Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrieden 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

tolle Ärztin, hatte mir 2009 durch die Gründlichkeit eine schwere Krebserkrankung erspart und durch die harte Zeit geholfen. Würde keine and
    ere Ärztin wollen.
    Leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich, besonders die blonde Dame.
    Abfertigen, schroff und eingebildet. Versuche immer bei der Kollegin Termine zu vereinbaren.
    Sollten sich mal hinterfragen, wenn die Patienten ausbleiben ob dadurch evtl der Arbeitsplatz auch gefährdet sein könnte. Schade für Frau Löser !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ohne Herrn Dr. Koch hätten wir unseren Sohn nicht. Wir sind seit dem ersten Tag sehr zufrieden mit Herrn Dr. Koch.
    Da ich immer wieder kom
    men muss und wir die Klinik und den Arzt kennen, kann ich es mit guten Gewissens jeden empfehlen. Die Wartezeit ist 1 Stunde bis 2 Stunden, mal auch schon etwas länger aber notfalls kann man es auch mit einen Spaziergang überbrücken. Man muss nur rechtzeitig zurück sein sonst hat man Pech gehabt u wird wieder hinten angestellt (war bei uns nicht der Fall aber habe es schon mal mitbekommen) Die Klinik ist schon in die Jahre gekommen aber die Instrumente usw sind alle Top! Vielen Dank, das wir in so eine gute Klinik und einen so guten Arzt gekommen sind! Regina

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Telefon: 0981/484-2524

Telefon: 0981/484-0

Ringstr. 96
    91555 Feuchtwangen
    Telefon: 09852/909-0

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrieden

In Herrieden gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herrieden bewertet.
Herrieden hat 7.552 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herrieden beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrieden beträgt 30,1 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Herrieden beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.