Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ganz zeitgemäß möchte ich sagen: "Ich bin geflasht!" Ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie so eine tolle Einrichtung besucht.
    Schon bei
    der telefonischen Terminvereinbarung war ich erstaunt, über die kurze Wartezeit von 10 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und deswegen war ich rechtzeitig vorstellig. Schon bei der Anmeldung erkennt man, dieser "Laden" ist Top organisiert. Zwei freundliche Damen an der Rezeption sorgen für einen positiven Eindruck.
    Durch eine angerissene Achillessehne hatte ich arge Schmerzen. Dr. Wilms stellte die Diagnose und es ging Schlag auf Schlag weiter zum Röntgen und danach zum Ultraschall.

Heute Ende März bin ich schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.

Dafür Danke an Dr. Wilms und ein tüchtiges Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

wurde zwar weiterverwiesen und nicht direkt behandelt,
    beratung, freundlichkeit & untersuchung waren top.
    => empfehlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Sporkmann ist Menschlich wie Fachlich ein sehr kompetenter Arzt. Er ist jederzeit für seine Patienten im vollem Umfang da. Er ist e
    infühlsam und stehts bemüht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich würde Herrn Dr. Sporkmann auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
    Telefon: 0981/484-2022

Orthopädin und Unfallchirurgin

Wegen einer Fraktur am Fuss wurde ich in der Schön Klinik Harlaching operiert. Frau Dr. Kriegelstein hat mich vor der Operation sehr gründli
    ch beraten und aufgeklärt und die Operation durchgeführt. Nach der Operation ist sie Abends noch mal zur Visite gekommen, mit einem anatomischen Fussmodel und den aktuellen Röntgen Bildern und hat die Operation sehr genau und gut verständlich erklärt und alle Fragen ruhig beantwortet. Die Nachbehandlung, außerhalb meines stationären Aufenthalts in der Schön Klinik, habe ich auch bei Dr. Kriegelstein wahrgenommen. Ich selbst bin Osteopathin und ich bin von der Fachlichkeit, der breiten Sichtweise auch in unterstützende Therapien und der Empathie von Frau Dr. Kriegelstein beeindruckt.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich habe hier relativ kurzfristig einen Termin hier in der Praxis bekommen. Betritt man die Praxis sieht man sofort dass hier die Abläufe st
    andardisiert und gut eingespielt sind.
    Frau Dr Sappa hat sofort einen ruhigen und freundlichen Eindruck gemacht.
    Sie hat sich die Zeit genommen und im Detail alle Fragen beantwortet. Meiner subjektiven Meinung nach hat sie sehr gründlich die Untersuchung durchgeführt und ist auf jede Aussage in der Anamnese eingegangen. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Kompetenz und Freundlichkeit

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Arzt
    Brauhausstraße 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr kompetenter und hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwabedastr. 1
    91522 Ansbach, Weinberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rügländer Str. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0981/484-2022

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach

In Ansbach gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Weinberg

Ergebnisse powered by