7383 Profilaufrufe
Informationen über Astrid Redl, Friedberg
Jesuitengasse 7
86316 Friedberg
Bayern
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Astrid Redl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Astrid Redl?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Astrid Redl und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 601.829 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: November 2018 bis September 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Spitzen Ärztin, die ihr Fach versteht! Eine Ärztin wie Frau Dr Redl zu finden, ist grosses Glück.
- Bewertung Nr. 472.429 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin ist Weltklasse! Sehr kompetent! In meinen Augen eine wahre Heldin und Lebensretterin zugleich. Ich bin der Dame zu tiefst dankbar. Der Mensch und sein Wohl ist ihr sehr wichtig. Sie macht ihren Job sehr sehr vorbildlich. Jeder, der von ihr behandelt wird, kann sich glücklich schätzen. Das Team ist mega hilfsbereit und sehr freundlich. Eine sehr tolle Ärztin, nur zu empfehlen!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Cipralex Depression - Bewertung Nr. 468.441 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 MonateWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Oktober 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das Praxisteam war von der ersten Terminvereinbarung an immer sehr freundlich und bemüht. Besonders die Dame an der Anmeldung ist einfach ein Sonnenschein. Frau Redl selbst war für mich am Anfang sehr schwer einzuschätzen. Sie war freundlich, wirkte aber gleichzeitig auch relativ kühl und distanziert auf mich. Bereits bei meinem ersten Termin verschrieb sie mir ein neues Antidepressiva (Escitalopram), nachdem ich im Vorfeld schlechte Erfahrungen machen musste mit Paroxetin, welches mir mein Hausarzt verschrieben hatte. Das Medikament schlug wunderbar an und hilft mir bis heute sehr gut. Im Laufe weiterer Termine lernte ich Frau Redl besser kennen und sie taute mir gegenüber auch immer mehr auf. Ich fühle mich bei ihr inzwischen sehr gut beraten und vertraue auf ihr Urteil. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, auch wenn es mal viel zu besprechen oder viele offene Fragen gibt. Der einzige Kritikpunkt den ich habe, sind die langen Wartezeiten auf weiterführende Termine. Dies ist allerdings ein Problem, mit dem man bei fast jedem Facharzt zu kämpfen hat.
- Bewertung Nr. 441.583 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Leider ist die Ärztin nicht empathisch. Einen Arzt in diesem Bereich habe ich mir anders vorgestellt, schließlich gehen da seelisch erkrankte Menschen zu Heilzwecken hin. Um eine AU ausgestellt zu bekommen, muss man eigenständig nachfragen, da sie der Auffassung zu sein scheint, das Medikamente reichen müssten und mit der Verschreibung dieser ihre Arbeit wohl getan ist... Menschen die einen Psychiater aufsuchen brauchen Hilfe. Hier sollte an das Wohl gedacht werden und nicht nur schnell mit Tabletten funktionsfähig gemacht werden. LANGZEITZIEL? Der Patient nimmt Pillen und weg ist das Problem ...Hauptsache man kann irhendwie arbeiten und kommt nicht mehr in die Praxis?
- Bewertung Nr. 441.060 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2003 bis Januar 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich finde es gut, dass die medikation so groß wie nötig und so gering wie möglich ausfällt. selbst in krisensituationen behält frau redl die ruhe.
SEHR ZU EMPFEHELN - Bewertung Nr. 423.819 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2015 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin war anfangs okay, nicht besonders empathisch, aber sie ist ja auch Ärztin, keine Therapeutin und hat viele Patienten. Allerdings änderte das sich sehr schnell als es nicht nur ums Tabletten Verschreiben ging. Sie wirkte lustlos, genervt und extrem gereizt. Das habe ich so bei noch keinem anderen Arzt erlebt und hat mich sehr getroffen, da mein Zustand äusserst kritisch war und mich mich nicht wehren konnte. In einer Lebenskrise die falsche Ansprechpartnerin. Auch Patienten, die im Wartezimmer höflich nach ihrem Rezept fragten, da sie es eilig hatten, wurden angemotzt.
- Bewertung Nr. 423.377 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Normalerweise gebe ich keine Ärztebewertungen ab und lese diese auch nicht, da diese, logischerweise, nicht objektiv sind. Aber in diesem Fall halte ich es durchaus für angebracht. In dieser Praxis ist man durchaus passabel beraten, wenn der Leidensdruck eher gering ist und man nur ein paar Tabletten braucht. Natürlich ist der Job eines Psychiaters aufreibend und letztenendes auch Fließbandarbeit, aber bei meinen ersten beiden Terminen mangelte es stark an Empathie und Freundlichkeit seitens der Ärztin. Ich war in einem sehr desolaten Zustand und trotzdem verhielt sie sich schroff und zeigte sich genervt u.a. Wegen Anfragen der Krankenkasse, die, wie ich jetzt weiss, Standard sind. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht die Kraft etwas zu erwidern, wechselte dann aber zu einem sehr guten Arzt.
- Bewertung Nr. 357.277 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Februar 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ärztin absolut unhöflich (anders als das Sekretariat), verschreibt lediglich Medikamente und interessiert sich NULL für die Situation des Patienten und der Angehörigen. Psychotherapie (obwohl selbst Therapeutin) steht sie skeptisch gegenüber. Offensichtlich nur am Ausstellen von Rechnungen mit möglichst geringem Aufwand interessiert.
- Bewertung Nr. 345.648 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetente und sehr freundliche Ärztin. Empfehlungen und Therapieentscheidungen so wie es sein muß. Schnelle Terminvergabe und am positivsten hervorzuheben: freut sich selbst über Therapieerfolg, was zeigt, dass sie ihren Beruf gerne ausübt, was nach meinem Dafürhalten sehr wichtig für den Patienten ist.
- Bewertung Nr. 273.310 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ärztin einfach nur "UNHÖFLICH" genaueres will ich gar nicht schreibern.
Ist mir ein Rätsel wie sie so Patienten behält.
Die Rezeptionsdame war total lieb. - Bewertung Nr. 210.729 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2000 bis Dezember 2007Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
nach einer Bitte um Hilfe, Beschwerde am Gesundheitsamt Aichach (Dr. Noe) wegen unterlassener Hilfeleistung des Sozialamtes Aichach(vereitertes Kiefer durch Amalgam etc., verursacht durch HG-Vergiftung und Allergie) kam es zu einer Begutachtung durch Frau Dr. Redl (2 Gutachten). Bei einem meiner Termine ließ sie mich eine Stunde vor ihrer Türe sitzen. Dann kam sie heraus, sagte sie habe keine Zeit und schickte mich fort! - ohne Gespräch und Begutachtung!
Diagnose paranoide Schizophrenie und Größenwahn!
Diese Frau ist kriminell!Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund begutachtung - Bewertung Nr. 173.172 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: Oktober 2007 bis Januar 2008Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Dame hat bei meinen 6 Terminen ihre Patientenunterlagen ausgefüllt. Ich kann sagen, sie hat mich so gut wie nie angesehen und mir nur teilweise zugehört. Das ist verantwortungslos.
- Bewertung Nr. 2.088 für Astrid Redl vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2008 bis April 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Einfach SUPER!!!
Super Beratung und sehr nettes-kleines aber feines Team-Frau Redl ist sehr verständnissvoll und kompetent-sie kann einfach prima mit Menschen umgehen und sich in den Patient hineinversetzen.
Eine bessere Behandlung hätte ich mir nicht wünschen können!!!
!!!!!!!!!!!!!VIELEN DANK UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!!!!!!
Krankheiten, die Astrid Redl behandelt hat
Depression
Medikamente, die Astrid Redlverschrieben hat
Cipralex
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
- Orthopäde
- Homöopathie
- Diabetes
- Hautarzt
- Augenarzt
- Psychotherapie
- Urologe
- Neurologie
- Gastroenterologie
- Akupunktur
- Chiropraktiker
- Onkologie
- Proktologe
- Gynäkologe
- Dialyse
- Internist
- Frauenarzt
- Kardiologie
- Kinderarzt
- Radiologie
- Palliativmedizin
- Psychiatrie
- Chirurgie
- Phlebologie
- Nephrologie
- Allgemeinarzt
- Hausarzt
- HNO
- Heilpraktiker
- Zahnarzt
- Klinik
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.