gynäkologische Onkologen in München-Flughafen 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Gynäkologische Onkologie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Für mich der weltbeste Arzt in Bezug auf die Endometriose. Einfühlsam, immer ein offenes Ohr, behandelt nicht nach Schema F - und ist für Al
    ternativmedizin offen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Marienplatz 4
    85354 Freising

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Der beste Frauenarzt den ich je hatte. Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit , hört zu . Seit meiner OP habe ich absolutes Vertrauen zu ihm und
    hab mich nach 30 Jahren vom vorherigen Frauenarzt verabschiedet.
    Marienplatz 4
    85354 Freising

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Arzt / gynäkologische Onkologen in München-Flughafen

In München-Flughafen gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in München-Flughafen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in München-Flughafen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in München-Flughafen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in München-Flughafen beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.