Internisten in Alzenau 9 Treffer

Arzt / Internisten in Alzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 3
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/2828

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz: Fr. Dr. Winkler ist absolut kompetent. Sie ist nicht nur Allgemeinmedizinerin sondern auch Internistin. Ihre Kompetenz ist der Gr
    und, warum viele ihrer Patienten ihr sehr viel Vertrauen entgegen bringen, mich eingeschlossen. Freundlichkeit: Die lässt leider manchmal zu wünschen übrig. Es kann passieren, dass sie einen nichtmal grüßt, wenn sie einem an der Rezeption zufällig über den Weg läuft. Was mich persönlich trotz der unbestrittenen Kompetenz vermutlich bald zum Wecheln bewegen wird: Sie kann ausgesprochen schnippisch reagieren, wenn man zu viele Fragen stellt und fühlt sich dann offensichtlich nicht in ihrer Kompetenz gewürdigt, was auch immer. Vielleicht geht es dann auch nur darum, dass man ihr als "nerviger" Patient Zeit klaut oder man dadurrch irgendwie zu "kritisch" wirkt ;). Beratung: Eben unter Freundlichkeit bereits behandelt. Als ich einmal die dritte Frage in Folge stellte, kam: "Dann nehmen Sie sich doch eine xy-Beratung, die wird von den Krankenkassen übernommen." Seither war ich selbst nur noch im Notfall dort. Um nicht falsch verstanden zu werden: Sie ist grundsätzlich nett, aber nur so lange, wie man nicht zu viele Fragen stellt und vor allem nichts kritisch (oder was es ja eigentlich ist: _ängstlich_) hinterfragt. Sie ist schnell im Handeln und Denken, hat aber leider wenig psychologisches Geschick und noch weniger Geduld. Ein perfekte Ärztin für den _Körper_. Gefühle und Verstand sollte man als Patient zu Hause lassen, einfach alles abnicken und schnell wieder gehen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/506130
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/506130

    Intensivmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/506-0
  • E
    Innere Medizin
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/32093-0
  • F
    Innere Medizin
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/506-0
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/506130

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/506130
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schloßhof 1
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/506130

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg-Andreas Hintze, Hainburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 48 a
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06182/60888

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Hintze sehr zufrieden, leider lässt die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sehr zu wünschen übrig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    63801 Kleinostheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06027/8870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett team
    Von der Herr Dr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06182/3420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    63533 Mainhausen, Zellhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06182/25544

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf meine telefonische Anfrage hin bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Die Betreuung
    am Schalter war einwandfrei und sehr zuvorkommend. Nach nur 10 Minuten Wartezeit konnte ich direkt mit Herrn Rudolph sprechen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Herr Rudolph hörte mir zu und nahm sich Zeit für mich. Die Behandlung und weitere Diagnostik war sehr gut. Die gesamten Praxisabläufe sind sehr gut organisiert, die Angestellten sehr schnell und gut ausgebildet, so das es kaum zu Wartezeiten kommt. Ich kann Herrn Rudolph und sein Team guten Gewisens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 98
    63457 Hanau, Großauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/54001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch wie persönlich kurze Wartezeiten. Arzt nimmt sich auch beim Gespräch immer gut Zeit für seine Patienten. Personal ist zu jederze
    it sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Landstr. 48 a
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06182/60888

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuna nimmt sich die Zeit die beschriebenen Beschwerden zu analysieren und die notwendigen Maßnahmen zu veranlassen. Ein Arzt der dem Pat
    ienten zuhört und Fragen verständlich erklärt. Der Patient fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06182/3960

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Sehr empfehlenswert. Hat man heutzutage bei wenigen Ärzten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 8
    63796 Kahl
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06188/3008980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bericht folgt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Klump am 14. 12. eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Bei diesem Arzt braucht kein Patient auch nur eine Sekunde A
    ngst vor der Untersuchung haben. Er ist durch und durch Profi, außerdem hat er eine ganz tolle, beruhigende Art, dem Patienten seine Angst zu nehmen!!! Und ich habe keinerlei Beruhigungsmittel genommen. Bei den Untersuchungen hat er alles erklärt, sodass man es auch verstanden hat. Auch seine Assistentin hat Ihm dabei ganz toll zur Seite gestanden, und den Patienten mit einer tollen Art beruhigt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06182/3420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so große Angst vor diesem Eingriff aber sie wurde mir schnell genommen durch einen sehr symphatischer,fähigen,vertrauensvollen Arz
    t der sich über jeden Äppelkuche freut :-)
    Hatte wärend einem Eingriff noch nie so einen Spaß gehabt.

    Danke Herr Bentjen!!!
    Ps:Den Apfelkuchen bring ich noch vorbei

    ganz liebe Grüße K.Brendel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 6
    63457 Hanau, Großauheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06181/572521

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden Muttermale entfernt. Dr. Spahn hat trotz starker Blutung ruhig reagiert, erzählte, dass er vorher aös Intensivmediziner in der Kl
    inik war. Die Wunden sind gut verheilt,nur kleinenarben zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ist es dem Menschen anscheinend gelegen, eher das Negative hervorzuheben als das Positive wahrzunehmen!
    NICHTS der von mir gelesenen Ko
    mmentare traf für mich zu!
    Ich habe Herrn Dr. Stergiou ausschließlich als einen dem Patienten menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Dass der alltägliche Arbeitsanfall keine Zeit zu ausführlichen Gesprächen zulässt,kann wohl auch der ungeduldigste Patient irgendwann einmal verstehen.
    Mein Eindruck von Herrn Dr. Stergiou: Voller Empathie, konzentriert auf die Lösung, sachlich, zielgerichtet,
    dem Patienten in verständlicher Weise Sachverhalte darstellend (also kein "Medizinerlatein) und vor allen Dingen, unbedingt an der Lösung der gesundheitlichen Probleme interessiert!
    Für mich ist Dr. Stergiou der ARZT DER ERSTEN WAHL!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 44
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06182/990096

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Osterheld nur empfeheln.
    Sie nimmt sich Zeit und geht auf Ängste und Nöte ein.
    Bei körperlichen Beschwerden geht sie gez
    ielt und erfolgreich vor.
    Auch viele Menschen die ich aus Hainburg kenne und die auch Patientin bei ihr sind,
    höre ich nur Lob.
    Ihr gilt mein Vertrauen und ich bin froh,mich bei ihr in guten Händen zu wissen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06182/8261610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung direkt durch Krankenkasse; die behandelnde Ärztin war freundlich, still aber sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06182/3960

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle freundlich, sehr kompetent. fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauhofer Str. 13
    63776 Mömbris, Schimborn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06029/1775

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 36
    63776 Mömbris, Mensengesäß
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06029/5757

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelles Ergebnis gutes Medikament das sofort geholfen da könnten sich manche Ärzte eine scheibe abschneiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06182/8261610

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Geriatrie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06182/83-8401

    Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Leinritt 26
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06188/5451
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06182/83-8341

Arzt / Internisten in Alzenau

In Alzenau gibt es 9 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Alzenau bewertet.
Alzenau hat 18.697 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2078 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Alzenau beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Alzenau beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Alzenau beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wasserlos

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]