Allgemeinärzte in Dasing 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dasing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0821/609340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Schenkendorfstr. 38
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/703043

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,kompetente Praxis die gut zusammenspielt. Herr Amberger ist ein sehr gründlicher,analytischer Mediziner. Top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Fichtenstr. 6
    86495 Eurasburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08208/959900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Am Kreutfeld 19
    86495 Eurasburg, Freienried
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0160/6603571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente, freundliche und gewissenhafte Sprechstunden bei Herrn Dr. Hölzl. Wenn nötig, auch die Überweisung zu den richtigen Fachärz
    ten. Durch das exzellente Fachwissen
    von Herrn Dr. Hölzl hab ich als Patient vollstes Vertrauen zu all seinen Entscheidungen.
    Auch dem ganzen Team von Dr. Hölzl möchte ich für die einzigartige, herzliche Freundlichkeit, super Koordination, perfektem Wissen und Können die Bestnote geben. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Sudetenstr. 1 a
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08251/20446-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zugspitzstr. 22
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0821/4868686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelange Patientin und habe während dieser Zeit nur positive Erfahrungen mit dem Arzt, den Sprechstundenhelferinnen und dem gesamt
    en Praxisablauf gemacht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 1 a
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08251/20446-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Moser ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich auch mal Zeit, wenn es einem schlecht geht. Auch wenn ich manchmal etwas länger wart
    en muss, ist ok.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte. Habe seit 2016 chronische Rückenschmerzen und wurde von Krankenhaus zu Krankenhaus geschoben und konnte mic
    h ohne Schmerzmittel kaum bewegen. Frau Eichner war nach 2 Jahren die erste Ärztin die mich tatsächlich richtig untersucht hat :) Schmerzen sind nach ihrer Behandlung so gut wie weg :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 120
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/62700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für das das die Ärztin noch relativ jung ist ist sie eine Spitzenärztin, erklärt alles und fertigt nicht nur ab. Das Team ,Arzthelferinnen s
    ind Spitze!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Jahr bin ich Patient in der Gemeinschaftspraxis Eichner. Die letzten Termine hatte ich bei Frau Eichner und bin vollstens zufried
    en. Mit ihrer einfühlsamen Art fühlt man sich sehr gut beraten und versorgt. Obwohl Arztpraxen von verschiedenen Seiten immer weiter in die zeitaufwändige Bürokratie gedrängt werden nimmt sich Frau Eichner Zeit für ein umfassendes Gespräch mit dem Patient was oft mehr hilft als viele Medikamente. Auch die Information über gesundheitliche Zusammenhänge ist absolut spitze. Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0821/80994660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Leser:
    Ich bin mit Bewertungen I.d.R sehr vorsichtig. Hier bedarf es aber einem Statement.
    Neben dem hervorragenden Praxism
    anagement ( Termineinhaltung )und dem überaus geduldigen & freundlichem Team sind wir von der Fachkompetenz und dem persönlichen Engagement von Dr. Schottdorf überwältigt. Ruhig & besonnen geht er auf den Patienten ein. Sein Blick über die “Schulmedizin” hinaus ist extrem hilfreich gewesen.
    Und dies dürfen wir alles als Kassenpatient erfahren…
    Wir sagen einfach nur “DANKE”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brentanostr. 7
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/99977222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr zuvorkommend, empfelenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zwölf-Apostel-Platz 16
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0821/664440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kern ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die klar und verständlich kommuniziert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Hauff-Str. 22
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/553390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchwachsen

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Föhrenweg 13
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/705668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - er nahm sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und ganzheitliche Behandlung - sehr unge
    wöhnlich für die gegenwärtige Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    St.-Anton-Str. 12
    86316 Friedberg, Stätzling
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0821/782430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren unser Hausarzt! Dr. Teuber ist fachlich kompetent und hat stets ein offenes Ohr. Leider fühlt man sich oft als "Massenwar
    e" die schnell vom Fließband soll. Aber ansonsten freundliches Personal und schöne Räume. Zu bemängeln wäre nur, dass die Praxis im 1. Stock ist, einhergehend mit vielen Treppen. Bei nicht ganz mobilen Patienten(Älteren, Patienten mit Beinbeschwerden,...) kann dies Probleme bereiten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2015 bei Frau Dr. Kuhlmann und sind beide mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, stellt Fragen, ist offen und
    direkt, nimmt einen Ernst und zieht eine 2.Meinung hinzu, wenn es notwendig erscheint. Wenn nicht, sagt sie einem das auch ehrlich und das finde ich sehr angenehm. Sie lag immer genau richtig mit Diagnose und Behandlung. Eine Hausärztin wie aus dem Bilderbuch, der ich voll vertraue!!! Sehr zu empfehelen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Ringel ist seit 7 Jahren mein Hausarzt - ich war an Krebs erkrankt -
    Ich wurde von Anfang an sehr professionel behandelt und bera
    ten.
    Meine Bewertung ist 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Kabisweg 1
    86444 Affing, Iglbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08207/8004

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter Kontakt, alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und nette Ärztin, fühle mich richtig gut ihr!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, immer sehr kompetent und einfühlsam...menschlich, um die Sorgen des Patienten bedacht, fällt stets richtige Entscheidungen...da
    s Team ist sehr zuvorkommend...ich bin mehr als zufrieden...Danke, dass es ihn gibt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Münchner Str. 14
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0821/2591800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sich noch Zeit für die Patienten nimmt und trotzdem keine langen Wartezeiten hat. Arzthelferin auch immer freundlich. Praxi
    s wirkt alt, aber wohl funktionell. Wer eine Ärztin sucht, welche auch eine gute Freundin sein könnte, ist dort richtig.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 62
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/261690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, ausreichende Beratung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Föhrenweg 13
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0821/705668

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Urmoneit ist wirklich eine kompetente freundliche zugewante Ärztin.Leider ist Arzthelferin Tanja sehr schwierig!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Sudetenstr. 1 a
    86551 Aichach, Algertshausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08251/20446-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, aber ewige Wartezeiten

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Trettachstr. 34
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0821/63616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedberger Str. 155
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/555061

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Dasing

In Dasing gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dasing bewertet.
Dasing hat 5.359 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 5359 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]