registriert

Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser, Aschaffenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser wurde 10 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten

Informationen über Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser, Aschaffenburg

Dres. Joachim Kreusser Manfred Hechler Sabine Hechler u.w.

Friedrichstr. 19
63739 Aschaffenburg
Bayern

Fax: 06021/353535
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
15.01.2020Letzte Bewertung
11 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

60% gesetzlich versichert,40% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser?

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super Terminmanagement. Nahezu nie Wartezeiten bei Terminen bei Professor Kreusser!!! Das ist wirklich klasse im Gegensatz zu anderen Kieferchirurgen in Aschaffenburg. Sehr aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Behandlung in Tiefschlaf war sehr angenehm. Habe mich absolut gut versorgt gefühlt.

Ibu profen 600
    Amoxicillin
    Chlorhexidin Mundspüllösung
  • Bewertung Nr. 548306 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

• Bewertung Nr. 532824 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Meine Inplantatbehandlung ist nach umfangreichem Knochenaufbau und Kieferhöhlenbodenverlagerung erfolgreich abgeschlossen. Ich merke das Implantat gar nicht und Krone passt super und man sieht keinen Unterschied zu den restlichen Zähnen.
    Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Arzt, Helferin, Ambiente, Fachkenntnis, Arbeitsweise - war alles eine Runde Sache. Ich konnte nicht einmal die erste Seite der Zeitschrift im Wartezimmer aufschlagen, schon war ich an der Reihe! Daumen hoch für dieses Terminmanagement.

Clindamycin
    Talvosilen

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Super Praxis! Ich bin so froh Prof. Kreusser gefunden zu haben. Das wichtigste ist, Vertrauen zum behandelnden Arzt zu haben und das hat er mit seiner reizenden Helferin geschafft. Durch Humor, sehr gute fachliche Betreuung und eine schmerzfreie Behandlung war ich am Ende sehr erleichtert. Ich würde mir jederzeit wieder Implantate in dieser Praxis setzen lassen. Einfach nur TOP, selten erlebt so eine gute Stimmung!

Penicillin
    Talvosilen

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war total mit Professor Kreuser zufrieden! Hatte sehr schnell einen Termin und musste auch im Wartebereich nicht lange warten! Bin freundlich und sehr hilfsbereit von der Zahnarzthelferin empfangen worden! Mir wurde alles gut erklärt und habe nach der Behandlung sogar was zum kühlen der Backe bekommen!

• Bewertung Nr. 269835 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann und möchte diese Praxis, vorallem Herrn Dr. Kreusser, nur empfehlen. Da ich mit meinem alten Zahnarzt nicht zufrieden war, habe ich mich auf die Suche nach einem Neuem gemacht und bin per Internet auf die Gemeinschaftspraxis gestoßen. Da mein erstes Anliegen eine Korektur meiner oberen 4 Vorderzähne war, wurde mit mir ein Termin bei Herrn Dr. Kreusser gemacht. Das erste Aufeinandertreffen war sehr symphatisch und sehr informativ. Er hat mich über alle Risiken und Behandlungsschritte aufgeklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Auch seine Zahnarzthelferin (Nina) ist ein Goldstück. Immer sehr freundlich und auch tröstend wenn`s sein muss. ;-) Während der gesamten Behandlungszeit hatte ich immer das Gefühl, dass wirklich genügend Zeit seitens der Praxis für die Behandlung eingeplant wurde. So kam es bei mir auch nie zu langen Wartezeiten im Wartezimmer. (max.10min) Ich denke, das liegt am guten Zeitmanagement. Auch das komplette Team, seien es die anderen Zahnärzte oder die Sprechstundenhilfen, sind immer sehr freundlich. (übrigens auch am Telefon) Das Endergebnis ist sehr gut geworden. Ich bekomme immer wieder Komplimente wegen meiner Zähne. Da ich in der Zwischenzeit das volle Programm durch gemacht habe, inkl. Wurzelspitzenresektion und Wurzelbehandlung, habe ich auch die Ausstattung der Praxis erlebt und kann auch da nur Positives berichten. Alles vor Ort. Und für die Veneers und Kronen-/ Implantatversorgung arbeitet die Praxis mit einem ortsansässigen Labor zusammen. Auch da sind die Mitarbeiter durchweg sehr kompetent.
    Ich werde weiterhin diese Praxis aufsuchen und auch jedem empfehlen, der eine Empfehlung braucht. Für mich 1+ mit Sternchen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auch ich kam in die Praxis wegen rasenden Kopfschmerzen..außerdem tat meine gesamte rechte Gesichtshälfte weh. Nach Anfertigung einer Röntgenaufnahme kam ich in das Behandlungszimmer. Der Arzt betrachtete sich das Röntgenbild und meinte ich hätte ein Kiefergelenksproblem, das durch Knirschen und Pressen der Zähne (nachts wenn man schläft) herbeigeführt wird. Ich bekam (wie mein `Vorschreiber`auch) eine Spritze (Kosten 18Euro, wird von den Kassen leider nicht mehr übernommen)...mir ging es dadurch sofort besser! Außerdem hat mir der Arzt noch empfohlen mein Kiefergelenk z.B. mit einer Wärmflasche oder Rotlicht zu wärmen...und das war wirklich eine Erlösung nach 24 Stunden Dauerschmerz!! Diese Spritze bekam ich dann noch zweimal innerhalb einer Woche, außerdem wurde eine Kunststoffschiene angefertigt, die ich jetzt immer nachts trage, um so etwas in Zukunft zu vermeiden..also ich kann nur sagen Danke Herr Prof.Kreusser!!

• Bewertung Nr. 191475 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Praxisbetrieb ist effizient organisiert, der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, die Ärzte äusserst kompetent, insbesondere die Doktores Prof. Dr. Dr. Bernd Kreusser und Dr. Joachim Kreusser. Alle vorzunehmenden Eingriffe wurden mir ausführlich und verständlich erklärt, so daß ich auch als Laie mich sehr gut beraten fühlte.

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Noch nie eine dermassen effiziente Praxis erlebt. 4 Wochen auf einen Termin zu warten erscheint mir relativ lang, die Zeit im Wartezimmer und in der Behandlung ist dafuer allerdings vernachlaessigbar. Der Anaesthesist und der Zahnarzt beantworteten alle meine Fragen ausfuehrlich und auch fuer Nicht-Mediziner absolut verstaendlich und schafften eine vertrauenserweckende Atmosphaere.

Sehr angenehm fand ich die Tiefschlafmethode ("Analgosedierung"), direkt nach der ersten Spritze bin ich in einem anderen Raum mit 2 Weisheitszaehnen weniger aufgewacht (als haette ich einen Filmriss gehabt). Die Schmerzen nach der Operation wurden mir erklaert, sind aber ca. 36 Stunden nach der OP nicht aufgetreten - auf die verschriebenen Schmerzmittel musste ich noch nicht zurueckgreifen.

Ich werde mir die anderen beiden Weisheitszaehne auf jeden Fall auch dort ziehen lassen und kann diese Praxis fuer diese Art von Eingriff nur empfehlen, vorallem mit Tiefschlaf.

ChlorhexamedMundhygiene
    PenicillinEntzündungsprophylaxe
  • Bewertung Nr. 139112 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis August 2019

Meine Meinung von 2009 muss ich sofort ändern,

am 07.11.2018 bekam neue Brücke
    Erweiterung Backenzähne rechts und links mit einer Spange in der Mitte festgehalten.

am nächsten Tag bemerkte ich Schmerzen

Ich habe eine Allergie gegen Metalle ,

obwohl bekannt war, das eine Allergie besteht, wurde nicht darauf geachtet
    Es wurde ein erneuter Allergietest verlangt, der nach 48 Stunden positiv war und nach 72 Stunden negativ. Ich musste den hohen Betrag über 6.000 € bezahlen und dann hat mir der Herr Dr. Kreusser die neuen Zähne mit Gold eingesetzt. Er sagte sprichwörtlich: Ich mache nix mehr an ihren Zähnen , bevor sie Die Rechnung nicht bezahlt haben. Die neuen Zähne waren 2.000 € billiger. Hier wurde massiv gegen den Patienten gearbeitet. Nie wieder Kreusser !!!!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2009 bis September 2009

Ich bin seit März 2009 in dieser Praxis Patient und bin sehr zufrieden.
    Mein Vorgänger bewertet den Narkosearzt und nicht den Zahnarzt. Leider hat er das nicht dazu geschrieben, denn das sind 2 verschieden Ärzte. Der narkosearzt hat nix mit der Praxis des Zahnarztes zu tun, er kümmert sich lediglich um den Tiefschlaf.
    Mit der Praxis Dr. Kreusser bin ich bisher sehr zufrieden.
    Bekomme jetzt im oberen Gebiss eine Teleskopkrone. Vielleicht findet sich jemand der
    mir hier seine "Erfahrungen" mitteilen kann.
    ich bin dort noch nicht fertig.....also das ist erst eine Teilbewertung...

Krankheiten, die Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser behandelt hat

Entzündungsprophylaxe

Medikamente, die Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusserverschrieben hat

Penicillin, Talvosilen, Amoxicillin, Chlorhexamed, Chlorhexidin Mundspüllösung, Clindamycin, Ibu profen 600

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. Dr. Bernhard Kreusser