Allgemeinärzte in Rothenburg ob der Tauber 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rothenburg ob der Tauber

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

    Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Lehmackerstr. 11 b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/92212

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Betriebsarzt man bekommt immer schnell einen _Termin auch meine Kollegen sind voll und ganz zufrieden, der Arzt kümmert sich liebevoll
    um die Patienten und hat ein offenes Ohr für alle Probleme. Der Behandlungserfolg und die Beratung sind perfekt. Egal ob es um die neue Brille, den Führerschein oder Sicherheitsstandards geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Topplerweg 1
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/94520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, hohe Fachkompetenz, hört gut zu und nimmt auch eigene Ideen zu Erkrankung und Behandlung ernst. Ich
    fühle mich bei ihr hervorragend aufgehoben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/5225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde nie wieder freiwillig den Arzt wechseln. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Schon wenn man herein kommt wird man von freundlic
    hen Arzthelferinnen begrüßt. Man fühlt sich einfach wohl. Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit. Durch seine Kompetenz wurde ich bisher immer erfolgreich behandelt, seien es kleine oder auch mal ein großes Wehwehchen gewesen... Ich bin sehr dankbar so einen Arzt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt Behandlung OK. relativ langes Warten

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Topplerweg 1
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/94520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lehmackerstr. 11 b
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/2058

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/933369

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Jakobsgäßchen 3
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    Telefon: 09861/8960

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 6
    91598 Colmberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09803/932351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir schätzen seine Kompetenz, die Zeit und Gründlichkeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Und wenn er der Meinung ist, dass sein Fach
    wissen oder seine Möglichkeit nicht ausreichen, sagt er das auch und verweist an Fachärzte. Das empfinden wir als ehrlich und glaubwürdig. Er kann gut zuhören und bezieht seine Patienten ein in eine Entscheidungsfindung. Für uns der beste Hauarzt in der Gegend. Wir können ihnnur weiterempfehlen! (auch auf die Gefahr hin, dass wir dann noch längere Wartezeiten in der Praxis haben)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornungswiesenweg 1
    91593 Burgbernheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09843/1203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lösch ist ein kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Diabetologie
    Am Hirtenfeld 6
    91625 Schnelldorf, Grimmschwinden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07950/9265888

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter erfahrener Arzt und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 22
    97215 Uffenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09842/334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++++++1a

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Im Krämersgarten 1
    97215 Uffenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09842/98250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, intensive Anamnese und Beratung, sehr freundliches Praxisteam, schnelle Hilfe sowohle bei kleinen als auch bei groß
    en Problemen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Steinweg 2
    91578 Leutershausen, Sachsen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09823/92200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich wohl dort und gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 63
    91601 Dombühl
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09868/933423

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent überlegt und hinterfragt bevor er eine Diagnose stellt oder übergießt gleich zum Facharzt.!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Onkologie, Diabetologie
    Hessingweg 7
    91583 Schillingsfürst
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09868/236

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verbindlich. Freundliches Team. Breites Angebot. Hat aber auch ggf. klar an Spezialisten (z.b. Haut) weiter abgegeben. Ku
    rz: fühle mich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 4
    97993 Creglingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07933/599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Willfarth ist eine der besten Ärztinnen im gesamten Main-Tauber Kreis!!!
    Eine Ärztin, die geduldig zuhört, gezielt Fragen stellt,
    ausgiebig untersucht und Ergebnisse detailliert mit den Patienten bespricht! Auch zeigt sie keine Scheu, bei Unklarheiten die jeweiligen Fachärzte hinzu zu ziehen.
    Eine Ärztin mit Leib und Seele!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Grüne Baumgasse 2
    91593 Burgbernheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09843/1283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Art, kompeenter Beratung, Ernstnahme meiner Probleme. Nimmt sich Zeit, hört zu

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Rothenburger Str. 26
    91625 Schnelldorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07950/9262792

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Schul-und Alternativmedizinisch perfekt behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Würzburger Str. 22
    97215 Uffenheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09842/334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrgasse 1
    74572 Blaufelden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07953/8033

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Fohlenhof 8
    91598 Colmberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09803/911506

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Hans-Wagner-Str. 4
    91578 Leutershausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09823/8572

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Sammt-Str. 6
    97996 Niederstetten
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07932/8020

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Ringstr. 3
    97215 Uffenheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09842/97880

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenfeld 1
    91637 Wörnitz, Oberwörnitz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09868/9399789

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emil-Helmschmidt-Str. 2
    91583 Schillingsfürst
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09868/9595870

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 3
    74575 Schrozberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07935/722520

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Rothenburg ob der Tauber

In Rothenburg ob der Tauber gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rothenburg ob der Tauber bewertet.
Rothenburg ob der Tauber hat 11.025 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rothenburg ob der Tauber beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rothenburg ob der Tauber beträgt 3,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rothenburg ob der Tauber beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Praktische Ärzte, Allgemeinmediziner, Krebsvorsorge, Hausärzte, Blutdruckmessung, Kopfschmerzen
    Lehmackerstr. 11B
    91541 Rothenburg
    Telefon: 098612058
  • Chirotherapie, Facharzt für Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin, Fachärzte: Allgemeinmedizin, Praktischer Arzt, Hausarzt, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg
    Telefon: 098616008
    Fax: 0986186131
[]