Nephrologie Ärzte in Ansbach 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in AnsbachKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97226650

    Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97226650

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Friedrichs ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die nicht nur auf die körperlichen Wehwechen Ihrer Patienten eingeht, sondern mit viel
    Empathie das gesamte private Umfeld der Patienten mit einbezieht.
    Sie ist das Mütterchen, das sich mit viel Humor um Ihre Lieben sorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97226650

    Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompitenter Arzt und tolles Team ! Mann fühlt sich gut aufgehoben ! Kann man nur weiterempfelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schöneckerstr. 4
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97226650

    Diabetologe, Nierenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als langjähriger Patient, im Nieren und Diabetes Zentrum Ansbach, bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Behandlung und die dazugehöri
    gen notwendigen Entscheidungen.

    Besonders sagt mir das Zusammenspiel Patient-Arzt und Patient-Dialyse-/Praxisteam zu.

    In allen Fällen und Entscheidungen werden grundsätzlich meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt, sowie Fragen lückenlos beantwortet. Wenn eine Antwort nicht gleich möglich ist, wurde bisher immer entsprechend nachgeforscht und eine zufriedenstellende Antwort nachgereicht.

    Ich fühle mich sehr gut behandelt, beraten und ernst genommen.

    Die Wartezeiten in der Praxis sind, im Vergleich zu anderen Ärzten die ich aufsuchen muss, relativ niedrig. Bisher war meine längste Wartezeit rund 30 min., wobei ich 45 min. auch in Ordnung fände. Ich als Patient möchte dass der Arzt für mich Zeit nimmt und weiß, dass auf Grund dessen vielleicht ein anderer warten muss. Ferner finde ich die Freundlichkeit und die Bemühungen des Praxisteams äußerst nett und zufriedenstellend.

    Die Behandlung in der Dialyse finde ich Top! Als langjähriger Dialysepatient bin ich, im Vergleich zu anderen Zentren, individuell behandelt, was sich durchaus an meine Gesundheit bemerkbar macht. Es gibt (meines Wissens) keine "Standardbehandlung" für alle, es wird individuell auf den Patient eingegangen, was mir SEHR zusagt und wie bereits erwähnt, auch hier meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Das Team in der Dialyse ist ebenso bemüht und erleichtert, mit Freundlichkeit und Fachwissen, den Gang zur Dialyse.

    Insgesamt bin ich SEHR zufrieden und würde das Nieren und Diabetes Zentrum Ansbach jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Ansbach

In Ansbach gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 10064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Ansbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Ansbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Ansbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]