Frauenärzte (Gynäkologen) in Mering 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mering

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    86415 Mering
    Telefon: 08233/780089

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mika ist sehr sorgfältig bei der Untersuchung, dabei immer ausgesprochen höflich und nett. Geht immer auf Nummer sicher. Ich bin se
    hr zufrieden mit ihr und der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 30
    86415 Mering
    Telefon: 08233/4004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rosenstr. 23
    86438 Kissing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08233/846990

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Dr. med. Frank-Wolfram Schäfer, Königsbrunn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08231/85095

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0821/880671

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08231/2061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaiser betreut mich bereits in meiner zweiten Schwangerschaft. Ich nehme eine lange Anfahrt in Kauf, da ich mich in der Praxis sehr
    kompetent behandelt und gut begleitet fühle. Frau Dr. Kaiser ist gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit, um meine Fagen zu beantworten, so dass ich dort rundum zufrieden bin. Auch das Team ist freundlich.
    Vielen Dank und bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salomon-Idler-Str. 24 f
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/586688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr beim Arzt und seinem Team für die Herrvoragende Behandlung und die freundliche Betroung und die aufmerksamkeit. Diese
    Praxis wurde ich jeder zeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank Elena.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Versorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 30
    86343 Königsbrunn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08231/2061

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich beim ersten Termin wurden mir irgendwelche, zusätzliche, kostenpflichtige Untersuchungen angeboten und aufgedrungen. Eine der Untersu
    chungen habe ich bewilligt, diese wurde aber von der Ärztin nicht wirklich durchgeführt. Sie hat eine Routine Untersuchung gemacht, bei der man eh alles geschaut hat, ich hätte nicht bezahlen brauchen. Diese Erfahrung war nicht so toll.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Inninger Str. 18
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0821/83883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sympathische, warmherzige und fachlich sehr kompetente Ärztin, die einem in der Schwangerschaft mit viel Ruhe und Souveränität zur Seit
    e steht. Sie ist deutlich engagierter als ein Durchschnittsarzt und das ist mir persönlich mehr Wert als eine schicke Praxiseinrichtung. Besonderes Lob verdient auch ihr freundliches Praxisteam, allen voran Frau Zobel. Beste Ärztin überhaupt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08231/85095

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bürgerm.-Wohlfarth-Str. 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08231/85095

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Markus R. Becker, Augsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedberger Straße 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0821 / 63031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal zum Arzt gegangen bin, hatte ich große Angst, natürlich hatte die Angst nichts mit dem Arzt zu tun, sondern mit meiner
    Krankheit. Der Arzt und sein Team erklärten meine Krankheit so gut und zeigten Interesse, dass ich keine Angst mehr hatte. Vielen Dank an das gesamte Team, ich freue mich, dass Sie ihn mir empfohlen haben, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ivan Bednarik, Neusäß, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 13
    86356 Neusäß
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0821/468146

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, ist Herr Dr. Bednarik bis jetzt der Beste Frauenarzt ! Herr Dr. Bednarik, nimmt mich und mein gesundheitliches Problem sehr ernst
    ! Ich erhalte vom Herrn Dr. Bednarik eine ausführliche und fachliche Diagnose Informationen und Beratung!
    Herr Dr. Bednarik bezieht mich in alle Entscheidungen bezüglich meiner gesundheitlichen Situation ein!
    Werde von Arzt und Praxispersonal sehr freundlich und respektvoll behandelt. Herr. Dr. Bednarik schön das es Sie gibt. Vielen Dank
    Manuela Beran
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0821/5087544

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0821/494050

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wiederholt zur Routine- Untersuchung und kann n u r positiv Herrn Dr. Krey bewerten! Ich fühl mich gut aufgenommen, untersucht und v
    erstanden! Er ist mit Leib und Seele ein einfühlsamener Mediziner, wenn nur jeder seinen Beruf so konsequent ausüben würde! Vielen Dank Herr Dr. Krey! Frau K.Roth
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung (Endometriose) erklärt.
    Zwei Wochen später OP: Ich fühle mich wie n
    eu geboren!

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schertlinstr. 27
    86159 Augsburg, Hochfeld
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0821/39422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlicher Ärztin; hier kann man sich wohl und verstanden fühlen. Auch das Empfangspersonal überaus zuvorkommend und f
    reundlich. Vielen, vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Dannecker ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Fachlich sehr kompetent. Menschlich ganz netter Mensch. Hört zu, nimmt ernst. Ist a
    bsolut hilfsbereit, sehr zuverlässig und bodenständig trotz sehr hoher Position. Sehr angenehm. Hat eine ganz nette, positive, ruhige und beruhigende Art. Man kann berechtigt echtes Vertrauen zu ihm haben. Er hat bei mir eine größere OP super gut gemacht, war echt für mich da, hat sich sehr nett gekümmert. Absolute Empfehlung!! Vielen Dank an ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seefried ist die beste Oberärztin in der Frauenklink im Zentralklinikum in Augsburg.Sie ist sehr zu empfehlen.Wir kennen Frau Seefried
    schon sehr lange. ;) ;) Bei ihr haben wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0821/511748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und zuhört.
    Kennt sich mit Endometriose aus.
    Werde wieder zu Ihr gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 21
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08232/2232

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit hervoragender OP Technik. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0821/662222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Toll, gerne wieder. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5 b
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0821/492085

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super toller Frauenarzt, den besten den es in ganz Augsburg gibt immer für einen da und immer für ein Spass zu haben! Danke das es einen
    so wundervollen Arzt gibt mit so einem grossem Herz!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0821/518944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, das ist eine super tolle Aerztin! Lieder sind Ihre Arzthaelferinen nicht so toll - sehr unfreundlich und termine koennen Sie auch nic
    h richtig einplanen schade ....
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie
    Prinzregentenstraße 4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0821/50844244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent
    mit leidenschaft fuer ihren beruf
    verstaendlich erklaert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0821/400-01

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Professor Doktor Ditsch ist nicht nur extrem kompetent und professionell, sondern fiebert richtig mit dem Kranken mit. Größten Respekt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0821/404400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstbesuch routinekontrolle, sehr freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, schnell, kompetent, gründlich, dabei immerlocker, alles genau erk
    lärt, für mich neuartige untersuchung, tipps für weiteres vorgehen, bin sehr froh und fühle mich optimal betreut und ernstgenommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0821/347700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allergologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 6
    86830 Schwabmünchen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08232/3650

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosenberger selbst ist sehr freundlich, seine jüngeren Arzthelferinnen weniger. Ich schätze Dr. Rosenbergers Einfühlungsvermögen und sei
    ne Bereitschaft an gewünschte Ärzte oder Kliniken zu überweisen, auch wenn er selbst operieren könnte. Er ist ein Arzt dem das Wohl seiner Patientin über seinen eigenen Profit geht. Sehr selten heute und absolut lobenswert!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0821/404400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Patienten stehen immer in Mittelpunkt. Team sehr freundlich immer hilfsbereit. Besseres kann man sich nic
    ht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mering

In Mering gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mering bewertet.
Mering hat 13.469 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mering beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mering beträgt 5,5 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mering beträgt 63 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]