Chirurgen in Ansbach 20 Treffer

Arzt / Chirurgen in AnsbachKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    91564 Neuendettelsau

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach einer Arzt Odyssee wegen Knieproblemen bin ich bei Dr. Brem gelandet.
    Nach dem was der Berufsstand der Orthopäden heutzutage so zu bie
    ten hat, war dieser Arzt eine wohltuende und sehr angenehme Überraschung. Sehr freundlich, lustig, kompetent, fachlich wie menschlich, entscheidungsfreudig, lösungsorientiert und wahnsinnig fürsorglich.
    Gibts nicht? Doch ich war lange bei ihm und ich musste heulen, weil ich Angst hatte und weil es weh tat. Hat nichts gemacht, alle Zeit die der Mensch braucht, nimmt er sich. Ein Glas Wasser, Traubenzucker, Mitgefühl. Im Wartezimmer herrscht trotzdem Ruhe, in den Genuss einer umfassenden Patientenaufklärung und Behandlung möchte doch jeder kommen, also wird sich auch jeder hüten dort zu meckern.
    Eine Wohltat dort und ein Platz der es fast schafft einem den Glauben an die Ärzte wieder zu geben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Lisfranc-Luxationsfraktur links und Weber-C-Fraktur link diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Her
    rn Dr. med. Gusinde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Sehr freundlich, bemüht, informativ und kompetent. Das Wohl der Patienten scheint sein persönlichen Anliegen ist. Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurgin, Unfallchirurgin

• Y

• Z

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Chirurgen in Ansbach

In Ansbach gibt es 20 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2013 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Ansbach beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Ansbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Ansbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weinberg
  • Strüth