Allgemeinärzte in Neuendettelsau 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Neuendettelsau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein prima Diagnostiker, der nicht nur Organe sieht sondern den ganzen Menschen und ihn auch so behandelt. Ein Dr. der auch für seine Patient
    en eintritt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/5480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiß immer Rat und Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Flierl-Str. 35
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/5911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünsteidl ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Probleme seiner Patienten. Seine Angestellten sind demotiviert, unfreund
    lich und suchen die Patienten für die Behandlungsabfolge nach deren Ermessen aus. Ein"guten Tag" und "auf Wiedersehen" kommt sehr schwer über die Lippen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 27
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/2929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Köhler in Psychotherapie, insgesamt 108 Stunden. Ich kann die negativen Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen. F
    rau Köhler fährt keinen Kuschelkurs, wer das möchte, ist bei ihr falsch aufgehoben.
    Psychotherapie hinterfragt das eigene Verhalten, das kann natürlich weh tun, Frau Köhler ist oft sehr direkt und provokativ. Das ist übrigens eine Methode in der Psychotherapie. Ich habe auch öfters bei ihr geweint und sie verflucht, aber letztendlich hat sie mir sehr weitergeholfen. Aber wenn es nötig war, schaltete sie sofort einen Gang zurück, sie wusste genau, wie viel sie mir zumuten konnte. Und da erlebt man dann die warmherzige Therapeutin.
    Und nie vergessen werde ich ihren herrlichen Humor, mit dem sie mich oft aus dem Weinen herausholte.
    Zu behaupten, sie hätte keine Ahnung von Psychotherapie finde ich unverschämt.
    Ich bin vom Fach und kann nur sagen, sie ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin und versteht ihr Handwerk.
    In der Psychotherapie geht es immer an der Angst entlang, dahin wo es wehtut. Nur dann erzielt man nachhaltige
    Fortschritte.
    Ich denke immer gerne an die Zeit bei ihr zurück und werde ewig dankbar sein, für ihren Einsatz und ihr Durchhaltevermögen mit mir. Ich habe es ihr nicht immer leicht gemacht, sie mir auch nicht, aber von einem darf man ausgehen, Frau Köhler gibt einen nicht auf!
    Danke Frau Köhler!
    P.S. Ausfallgebühr ist in der Branche üblich, man wird vorher darauf hingewiesen. Und den Termin selbst zu bestimmen ist meist nicht möglich, da im Normalfall ein Therapieplatz frei ist und andere Termine schon durch Patienten belegt sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Heilsbronner Str. 2
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/6898750

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • G
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    91560 Heilsbronn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09872/1570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Frau Dr. Simone Pfaff war ich bereits Patient ihres Vaters, der zwischenzeitlich aus Altersgründen nicht mehr praktiziert. Mit Frau Dr.
    bin ich sehr zufrieden, da sie neben ihrer medizinischen Kompetent auch soziale Nähe bietet, sodass ein Patient leicht ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann. Ich beabsichtige auch weiterhin gerne, ihr Patient zu sein und bleiben zu wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Brandt-Str. 8
    91575 Windsbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 09871/1212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    91623 Sachsen bei Ansbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09827/200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, hört zu, nimmt sich die notwendige Zeit, gibt gute Hinweise/Tips, verschreibt nicht immer gleich Medikamente.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Neuendettelsauer Str. 27 a
    91560 Heilsbronn
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09872/7979

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schulmedizinische Kenntnisse gut, Naturheilverfahren sind Teil der Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Sommerkeller 14
    91734 Mitteleschenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09871/1583

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Vorstadt 15
    91639 Wolframs-Eschenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09875/432

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Str. 1
    91639 Wolframs-Eschenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09875/97100

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    91623 Sachsen bei Ansbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09827/6966

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Neuendettelsauer Str. 11
    91560 Heilsbronn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09872/956523

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fürther Str. 29
    91560 Heilsbronn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09872/488

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jüdtstr. 60
    91522 Ansbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0981/86466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0981/97226640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal bin ich weg deppeirson hin später weg anderen sachen bin mehr bei der Frau grittner in Behandlung so hab ich ein sehr gute Erfahrun
    gen gemacht mit den allen von einer Freundin bin ich in der Praxis da hin gekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09127/5663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist etwas lang aber der Artz nimmt sich Zeit.
    Da warte ich lieber länger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllgasse 3
    91126 Schwabach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09122/188780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    91126 Schwabach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09122/885982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hensoltstr. 17
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09831/6470222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sind äußerst kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Joh-Seb-Bach-Platz 24
    91522 Ansbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0981/14234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, kompetent, freundlich, insgesamt gute Beratung
    Und Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Othmayrstraße 2 a
    91522 Ansbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0981/48754280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Sehr hohes Diagnose treffer!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothenburger Str. 39
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09105/231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt mit einem netten Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Walter-Meindl-Siedlung 63
    91622 Rügland
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09828/9119733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist Top, nur leider in Rügland ohne Termine und längern Wartezeiten. Hatte schon Wartezeiten von bis zu 3 Stunden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Osianderstr. 25
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09831/8828855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit besten Fachwissen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Neuendettelsau

In Neuendettelsau gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Neuendettelsau bewertet.
Neuendettelsau hat 7.766 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Neuendettelsau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Neuendettelsau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Neuendettelsau beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]