Dr. med. Kristina Abredat, Sulzbach-Rosenberg, Kinderärztin, Ärztin

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Dr. med. Kristina Abredat wurde 3 mal bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
3 Bewertungen
699 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kristina Abredat, Sulzbach-Rosenberg

Dres. Kristina Abredat und Katrin Bayer

Rosenberger Str. 99
92237 Sulzbach-Rosenberg
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09661/102100
Fax: 09661/102102
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Ärztin in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.
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4,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
3Bewertungen
699Profilaufrufe
13.01.2024Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Kristina Abredat die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 645.612 für Dr. med. Kristina Abredat vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2023 bis September 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    **** Ärztin die nur ihre eigene Meinung vertritt, wenn diese nicht der selben entspricht einen auf untersten Niveau versucht etwas einzureden und auch noch persönlich beleidigend wird. Mein Kind wurde deswegen auch nur im schnellverfahren untersucht und nicht gescheit angeschaut da wir nicht ihren Vorstellungen entsprechen wie sie es gerne hätte. Durch die Blume aus der Praxis verwiesen worden.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    U Untersuchung
  • Bewertung Nr. 612.707 für Dr. med. Kristina Abredat vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin überglücklich, diese tolle Kinderarztpraxis gefunden zu haben. Wir waren bisher vor allem bei Frau Dr. Abredat und sind sehr zufrieden, sie wirkt sehr kompetent und hat aufgrund ihrer eigenen Kinder immer einen Tipp fürs Familienleben parat, das hilft uns sehr. ;-)
    Waren bisher schon mehrmals wegen Unsicherheiten und Kleinigkeiten da, aber Frau Dr. Abredat nimmt sich wirklich für jedes Anliegen Zeit und erklärt geduldig. Auch beim Impfen waren wir erst unsicher, hatten aber nach einem langen Aufklärungsgespräch keine Bedenken mehr. Auch die Arzthelferinnen sind fit, auch wenn noch so viel los ist, sind alle freundlich.

  • Bewertung Nr. 611.969 für Dr. med. Kristina Abredat vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ganz kurz und knapp, sehr unprofessionell und aggressiv. Aufklärung Thema U5 Baby Impfungen massiv mit sehr viel Druckausübung und wenig Verständnis. Färes Gespräch nicht möglich, einseitig und Primitiv.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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