Endokrinologen in Aschaffenburg 2 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Aschaffenburg

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/447798-0

Ich bin sehr froh und dankbar dass er mir empfohlen wurde.Ich erlebe ihn als einen sehr kompetenten,äußerst höflichen und sympatischen Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich.Behandlungsaufklärung TOP.Ich konnte ein großes Vertrauen in ihn als Arzt aufbauen.Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt.Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir bedeutend besser.Da er mich und meine Probleme sehr ernst nimmt.Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Praxismitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Alles in allem, ein super Arzt und eine Praxis die ich nur empfehlen kann. Vielen lieben Dank .
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 2+4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/447798-0

Arzt / Endokrinologen in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 34339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Aschaffenburg beträgt 6,4 Tage und ist damit um 21,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Aschaffenburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt

Ergebnisse powered by
  • Abortneigung u.v.m. Endokrinologie / Osteologie, Aneurysma-Erkrankungen, Angiologie / Hämostaseologie, Arterielle Verschlusskrankheit, Besenreiser, Blutungsneigung (Hämophilie), Dermato- und Polymyositis, Endokrine Tumore, Gefäßentzündungen, Gehirn (Parkinson), Gerinnungsneigung (Thrombophilie), Haarausfall, Herz, Hirsutismus, Hypogonadismus, Hypophyse, Insulinresistenz, Knochenmark u.v.m., Krampfadern, Lipödem, Lunge, Lupus erythematodes, Lymphödem, M. Raynaud, M. Wegener, Nebennieren, Nebenschilddrüsen, Nieren, Onkogenetik, Osteoporose, PCO-Syndrom, Polymyalgia rheumatica, Psoriasisarthritis, Rheumatoide Arthritis, Rheumatologie, Schilddrüse, Skelett, Spondylarthritis, Stoffwechselerkrankungen, Systemische Sklerose, Thrombophilie / Hämophilie, Thrombosen, Transsexualität u.v.m. Humangenetik, Unerfüllter Kinderwunsch u.v.m. Nuklearmedizin, venöses Ödem
    Ludwigstr. 2
    63739 Aschaffenburg