Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pforzheim 6 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Aufklärung und Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Nicht so toll fand ich, daß ich erst 65 Min. nach meinem vereinbarten Termin beha
    ndelt wurde. Auf Nachfrage hieß es, eine Komplikation bei einer Zahn Op sei aufgetreten.Das ist nachvollziehbar, aber das könnte man einem wartenden Patienten doch auch ohne dessen Nachfrage mitteilen!!!
    Mir wurde ein Antibiotikum verordnet, auf das ich allergisch reagiere, was ich auch auf dem Patientenbogen angegeben hatte! Wäre ich nicht vom Fach, wäre es nicht bemerkt worden!! ! So etwas darf nicht vorkommen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsruher Str. 87 a
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/140100

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Haas gegangen, um alle 4 Weißheitszähne ziehen zu lassen. Dabei musste ich im Wartezimmer nur 15 Minuten warten. Vor der Be
    täubung habe ich alles noch einmal über den Eingriff erfahren, was nötig war. Nach einer knappen Stunde war es auch schon vorbei. Ich wurde danach noch einmal zum Ruhen hingelegt. Nach dem Eingriff hatte ich 2 Stunden leichte Schmerzen aber wegen der Medikamenten und der Kühlung kam es zu keiner SChwellung und nach einigen Stunden hörten auch schon die Schmerzen auf.
    Nach meiner Erfahrung kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ringstr. 31
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/24244

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 6 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 19964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pforzheim beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Pforzheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]