Allgemeinärzte in Schemmerhofen 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Schemmerhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ehinger Str. 11
    88447 Warthausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07351/76261

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Hausarztpraxis ist kompetent, freundlich und routiniert sowie auf den individuellen Patienten ausgerichtet. Neben der guten med
    izinischen Versorgung ist das Team den Patienten zugewandt und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Fragen. - Das Team macht viel mehr als nur einen guten Job. Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Mälzerstr. 4
    88447 Warthausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07351/5878737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und engagiert. Sehr kleine Praxis, deshalb sehr familiär und übersichtlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehinger Str. 11
    88447 Warthausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07351/76261

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 46
    88471 Laupheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07392/9699300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mittelstraße 24
    88471 Laupheim
    entfernt 9,2 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hörte mir aufmerksam zu .Erklärte mir vieles.Seine Behandlung brachte vollen Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Bosch-Str. 10
    88487 Mietingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07392/3052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Biberacher Str. 102
    88441 Mittelbiberach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07351/802970

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, ich nehme eine Stunde Anfahrt in kauf, aber es lohnt sich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07351/1800300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Sehr professionell und man wird genau untersucht. Aktives zuhören ist sehr wichtig und hat Verständnis. Kann ich nur emp
    fehlen trotz lang Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Breslaustr. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07351/7929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super team,tolle freundliche und kompetente ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07351/440940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Arzt hat sich Zeit genommen. Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Hab mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktplatz 41
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07351/209426

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super,freundlich, kompetent. Das ganze Team ist einfach stimmig und das merkt man als Patient .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07392/9647-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Und auch die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich. Tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07392/96470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gauß ist ein absolut freundlicher Arzt.
    Selten jemand gesehen der sich so viel Zeit für mich genommen hat.

    Vor allem bekommt ma
    n ein ehrliches Gefühl und fühlt sich nicht nur abgearbeitet.

    Er meldet sich auch teilweise wenn im etwas einfällt telefonisch.

    TOP EMPFEHLUNG
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Gymnasiumstr. 4-6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07351/447744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.R.hat etw.Aussergewöhnliches gemacht:Sich Zeit genommen,mit mir zu besprechen,ob er meine 96-jähr.Mutter in der Sterbephase begleiten wür
    de.Höchst intensives& vertrauensv.Erstgespräch.Hat mich durch grosse Kenntnis&v.a.durch seine Haltung gegenüber dem hohen Alter beeindruckt.Ich konnte offen mit ihm über die Begleitung in den letzten Monaten sprechen. Auch,was es heisst,ggf. freiw.auf Nahrung&Flüssigkeit zu verzichten.&was es braucht,damit dies ein verantwortungsvoll geht.Auch im Pflegeheim.In ebenso einfühlsamer&offener Art ist er dann im Erstgespräch mr.Mutter begegnet.Hat alles mit ihr in grösster Klarheit&guten Worten besprochen.& die entsprechende Beratg.& Entscheidungen mit uns geteilt bzgl.Schmerzmedikation usw.Grösste Hochachtung vor diesem Arzt-dankbar,dass er uns begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bleicherstr. 1
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07351/7983

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gemmer ist ruhig, rücksichtsvoll und sehr freundlich. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt die Dinge auch für einen Lai
    en verständlich. Die Praxis ist in einem alten Adelshaus und innen mit handwerklichen Stuck und Holzelementen verziert. Insgesamt rund um sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07392/3605

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und bin immer sehr zufrieden.
    Nettes und bemühtes Personal und sehr kompetente Ärztin. Ha
    b mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch trotz der aktuell durch die Corona-Pandemie noch höheren Arbeitsbelastung nimmt sie sich Zeit für Probleme jedes Einzelnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Biberacher Str. 102
    88441 Mittelbiberach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07351/76565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der seltenen Ärzte die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen, meine ganze Familie ist hoch zufrieden mit ihm und seinen Mitarbei
    terinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldseer Str. 8
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07351/73262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und engagierte Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktplatz 51
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07351/9552

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon wegen verschiedenen Angelegenheiten in der Praxis am Weissen Turm, überwiegend bei der Kollegin von Fr. Dolkemeyer, die hier n
    icht registriert ist. Praxis, Ärzte und Team hinterlassen einen guten, professionellen Eindruck. Auch die Ausstattung scheint mir auf hohem Niveau: EKG, Sonographie, alles problemlos vor Ort möglich. Nur die Wartezeiten können manchmal länger sein, da das Wartezimmer der Praxis meist gut gefüllt ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rabenstr. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07392/2606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sofort die richtige Diagnose gestellt. Der Behandlungserfolg war perfekt. Man findet selten einen kompetenten Arzt wie Herr Dr. Rothe
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gymnasiumstr. 4-6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07351/72370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlich eltere Frau. Unglaublich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07392/9552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr nett
    Immer die richtige medikamente und die richtige empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07392/912213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 3 Jahren regelmäßig und sehr gern in Behandlung bei Dr. Lüthy.

    Er berät mich immer sehr kompetent und die Behandl
    ungen führen zum gewünschten Ergebnis. Dank ihm habe ich ein natürliches Aussehen mit weniger Falten. Heute haben wir für die Lachfältchen das PDO Fadenlifting angewendet.

    Er ist sehr einfühlsam und die Behandlungen sind schmerzarm bis schmerzfrei.

    Dr. Lüthy bildet sich ständig weiter und erweitert sein Wissen, so dass man immer wieder neueste medizinische Fortschritte auch in Laupheim dank ihm „probieren“ kann. Die Wirkung und Wirkungsdauer seiner bisher bei mir durchgeführten Eingriffe ist länger als prognostiziert und die Preise für die Behandlungen sind sehr gut.

    Ich kann Dr. Lüthy uneingeschränkt empfehlen und ihm ein großes Danke sagen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07392/168879

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin und ein höfliches Team und eine schnelle Behandlung. Sehr weiter zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Bergmannstr. 4
    88471 Laupheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07392/9779430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind Herrn Dr. HIEFNER IN ALLEN Dankbar. Ein Arzt mit Herz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Rißstr. 17-19
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07351/6634

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis und kompetente Entscheidungen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berthold-Hupmann-Str. 1
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07351/72043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nimmt sich Zeit. Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 46
    88471 Laupheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07392/10053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allgemeinärzte in Schemmerhofen

In Schemmerhofen gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Schemmerhofen bewertet.
Schemmerhofen hat 7.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3871 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]