Frauenärzte (Gynäkologen) in Ansbach 23 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ansbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09872/93333

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles supi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09872/93333

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vor einiger Zeit mal zu einem Kennenlerngespräch dort, waren sehr freundlich. Da ich aber eine Angstpatientin bin, hat es noch
    mal etwas gedauert bis zur ersten richtigen Untersuchung. Sowohl das Team als auch Dr. Ermlich sind wundervoll! Er hat sich Zeit genommen und mir alle Angst durch Erklären und seinen Humor genommen. Auch für junge Patienten, die zum ersten Mal die Untersuchung haben nur zu empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09874/687075

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden !!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogteiplatz 12
    91567 Herrieden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09825/926215

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin, hatte mir 2009 durch die Gründlichkeit eine schwere Krebserkrankung erspart und durch die harte Zeit geholfen. Würde keine and
    ere Ärztin wollen.
    Leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich, besonders die blonde Dame.
    Abfertigen, schroff und eingebildet. Versuche immer bei der Kollegin Termine zu vereinbaren.
    Sollten sich mal hinterfragen, wenn die Patienten ausbleiben ob dadurch evtl der Arbeitsplatz auch gefährdet sein könnte. Schade für Frau Löser !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09872/93333

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogteiplatz 12
    91567 Herrieden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09825/926215

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogteiplatz 12
    91567 Herrieden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09825/926215

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ansbach

In Ansbach gibt es 23 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ansbach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ansbach beträgt 11,1 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ansbach beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]