Chirurgen in Augsburg 131 Treffer

Arzt / Chirurgen in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nizar Yassine, Augsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/9079492

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großzügige Praxis, fachliche Beratung, sorgfältige Vorbereitung und OP Gichtknotenentfernung am Fingergelenk führte nur zu bedingtem Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kotter zeigte sich interessiert an meiner orthppädisch komplizierten Problematik, erfasste diagnostisch die wesentlichen Parameter und l
    eitete erste Behandlungsschritte ein. Hr. Dr. Kotter zog ich zur unhabhängigen Diagnostik und Therapie hinzu, nachdem ich mehrjährig im westlichen Teil von Augsburg in einer orthopädischen Gemeinschaftspraxis verwaltet wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rose ist ein kompetenter Handchirurg, der auch neue Operationsmethoden anwendet. Mit sehr geringen Schnitten konnte er meine Sehnenverkü
    rzung fast schmerzfrei behandeln.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2653

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich Dr. Geissler menschlich und als ausgezeichnetem Mediziner und Könner seines Chirurgenhandwerks sehr zu Dank verpflichtet und wüns
    che allen seinen Patientinnen und Patientinnen ebenso gute Verläufe.
    Vom ersten Gespräch an immer als Person wahrgenommen, auf Fragen detailliert eingegangen, sehr gute Aufklärung
    Operation hat Tumor, befallene Lymphknoten (Adenokarzinom der Speiseröhre, unterer Teil) vollständig entfernt, saubere Ergebnisse
    Zweihöhleneingriff mit Roboterunterstützung
    Gutes Zusammenwachsen der Nähte
    Keine Komplikationen der Naht-Heilung
    Visiten engmaschig, an Entwicklung von Genesung angepasst, sehr gutes Abschlussgespräch
    Mitpatienten erfahren die selbe gute Betreung
    Operation mit Roboter sehr schonend, keine durchsägten Rippen, bin ganz schnell wieder auf den Füßen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2653

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Gott sei Dank von seinem Team operiert worden. Alles top verlaufen. Top Erklärung u. Behandlung. Bestens zum Empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert!
    Ein sehr erfahrener und kompetenter Chirurg. Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich mich vom ersten bis zu
    m letzten Tag gut aufgehoben gefühlt.
    Auch der Aufenthalt in seinem Belegkrankenhaus war sehr angenehm.
    Gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2655

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Zerwes ist ein unglaublich menschlicher Arzt. Er geht sehr auf seine Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr!
    Wir sind von sein
    er Art sehr begeistert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Notfallmedizin
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg
    Telefon: 0821/37025

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lorz ist ein hochprofessioneller, seriöser und menschlicher Arzt. Er nahm sich die nötige Zeit, um die notwendige Behandlung zu erk
    lären und Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Sowohl in der Praxis als auch im Klinikum Vincentinum wurde sehr gute Arbeit geleistet.. Die Durchführung der Operation erfolgte hervorragend koordiniert. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder bei Dr. Lorz/Vincentinum durchführen und kann meine uneingeschränkte Empfehlung geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/45543663

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ulrich Pfalzgraf sehr nett, freundlich, ernst nehmen, ernegig, schnell Behandlung, bin so Frieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Platz 3 a
    86153 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/45349650

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Saldern ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg, der auf die Ängste der Patienten gut eingeht und alles sehr sorgsam un
    d behutsam durchführt. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Während der OP lief alles wie geplant. Das Ergebnis ist hervorragend.
    Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/33242

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und alles verständlich erklärt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vorbildlich über die OP informiert.OP absolut erfolgreich.Top Nachsorge..

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-9210

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren stationär.
    Wir wurden fachlich und menschlich sehr gut betreut. Das Personal und auch Dr Schuster waren immer kompetent und habe
    n alles getan um die beste Behandlung unserem Sohn zukommen zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und ehrlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/26841940

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dankbar und glücklich, schmerzfrei, kann wieder Boogie, Swing, Step, Linedance und andere Sportarten praktizieren!!!! Melde mich auf jeden F
    all für OP von linkem Fuß. Habe Patienten vom Konstanzer und Freiburger Raum dankbar Informationen weitergegeben (Arztpraxen und Privatpersonen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2655

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goßlau hat mich operiert nach Stenosebefund rechte Seite!
    Ich wurde optimal von ihr auch nach der OP bereut!
    Bei der OP gab es Ko
    mplikationen, die sie hervorragend gemeistert hat!
    Ich kann sie aus vollster Überzeugung weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war konnte Dr. Rebele endlich feststellen, woher meine Beschwerden kamen! Ein sehr kompetenter Arzt,
    der sich Zeit nimmt und der sich auch nach der Behandlung/OP noch für seine Patienten Zeit nimmt! Er wurde mir empfohlen und ist nach vieler Meinung der beste Fußchirurg in Augsburg und Umgebung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-9210

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichneter chirurg... kann gut mit kindern umgehen... geht auf angehörige super ein...
    ist in seinem fach der beste... nur weiter zu e
    mpfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Krapp hat sich für meine Handverletzung ( tfcc Ruptur) sehr viel Zeit genommen. Vorbefunde und MRT Bilder hat er sehr genau stud
    iert. Ich wurde von ihm gründlich untersucht und es wurde mir alles genau erklärt. Auf meine Fragen hat er direkt und sehr freundlich geantwortet! Auch ein Ja oder Nein zu einer Operation wurde Objektiv dargestellt. Ich habe mich wirklich selten so gut und kompetent behandelt und beraten gefühlt! Vielen Dank an Herrn Doktor Krapp vom Zentralklinikum Augsburg! MFG ****

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2651

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Guter Umgang mit Patienten und Kollegen. Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-3777

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Vlasenko für seine Kompetenz und höhe Professionalität sehr dankbar. Er hat echte Freundlichkeit und liebe zu Menschen!
    Herzli
    chen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2653

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2653

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Arzt, kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Beste Dr.!!! Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Franziskanergasse 12
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/3167-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, hat sich Zeit sowohl für die Untersuchung als auch Aufklärung genommen. Empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2670

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Menschlicher und verantwortungsbewusster Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/81555400

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,Untersuchung Fachlich sehr gut,Beratung sehr gut,OP sehr gut.
    Das gesamte Team in der Praxis sowie bei Ambulanter OP sehr f
    reundlich.Keine
    Wartezeit vor OP,Klasse weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2655

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Liebetrau hat eine sehr gute Entscheidung getroffen, und die Behandlung routiniert durchgeführt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2670

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Aufklärung und Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2653

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt, weiß definitiv was er tut.
    Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Sehr gute Erklärung des chirurgischen
    Eingriffs.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2251

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie einen besseren Arzt in meinem schon langen Leben: Wohltuend mitmenschlich sehr gewissenhaft in der Diagnosefindung, pr
    äzise und kompetent. Er verdient volles Vertrauen und
    meine Dankbarkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Augsburg

In Augsburg gibt es 131 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 58% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Augsburg beträgt 12,2 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Augsburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Innenstadt
  • Pfersee
  • Augsburg-Innenstadt
  • Göggingen
  • Zentrum
  • Inningen
  • Oberhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]