Orthopäden in München-Flughafen 4 Treffer

Arzt / Orthopäden in München-Flughafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich genau und aussagekräftig so das Mann alles verstanden hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Terminalstraße West
    85356 München-Flughafen, München-Flughafen
    Telefon: 089/975-63328

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Arzt aber ewige Wartezeiten und dementsprechende Abfertigung. OP Erfolg aber hervorragend (3 Mal).

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Terminalstraße West
    85356 München-Flughafen, München-Flughafen
    Telefon: 089/975-63328

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Untere Hauptstr. 1
    85354 Freising
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08161/3651

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein (seltenes) Glück dass es so einen Arzt noch gibt. Er hält sein Versprechen: "wir helfen Ihnen "

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Rindermarkt 13
    85354 Freising
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08161/92020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente angenehme Beratung, läßt sich zeit fürs erstgespräch und kann gut zuhören.
    eine ganzheitliche begutachtung des beschwerdebildes
    war möglich,k abklärung vor der therapie war vertrauenserweckend.
    betriebsklima angenehm,
    auch zu akutzeiten ruhige, verständnisvolle atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, D-Arzt
    Mainburger Str. 3
    85356 Freising
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08161/241300

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Flurstr. 2
    85452 Moosinning
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08123/990099

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08122/3757

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent und freundlich, das Team unglaublich herzlich, und er nimmt sich auch am Wochenende Zeit für seine Patienten. Allerdings si
    nd seine Rechnungen uferlos und es werden Dinge falsch abgerechnet. Wenn man möchte, dass alles mögliche - ob nötig oder medizinisch notwendig oder nicht - gemacht wird, ist man bei ihm gut aufgehoben. Im Bekanntenkreis haben alle, die bei ihm waren, die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider wusste ich das erst später.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 089/37001510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08121/40404

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent - deshalb lange Wartezeiten auf einen Termin + trotzdem lange Wartezeiten im Wartezimmer.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08165/3005

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle und kompetente Orthopädin, vor allem für Kinder. Bin mit beiden Kindern seit deren ersten/ dritten Lebensjahr bei ihr in Behandlu
    ng. Hat von Knochenbrüchen, Sehnenentzündungen, Prellungen und Haltungsschäden alles erfolgreich behandelt. Ich bin selber schon viele Jahren wegen Arthrose bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08165/3005

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Ursache für Schmerzen wurden zutreffend diagnostiziert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Strahlenschutz
    Am Mühlgraben 7
    85435 Erding
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08122/6001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dworschak ist ein freundlicher und sehr kompetenter Facharzt,der mit viel Ruhe zuhört und sich zeit nimmt,alles genau erklärt und mir zu
    keiner Zeit das Gefühl vermittelt hat, dass er nur Privatpatienten bevorzugt.Letztendlich konnte er mir mit Akupunktur helfen,und mich von starken Schmerzen und Verspannungen im Nacken und Schulter Bereich befreien!Die lange Wartezeit ist einziger minus Punkt.Ich kann Dr. Dworschak und sein super freundliches Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 25
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08121/40404

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08165/3005

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie
    Bajuwarenstr. 5
    85435 Erding
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0911/9714613

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bürgerplatz 6
    85748 Garching
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08165/3005

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in München-Flughafen

In München-Flughafen gibt es 4 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in München-Flughafen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in München-Flughafen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in München-Flughafen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in München-Flughafen beträgt 45 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwaig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]