Augenärzte in Aichach 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Aichach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Neuburgerstraße 26
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0821/711120

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super schnell und eine sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Hochzoller Str. 7
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0821/80902310

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schwerer Erkrankung und dauerhafter Einnahme von Medikamenten verschlechterte sich meine Sehfähigkeit enorm.
    Es wurde ein Katarakt auf
    beiden Augen festgestellt, der schnell fortschritt.
    Durch Empfehlung von Bekannten, kam ich in die Behandlung von Dr. Früngel und was sehr zufrieden mit ihm.
    Seine Freundlichkeit, Kompetenz und auch die Zeit, die er sich nimmt für den Patienten haben mich sehr beeindruckt.
    Der ganze Ablauf von der Erstuntersuchung, Operation und Weiterbehandlung, war sehr gut.

    Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bei Dr. Früngel und seinem Team sehr wohl.

    Sehr gerne möchte ich diese Praxis weiterempfehlen und werde auch weiterhin dem Team treu bleiben.

    S. Njuguna
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 3
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08252/82157

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    M. E. nach hatte der Arzt keinen Plan was die Diagnose für mich betrifft. Er verschrieb mir Tropfen und damit müsste es gut werden. Diese ha
    be ich nicht genommen. Er wurde gut, aber nicht durch seine Tropfen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 16
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/490150

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0821/2673810

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum größten Teil fand ich das Personal sehr freundlich und nett. Ich musste nie lange warten und war meistens vor meinem eigentlichen Termi
    n schon fertig. Der Arzt beantwortete Fragen gewissenhaft. Ich war im vollem Umfang zufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Metzstr. 11
    86316 Friedberg, Hochzoll
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0821/6505570

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 17
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08252/8811510

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 16
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0821/490150

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0821/2673810

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brentanostr. 7
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0821/718484

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0821/2673810

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0821/2673810

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde
    Lenbachplatz 3
    86529 Schrobenhausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08252/82157

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Haagstr. 23
    86316 Friedberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0821/2673810

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Aichach

In Aichach gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Aichach beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Aichach beträgt 5,0 Tage und ist damit um 21,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Aichach beträgt 43 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Algertshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]