Ärzte für manuelle Therapie in Wilburgstetten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wilburgstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kolbergerstr. 4
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09851/897940

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall mit Lähmung der Zehen

    Nach OP alles weg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sulzacher Str. 26
    91602 Dürrwangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09856/585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Feder war problemlos erreichbar, ich bekam für mein Anliegen sofort einen Termin, die Beratung war umfassend. Er hat mir zu meinem Krank
    heitsbild alles verständlich erklärt; was ich an zusätzlichen Fragen hatte, hat er alles beantwortet und sich dafür die Zeit genommen, die es brauchte und nicht gedrängelt. Die Behandlung läuft noch, aber ich weiß mich in guten Händen. Das ist für mich das Wichtigste überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Klostergasse 2
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09851/3991

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Ley ist kompetent - manchmal erklärt er etwas schnell, aber er weiß eben auch, wovon er spricht. Die Hauptsache
    ist doch, dass er gut behandelt - was er tut. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Crailsheimer Str. 6
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09851/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Museumstr. 5
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09852/8639926

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach mehr als sehr guter Arzt. Mann kann ihm nur aus ganzem herzen empfehlen.Es gibt es leider nicht mehr so viele Ärzte davon. Leider. L
    ulac, Sylvi und Pauline
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09852/3522

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umgeknicktes Sprunggelenk, eingehende Untersuchung, Tapeverband/Bandage.
    Dr. Hagen hat sich Zeit genommen, einen Bruch oder Riss ausgeschlo
    ssen und mich über Behandlung, Dauer und Einschränkungen aufgeklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Römerstr. 17
    86744 Hainsfarth
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09082/961760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Dadurch findet sie immer den Grund für die Schmerzen, Krankheit usw.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Ringstr. 39
    91555 Feuchtwangen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09852/9130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehr als 30 Jahren Patient bei Dr. Kelm und war bisher immer sehr zufrieden; in dieser Praxis fühle ich mich bestens au
    fgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeilranken 13
    86744 Hainsfarth
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09082/2301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr-Adolf-Schneider-Str 23
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07961/969390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit, Freundliche und hilfreiche Behandlung :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wilburgstetten

In Wilburgstetten gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wilburgstetten bewertet.
Wilburgstetten hat 2.077 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2077 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]