einstellen\" - ICH: \"ICH WOLLTE ERST EINMAL EINE DIAGNOSE UND WOLLTE JA AUS DIESEM GRUND MIT EINEM FACHARZT SPRECHEN!!!\" Sie: \"Und haben sie das?\" ICH schaue sie entsetzt an, laut Türschild, Einträge im Internet ist sie das doch????!!!! Nach 5 Minuten Therapie (hust) inkl. Einbauküchen-handygespräch, bekam ich einen Krankenschein, Eine Überweisung an Therapeut und Psychatrie- ich kann mir dass wohl raussuchen, dank Arztbesuch, der es für mich klären sollte bzw mit dem ich erstmal sprechen konnte... DIESE PRAXIS IST FÜR SUIZIDGEFÄHRDETE ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT- Generell, nicht empfehlenswert, es sei denn man benötigt schnell Medikamente oder Krankenschein... hier zählt nur Quantität aber keinesfalls Qualität. Geholfen werden Sie woanders :-) Zeit für Patienten 0, Hinterfragen 0 Freundlichkeit 0...

  • Bewertung Nr. 112.837 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich konnte in dieser Praxis nur gute Erfahrungen machen. Meine Probleme wurden ernstgenommen, mir wurde zugehört.

  • Bewertung Nr. 112.801 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein Termin wurde mir innerhalb von zwei Tagen angeboten, im Wartezimmer musste ich knapp 10 minuten waren, es wurde entsprechende Untersuchungen EEG etc. durchgeführt, danach wurde eine ausführl. Anamnese erhoben, meine Erkrankung ausführl. besprochen, das Personal war sehr freundlich und hochangagiert, qualifiziert, die Ärztin war zuvorkommen, freundlich und erklärte mir ausführl. mein Krankheitsbild, die Wirkung der Medikation, die ich erhalten habe. Ich bekam einen neuen Kontrolltermin und wurde darauf hingewiesen, dass ich mich jederzeit auch telefonisch melden kann, falls ich noch Fragen hätte oder es mir schlechter gehen würde. Eine Bescheinigung wurde von einer Mitarbeiterin für meinen Arbeitgeber ausgestellt, welche ich für meine eingeschränkte Tätigkeit im Betrieb vorlegen konnte.
    Ich verließ äußerst zufrieden die Praxis und kann die Praxis jedem empfehlen.

  • Bewertung Nr. 112.350 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliches Personal schöne Praxis und nette Ärztin....
    Weiter so...

  • Bewertung Nr. 111.493 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schneller Termin, kaum Wartezeit. Gute kompetente Behandlung. Sehr schöne Praxisräume.

  • Bewertung Nr. 100.273 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr unfreundlich.

  • Bewertung Nr. 87.444 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Während der gesamten Behandlungsdauer von fast einem viertel Jahr hatte sich die Ärztin nicht einmal die Mühe gegeben, die von ihr durchgeführte Diagnostik, gestellte Diagnosen oder Indikationen für die von Ihr als erforderlich angesehnen Untersuchungen (MRT) dem Patienten zu erklären. Nachfragen wurden von Grund auf ignoriert und übergangen. Ergebnisse extern durchgeführter, aber von ihr veranlasster Diagnostik wurden zu keiner Zeit erklärt. Eine Terminvereinbarung zur Besprechung dieser Befunde musste aus Eigeninitiative erfolgen! Vielmehr wurde man auf Termine bis zu 3 Monate später verwiesen, so dass man 3 Monate im Unklaren gelassen worden wäre! Aus den durchgeführten Untersuchungen ergab sich zu keiner Zeit eine Therapiekonsequenz! So dass man sich im großen und ganzen als Patient unwissend und verloren gelassen fühlte. Nachdem man es wagte gegenüber der Ärztin direkt anzusprechen, dass man doch dem Patient erläutern und erklären solle, was er denn nun endlich habe und wie man weitervorzugehen gedenke, verwiss die Ärztin einen aggressiv und äußert ungehalten direkt ihrer Praxis und erwiderte, man solle sich einen anderen Arzt suchen, wenns einem nicht passe und verließ das Behandlungszimmer ohne weitere Worte. Auf wenigstens einen Arztbrief für den Hausarzt musste vom Patienten bestanden werden! Jegliche Auskunftspflicht wäre ohne Behaaren verwehrt geblieben!
    Fazit: Als Patient erfährt man nicht, was man hat, was man zu tun hat, wie es weiter geht und wird als Person 3. Klasse behandelt. Unfreundlich und inkompent das Verhalten auf Seiten des Praxispersonales, als auch der Ärztin persönlich. Ein Verantwortungsgefühl und die Versorgungspflicht gegenüber dem Patienten scheinen in dieser Praxis Fremdbegriffe zu sein! Jede Nicht-Behandlung erscheint sinnvoller, da sie weniger der eigenen Zeit in Anspruch nimmt.

  • Bewertung Nr. 49.549 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Team

  • Bewertung Nr. 977 für Dr. med. Beate Klajda vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Pünktlichkeit
    Lange Wartezeiten

    Mitarbeiter
    Probleme bei der Terminvereinbarung
    Lange Wartezeiten
    Viele MitarbeiterInnen, dennoch chaotische Organisation/Praxisführung
    Unfreundliches Verhalten der Mitarbeiter
    Als Patient muss ich den Mitarbeitern hinterherlaufen, damit ich an die Reihe komme.

    Zwischenmenschliches
    Vorerkrankungen und Untersuchungen anderer Ärzte werden nicht berücksichtigt
    Hat doppelte Untersuchungen vorgenommen ohne Begründung und Erklärungen,
    Ärztin erklärt nicht was sie diagnostiziert. Therapie wird einfach angeordnet/gemacht ohne Ziele, Notwendigkeit, Nutzen oder Risiken zu erklären.
    Benutzt Fachjargon um zu beeindrucken und einzuschüchtern

Krankheiten, die Dr. med. Beate Klajda behandelt hat

Depression, Abgeschlagenheit

Medikamente, die Dr. med. Beate Klajdaverschrieben hat

Amineurin, Citalopram, Novaminsulfon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

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