Chirurgen in Rothenburg ob der Tauber 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Rothenburg ob der Tauber

Schulter-Op prima verlaufen,alles wieder gut.keineSchmerzen mehr,kann alles wieder bewegen.

Herr Doktor Endter ist sehr freundlich, fachkompetent, gibt einem das Gefühl Mensch zu sein. Er nimmt durch seine freundliche Art jegliche Ä
    ngste, erklärt sehr ausführlich und ist jederzeit für Fragen offen. Ich war sehr gerne sein Patient.

• Dr. Ramin Markus Farhoumand, Uffenheim, Chirurg, Arzt

Ich bin 60 Jahre alt und nach sehr vielen Jahren falscher Behandlung zum Glück bei diesem Orthopäden gelandet.
    Er ist sehr kompetent, weiß
    was er macht, und ist noch dazu immer sehr freundlich.
    Nach der Wirbelsäulenoperation in 2 Schritten habe ich absolut keine Rückenschmerzen mehr, ein tolles Gefühl, das ich schon gar nicht mehr kannte.

Arzt / Chirurgen in Rothenburg ob der Tauber

In Rothenburg ob der Tauber gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Rothenburg ob der Tauber bewertet.
Rothenburg ob der Tauber hat 11.025 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Rothenburg ob der Tauber beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Rothenburg ob der Tauber beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Rothenburg ob der Tauber beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rothenburg