Kinderärzte in Villingen 28 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2
    78166 Donaueschingen

Kinderarzt

Dr. Schmidt ist ein sehr guter und kompetenter Arzt der liebevoll mit den Kindern umgeht. Mein Sohn ist erst 5 Monate aber er ist schon sehr
    angetan von ihm. Trotz vieler Patienten bekommt man immer einen Termin wen es notwendig sein sollte. Auch die Sprechstundenhilfen sind mit Kompetenten Ratschlägen immer Hilfreich. Ich bin froh das Max mein erstgeborener ist sonst währen wir nicht mehr in die Praxis aufgenommen worden.

Arzt / Kinderärzte in Villingen

In Villingen gibt es 28 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Villingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Villingen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Villingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schwenningen
  • Tannheim