Strahlentherapeuten in Aschaffenburg 5 Treffer

Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Sandgasse 1
    Telefon: 06021/58000-0

Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Tel. Kommt man nicht durch man wird gebeten später an zu rufen das erstreckt sich auf den ganzen Tag danach ist geschlossen das finde ich s
    ehr schade da ich nicht in aschaffenburg wohne
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Pathologie, Strahlentherapie, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Landingstr. 7

Hautarzt, Pathologe, Strahlentherapeut, Venerologe, Umweltmediziner

In der Praxis angekommen. Termin um 11:15 Uhr, kaum die Aufnahme abgeschlossen, wurde ich schon ins Arztzimmer gebracht.
    Nette junge Ärztin
    Dr. Füzsesi ( die Tochter ) sehr, sehr freundlich.
    Alle meine Probleme wurden abgehandelt, sehr gut erklärt, was ich für den Behandlungserfolg
    machen soll.
    Neunen Termin festgelegt, Behandlungserfolg.

Ich bin sehr zufrieden.
    Strahlentherapie

Strahlentherapeutin

Strahlentherapie

Strahlentherapeut
    Strahlentherapie, Palliativmedizin

Strahlentherapeut

Arzt / Strahlentherapeuten in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 5 Ärzte für Strahlentherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 13736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlentherapie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Strahlentherapeuten in Aschaffenburg beträgt 19,9 Tage und ist damit um 13,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Strahlentherapeuten in Aschaffenburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt