Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach 12 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz zeitgemäß möchte ich sagen: "Ich bin geflasht!" Ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie so eine tolle Einrichtung besucht.
    Schon bei
    der telefonischen Terminvereinbarung war ich erstaunt, über die kurze Wartezeit von 10 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und deswegen war ich rechtzeitig vorstellig. Schon bei der Anmeldung erkennt man, dieser "Laden" ist Top organisiert. Zwei freundliche Damen an der Rezeption sorgen für einen positiven Eindruck.
    Durch eine angerissene Achillessehne hatte ich arge Schmerzen. Dr. Wilms stellte die Diagnose und es ging Schlag auf Schlag weiter zum Röntgen und danach zum Ultraschall.

    Heute Ende März bin ich schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.

    Dafür Danke an Dr. Wilms und ein tüchtiges Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde zwar weiterverwiesen und nicht direkt behandelt,
    beratung, freundlichkeit & untersuchung waren top.
    => empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2269

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sporkmann ist Menschlich wie Fachlich ein sehr kompetenter Arzt. Er ist jederzeit für seine Patienten im vollem Umfang da. Er ist e
    infühlsam und stehts bemüht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich würde Herrn Dr. Sporkmann auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2022

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer Fraktur am Fuss wurde ich in der Schön Klinik Harlaching operiert. Frau Dr. Kriegelstein hat mich vor der Operation sehr gründli
    ch beraten und aufgeklärt und die Operation durchgeführt. Nach der Operation ist sie Abends noch mal zur Visite gekommen, mit einem anatomischen Fussmodel und den aktuellen Röntgen Bildern und hat die Operation sehr genau und gut verständlich erklärt und alle Fragen ruhig beantwortet. Die Nachbehandlung, außerhalb meines stationären Aufenthalts in der Schön Klinik, habe ich auch bei Dr. Kriegelstein wahrgenommen. Ich selbst bin Osteopathin und ich bin von der Fachlichkeit, der breiten Sichtweise auch in unterstützende Therapien und der Empathie von Frau Dr. Kriegelstein beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier relativ kurzfristig einen Termin hier in der Praxis bekommen. Betritt man die Praxis sieht man sofort dass hier die Abläufe st
    andardisiert und gut eingespielt sind.
    Frau Dr Sappa hat sofort einen ruhigen und freundlichen Eindruck gemacht.
    Sie hat sich die Zeit genommen und im Detail alle Fragen beantwortet. Meiner subjektiven Meinung nach hat sie sehr gründlich die Untersuchung durchgeführt und ist auf jede Aussage in der Anamnese eingegangen. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2269

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Arzt
    Brauhausstraße 17
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/97770993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwabedastr. 1
    91522 Ansbach, Weinberg
    Telefon: 0981/488400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rügländer Str. 6
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/48798488

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2022

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Escherichstr. 1
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/484-2269

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09874/85359

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09874/85233

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09874/85359

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach

In Ansbach gibt es 12 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ansbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weinberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]