Ärzte in Dietenhofen 3 Treffer

Arzt in Dietenhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09102/1269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Das Team ist super freundlich und macht immer alles mögliche um schnellstmöglich einen Te
    rmin zu vergeben, wenn ich kurzfristig einen Termin bekommen, warte ich auch gerne mal ein paar Minuten. Ich persönlich gehe immer zu Dr. Grirke, er ist für mich persönlich der beste Arzt, egal was ich hatte, er nimmt sich immer Zeit, nimmt einen ernst und konnte mir immer helfen, oder mich zu den richtigen Fachärzten überweisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothenburger Str. 39
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09105/231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt mit einem netten Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09872/93333

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles supi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    90616 Neuhof
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09107/1083

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt und noch nie Probleme mit ihm gehabt, ganz im Gegenteil!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Philosophenweg 3
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09872/8759

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Äußere Ansbacher Str 14
    91629 Weihenzell, Neumühle
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09802/9581560

    Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Besonders mit dem Arzt. Er ist
    Immer freundlich, zuvorkommend, kompetent.
    Ich fühle mich gut au
    fgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09872/93333

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon vor einiger Zeit mal zu einem Kennenlerngespräch dort, waren sehr freundlich. Da ich aber eine Angstpatientin bin, hat es noch
    mal etwas gedauert bis zur ersten richtigen Untersuchung. Sowohl das Team als auch Dr. Ermlich sind wundervoll! Er hat sich Zeit genommen und mir alle Angst durch Erklären und seinen Humor genommen. Auch für junge Patienten, die zum ersten Mal die Untersuchung haben nur zu empfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neustädter Str. 5
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0171/5292441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre mehr als eine halbe Stunde, um zu Dr. Ihle in die Behandlung zu gehen, das ist es absolut wert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09872/488
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frohnhof 5
    91580 Petersaurach, Frohnhof
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09802/91113
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    90619 Trautskirchen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09107/96703
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Poststr. 4
    91560 Heilsbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09872/8702

    HNO Arzt
  • T
    Innere Medizin
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09872/488
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Alte Poststr. 4
    91560 Heilsbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09872/8702

    HNO Ärztin
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09102/1269
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09872/488
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schlossgartenstr. 3
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09102/1269

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weihersmühle 1
    90613 Großhabersdorf, Weihersmühle
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09105/9944-0
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 27
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09102/1865

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09872/93333

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09872/1888
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 27
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09102/1865
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09872/488

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Dietenhofen

In Dietenhofen gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dietenhofen bewertet.
Dietenhofen hat 5.544 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dietenhofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dietenhofen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dietenhofen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]