Hautärzte (Dermatologe) in Aschaffenburg 14 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/218472

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Berger als behandelnder Arzt stra
    hlt Ruhe und Sicherheit aus und bezieht den Patienten intensiv in die Behandlung mit ein.Die Terminvergabe erfolgt problemlos.Alles in Allem eine Arztpraxis,die sehr zu emfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Pathologie, Strahlentherapie, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Landingstr. 7
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22564

    Hautarzt, Pathologe, Strahlentherapeut, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis angekommen. Termin um 11:15 Uhr, kaum die Aufnahme abgeschlossen, wurde ich schon ins Arztzimmer gebracht.
    Nette junge Ärztin
    Dr. Füzsesi ( die Tochter ) sehr, sehr freundlich.
    Alle meine Probleme wurden abgehandelt, sehr gut erklärt, was ich für den Behandlungserfolg
    machen soll.
    Neunen Termin festgelegt, Behandlungserfolg.

    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/15738

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur die besten Erfahrungen sowohl mit der Ärztin (kompetent, veständlich erklärend....) als auch mit den Assistentinnen/Helferin
    nen (sehr nett, hilfsbereit, entgegenkommend und immer lächelnd) gemacht und möchte das voller Überzeugung weitergeben!!! Glaube das auch beurteilen zu können, da ich auf Grund div. verschiedener anderer Erkrankungen auch leider gezwungen bin, andere Ärzte und Praxisteams kennen gelernt zu haben - im komplett negativen Sinne!
    Machen Sie weiter so - bitte!!!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/28696

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Feststellung einer Psoriasis bei der Ärztin und zur Laserbehandlung, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/218472

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Muttermalkontrolle, da ich sehr viele habe, Fr. Dr. Berger war sehr nett und gründlich. Hat sich viel Zeit genommen. Die nachfolgend
    e Arzthelferin war beim Einscannen genervt, wahrscheinlich waren es ihr zu viele!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frohsinnstr. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 0171/9788738

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/15738

    Hautarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Okay, ich bin Privatpatient. Aber auch ohne diese Angabe bekam ich ohne Umschweife einen Termin und zwar so ziemlich sofort. Es wurde auch i
    m Telefonat nicht gefragt, welcher Kasse ich zugehöre. Auch meine Frau (Kasse) hat sofort einen Termin bekommen. Das habe ich woanders schon anders erleben dürfen.
    Das Team war sehr freundlich und auch das Gespräch mit dem Arzt und die Untersuchung verliefen in gute Atmosphäre.

    Die kleine OP, die nötig war um eine Probe zu entnehmen führte Herr Dr. Fried sofort durch. Zum Glück war der Befund, der nach zwei Wochen bereits vorlag negativ.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Heinsestr. 8
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/219825

    Hautarzt, Venerologe
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sandgasse 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/21626

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Tropenmedizin
    Frohsinnstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/28696

    Hautärztin, Tropenmedizinerin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Berliner Allee 5
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/6252512

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/218472

    Hautärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Sandgasse 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/21626

    Hautarzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Weißenburger Str. 12
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/218472

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Katrin Oppmann, Obernburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wendelinusplatz 3
    63785 Obernburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06022/200989

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06023/970253

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Latzke ist der kompetenteste Hautarzt den ich kennenlernen durfte.
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient und fühle mich bei jedem Besu
    ch in super Händen und Top beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Streuweg 100
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06023/5059-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weigand ist eine sehr kompetente Ärztin. Untersucht sehr gründlich und gewissenhaft. Mach sich ein Gesamtbild des Patienten.Geht in
    teressiert auf private Ereignisse des Patienten ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Streuweg 100
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06023/5059-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Splieth ist ein auesserst kompetenter und engagierter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Wendelinusplatz 3
    63785 Obernburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06022/200989

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch etwas schwierig zu erreichen, aber gute und erfolgreiche Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Willi-Brehm-Str. 4
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06182/82610-0

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen Hautkrebs von Herrn Dr. Senger operiert - ohne Komplikationen.
    Am 14. April 2018 habe ich eine Nachuntersuchung - bislang k
    eine Beschwerden.
    Dr. Senger strahlte eine absolute Ruhe aus, erklärte mir die einzelnen Schritte und nahm mir
    jegliche Angst. Schmerzen hatte ich nach der OP keine!
    Ich würde Dr. Senger immer wieder empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Streuweg 100
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06023/5059-0

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Willi-Brehm-Str. 4
    63500 Seligenstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06182/82610-0

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Streuweg 100
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06023/5059-0

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Streuweg 100
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06023/5059-0

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ginkgoring 48
    63533 Mainhausen, Mainflingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06182/7744066

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ginkgoring 48
    63533 Mainhausen, Mainflingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06182/7744066

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 14 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 4906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Aschaffenburg beträgt 16,2 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Aschaffenburg beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • dermatologische Gemeinschaftspraxis, digitale Hautkrebsvorsorge, med. Kosmetik, medizinische Kosmetik, Akne, Akupunktur, Allergien, Allergologie, Alterswarzen, Antiaging, Botox, Falten, Muttermalkontrolle, Faltenunterspritzung, Filler, Fruchtsäurepeeling, Hautarzt, Hautkrebs, Hautärzte, Juvederm, Laserhaarentfernung, Lasermedizin, Lasertherapie, Laservorsorge, Faltenbehandlung, Naturheilverfahren, Pollenallergie, ambulante Operationen
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602115738
  • Allergologen, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatologie, Hautarzt, Hautarztpraxen, Hautkrebsvorsorge, Hautärzte, Hautärztinnen
    Weißenburger Str. 12
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 06021218472
[]