Internisten in Amberg 82 Treffer

Arzt / Internisten in Amberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1289

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat einen bösätigen Bauchtumor und immer wieder furchtbare Schmerzen. Dr Henkel wurde uns von unserem Hausarzt verschrieben.
    Unter der Therapie von ihm sind die Schmerzen vollständig verschwunden und meine Tochter kann wieder am Leben teilnehmen.
    Vielen Dank an ihn und sein ganzes Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/14930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinold ist sehr kompetent, stellt haargenaue Diagnosen
    und nimmt sich dabei Zeit und ist sehr freundlich.
    Ich fühle mich rundum
    gut versorgt in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/91620-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , kompetenter Doktor !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/960857

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die den Patienten als Mensch wahrnimmt und mir geholfen hat.
    Praxisteam sehr nett und freundlich.
    Praxis ist weiter
    zuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1231

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bouschery ist ausgesprochen freundlich, antwortet auf alle Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit. Danke an ihn und sein Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paradeplatz 8
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/21008

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Magenspiegelung und Darmspiegelung, sehr kompetent und unkompliziert, Weiterbehandlung wegen baktierellem Infekt im Magen. Ich kann Dr. Meie
    r empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allergologie, Akupunktur, Pneumologie
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/13241

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann wurde mit einem akuten Vorderwand Infarkt in das Klinikum Amberg eingeliefert.
    Fr. Dr. Fabiunke-Dörr nahm sich, sowie die andere
    Oberärztin, sehr viel Zeit nach der Notärztlichen Versorgung.
    Aufklärung, Beratung, Freundlichkeit, einfach Top.
    Sie hat 2 Wochen nach der Entlassung bei uns zu Hause angerufen und weitere Untersuchungen bei einem Angiologen vorgeschlagen, nachdem das Ärzteteam sich den Krankenverlauf meines Mannes nochmals angesehen und durchgesprochen hatten.
    Ich kann nur sagen, fabelhaft!
    Danke nochmals an das gesamte Team der Kardiologie am Klinikum St. Marien in Amberg.
    Alle sehr kompetent und freundlich.
    Und wir sind Kassenpatienten.!!
    Das bekommt man nicht zu spüren, und das war bereits der 3. Infarkt meines Mannes.
    Ich kann das nur widerlegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Regensburger Str. 38 a
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/914600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt für mich und meine Probleme. Meine Beschwerden konnten erfolgreich gelindert werden, z. T. komplett be
    hoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/13241

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fünf Minuten nach der freundlichen Aufnahme wurde ich zum röntgen der Lunge aufgerufen. Im `Strahlenbüro` ging es sehr locker, angenehm und
    heiter zu. Alle weiteren Voruntersuchungen wurden von ein und der selben Arztassistentin sehr genau und gewissenhaft durchgeführt.
    Beim Arztgespräch mit weiteren Untersuchungen - nahm es der junge Facharzt sehr sehr sehr genau und ging meinen Beschwerden auf den Grund. Leider endete sie für mich im Klinikum AM.
    Fazit: Ich war sehr, sehr zufrieden und empfehle die Praxis ruhigen Gewissens gerne weiter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleurystr. 5
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/602868

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelgasse 5
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/9709903

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und vorallem ruhiger Arzt. Man entwickelt schnell Vertrauen. Auch wenn ich nicht immer mit dem zufrieden war was er mir gerat
    en hatte so muss ich sagen, dass mir die gesamte Behandlung sehr geholfen hat und ich Herrn Dr. Rauber nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Georgenstr. 39
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/23280

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent vertrauenerweckend!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/91620-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Polito nimmt sich ausreichend Zeit und kümmert sich gewissenhaft um die Probleme der Patienten(auch schon von anderen Patienten geh
    ört). Das Praxisteam ist freundlich und der Wartebereich ist hell und man fühlt sich nicht wie in einer typischen Arztpraxis. Die Wartezeiten sind im angenehmen Bereich und im Sprechzimmer selbst nimmt sich Dr. Polito die nötige Zeit für die Behandlung. Fragen beantwortet der Arzt gern und genau.
    In dieser Praxis fühlt man sich absolut gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 39
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/9006000

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, angenehme Atmophäre

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Strahlentherapie, Innere Medizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1621

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Bestrahlungteam ist insgesamt sehr freundlich und sehr bemüht, flexibel mit den Terminen zu sein.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/916530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Köllinger war sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten.

    Allerdings die Arzthelferinnen waren sehr unfreundlich und nicht struktur
    iert. Auch Thema "Datenschutz" wird hier nicht ernst genommen. Die Patienten im "Wartebereich" (der komplett offen ist, und direkt bei der Anmeldung ist), bekommen alles mit, was man den Arzthelferinnen sagt.
    Auch sehr unprofessionell wenn die Arzthelferinnen vom Tresen aus rufen "Frau XY, ihr Abführmittel für nächste Woche haben Sie schon bekommen oder?"
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/785680

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Beratung durch einen sehr kompententen und empathischen Arzt. BESTNOTE

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/785680

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seht zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/916530

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und das Team ist auch top! Die Behandlung ist super und meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet! Hier bist du Mens
    ch und wirst ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Emailfabrikstr. 15
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/31300

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/600760

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 14
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/14930
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1501

    Onkologe
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1231
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/916530

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1289

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1231
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-0

    Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/38-1231

Arzt / Internisten in Amberg

In Amberg gibt es 82 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Innere Medizin in Amberg bewertet.
Amberg hat 43.755 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Amberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Amberg beträgt 17,3 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Amberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]