Rheumatologen in Altötting 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Altötting

Vinzenz-von-Paul-Str. 10
    84503 Altötting
    Telefon: 08671/509-1866

ein sehr kompetenter Arzt,ruhig,sachlich,angenehme Art mit sehr fundiertem Wissen.
    Medikamente habe ich keine bekommen,da ich zur weiteren
    Untersuchung meines speziellen Problems weitergeleitet wurde.
    die Ergebnisse sind noch nicht vollständig.
    ich bin sehr überzeugt von Dr Feuchtenberger und würde ihn jeder Zeit empfehlen als erste Wahl. die lange Wartezeit beruht auf seiner Bekanntheit und Beliebtheit,in Kombination mit seiner außergewöhnlichen Kompetenz.

Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Herrn Dr. Feuchtenberger gemacht. Er hat meinem ann geholfen, als kein Rheumamittel mehr angeschlagen hat.
    Leider ist mein Ehegatte nun verstorben, hat aber mit der Therapie von Herrn Dr. Feuchtenberger nichts zu tun. Mein Mann wurde immer vorzüglich behandelt.
    Krankenhausstr. 1
    84489 Burghausen
    Telefon: 08677/880-0

Arzt / Rheumatologen in Altötting

In Altötting gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Altötting bewertet.
Altötting hat 12.613 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 12613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Altötting beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Altötting beträgt 90,0 Tage und ist damit um 54,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Altötting beträgt 15 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.