Ärzte in Neuendettelsau 28 Treffer

Arzt in Neuendettelsau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein prima Diagnostiker, der nicht nur Organe sieht sondern den ganzen Menschen und ihn auch so behandelt. Ein Dr. der auch für seine Patient
    en eintritt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Heilsbronner Str. 4
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/507999

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich! Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/5480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiß immer Rat und Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilsbronner Str. 2
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/5079717

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sorgfältige und gewissenhafte Untersuchung/Beratung. Geht sehr auf Patienten ein. Verfolgt aktiv Therapieverlauf und Ergebnis. Insgesam
    t hervorragender Eindruck
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Bauer-Str. 19
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/711

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung ist sehr gut, der Dopctor ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Friedrich-Bauer-Str. 17
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68010

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Ich schreibe im Namen meines Vaters.Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei den Ärzten und bei dem Team für die t
    olle Beratung, Kompetenz, Herzlichkeit und Freundlichkeit. Von der ersten Untersuchung seit März bis zur letzten Augen-OP am 03.12.2021 fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und auch Fragen wurden immer stets kompetent und absolut nett beantwortet. DANKESCHÖN
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Flierl-Str. 35
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/5911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünsteidl ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Probleme seiner Patienten. Seine Angestellten sind demotiviert, unfreund
    lich und suchen die Patienten für die Behandlungsabfolge nach deren Ermessen aus. Ein"guten Tag" und "auf Wiedersehen" kommt sehr schwer über die Lippen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/504920

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einer Bandscheiben-OP war kurzfristig ein Termin beim Internisten notwendig, um Risiken abzuklären. Den Termin habe ich nach einem Telef
    onat innerhalb von 2 Tagen erhalten. Erhöhte OP-Risiken konnten ausgeschlossen werden. Super Arzt, super Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/687075

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden !!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 27
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/2929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Köhler in Psychotherapie, insgesamt 108 Stunden. Ich kann die negativen Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen. F
    rau Köhler fährt keinen Kuschelkurs, wer das möchte, ist bei ihr falsch aufgehoben.
    Psychotherapie hinterfragt das eigene Verhalten, das kann natürlich weh tun, Frau Köhler ist oft sehr direkt und provokativ. Das ist übrigens eine Methode in der Psychotherapie. Ich habe auch öfters bei ihr geweint und sie verflucht, aber letztendlich hat sie mir sehr weitergeholfen. Aber wenn es nötig war, schaltete sie sofort einen Gang zurück, sie wusste genau, wie viel sie mir zumuten konnte. Und da erlebt man dann die warmherzige Therapeutin.
    Und nie vergessen werde ich ihren herrlichen Humor, mit dem sie mich oft aus dem Weinen herausholte.
    Zu behaupten, sie hätte keine Ahnung von Psychotherapie finde ich unverschämt.
    Ich bin vom Fach und kann nur sagen, sie ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin und versteht ihr Handwerk.
    In der Psychotherapie geht es immer an der Angst entlang, dahin wo es wehtut. Nur dann erzielt man nachhaltige
    Fortschritte.
    Ich denke immer gerne an die Zeit bei ihr zurück und werde ewig dankbar sein, für ihren Einsatz und ihr Durchhaltevermögen mit mir. Ich habe es ihr nicht immer leicht gemacht, sie mir auch nicht, aber von einem darf man ausgehen, Frau Köhler gibt einen nicht auf!
    Danke Frau Köhler!
    P.S. Ausfallgebühr ist in der Branche üblich, man wird vorher darauf hingewiesen. Und den Termin selbst zu bestimmen ist meist nicht möglich, da im Normalfall ein Therapieplatz frei ist und andere Termine schon durch Patienten belegt sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Missionsstr. 3
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68880

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, Freundlich, Unkompliziert,

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmediziner
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Seerosenweg 7
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/689740

    Neurologe, Neurologe
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/85233

    Anästhesist
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/85359

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/85359

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/85233

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/504923

    Dialyseärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Bauer-Str. 17
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68010

    Augenarzt
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/504923
  • S
    Radiologie
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 0981/488080

    Radiologe
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/504923

    Dialysearzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Heilsbronner Str. 2
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/6898750

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 33
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68520

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Augenheilkunde
    Friedrich-Bauer-Str. 17
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68010

    Augenarzt
  • X
    Praktische Ärzte
    Friedrich-Bauer-Str. 17
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/68010
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/504920
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874/85359

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt in Neuendettelsau

In Neuendettelsau gibt es 28 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Neuendettelsau bewertet.
Neuendettelsau hat 7.766 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuendettelsau beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neuendettelsau beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neuendettelsau beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnentfernung, Zahnkontrolle, Zahnkronen, Zahnärztin, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Zahnbrücken
    Bahnhofstr. 27
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874686565
    Fax: 09874686566
  • Kinderarzt Güler
    Friedrich-Bauer-Str. 19
    91564 Neuendettelsau
    Telefon: 09874711
[]