Anästhesisten in Augsburg 146 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/346960

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über viele Jahre anhaltende Migräne Problematik konnte ich in der Praxis der Dr. Aichinger-Rahaniotis endlich eine Therapie finden, die
    mir helfen konnte. Beide Ärzte sind sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/346960

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 20 Jahre Kopfschmerzen und Unmengen an Schmerzmitteln und guten Ratschlägen, habe ich von einem Freund erfahren, daß es das Schmer
    zzentrum Augsburg gibt und das Gutes über die Ärzte berichtet wird.
    Nach einem gründlichen Gespräch und eine Untersuchung wurde eine Kombination aus Medikamenten, andere als ich bis jetzt genommen habe und Akupunktur vorgeschlagen und damit angefangen.
    Die Ergebnisse nach mittlerweile zwei Monate sind gut, die Häufigkeit der Kopfschmerzen hat sich deutlich reduziert aber vor allem die Schmerzmitteleinnahme auch.
    Ich kann die Ärzte des Schmerzzentrums guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Augsburger Str. 9
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0172/8215564

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ungar und sein Team sind nicht nur Fachlich sondern auch Sozial äußerst kompetent! Man ist in jeder Lage bei Ihnen in besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/4866406

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hockompetente Anästhesistin, die sich u.a. auch auf Kindernarkosen spezialisiert hat und vor allem im Josefinum arbeitet. Kann ich nur jedem
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Homöopathie
    Heinrich-Böll-Str. 50
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/90899236

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Hört genau zu, fragt immer nach. Man fühlt sich als Mensch wichtig und gut aufgehoben....!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter und verständnisvoller Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP im Klinikum Augsburg
    Der Mann versteht sein Handwerk, ist sehr nett und man fühlt sich als Patient super aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und kompetente Ärztin!!!! Sie hat uns (in einer sehr schweren Zeit) sehr geholfen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/4555500

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor FISCHER IST EIN SEHR FREUNDLICHER UND AUCH KOMPETENTER ARZT. ER IST AUCH UM DINGE AUSSERHALB SEINES FACHBEREICHS INTERESSIERT; D
    IES MACHT IHN LIEBENSWÜRDIG!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, toller Anästhesist. Klare Weiterempfehlung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Maximilianstr. 57
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/20714883

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen bereits mehrfachen Besuchen bei Herrn Dr. Julian Röbe, habe ich diesen als äußerst fachkundig und empathisch erlebt.
    Er nimmt s
    ich Zeit, hört aufmerksam zu und erkennt damit sehr schnell, welche gesundheitlichen Beeinträchtigungen bei den Patienten/Innen im Vordergrund stehen. Von Beginn der Behandlung an war es sein Anliegen, mir mit entsprechender Medikation hilfreich zur Seite zu stehen.

    Hervorheben möchte ich auch die sehr angenehme Atmosphäre in den (neuen) Praxisräumen sowie die geringen Wartezeiten bei den Terminen zur Sprechstunde. Dieses ist meines Erachtens auf das herausragende Praxismanagement des sehr kompetenten Praxisteams zurückzuführen.
    Auch habe ich beide Damen im Praxisteam bislang stets als hilfsbereit und zuvorkommend erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Pranthochstr. 15
    86150 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/485354

    Anästhesistin
  • M
    Anästhesiologie
    Lotzbeckstr. 2
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/559182

    Anästhesistin
  • Anästhesiologie
    Maximilianstr. 36
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3479870

    Anästhesistin
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 25
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/513761

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie
    Pranthochstr. 15
    86150 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/4861684

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie
    Maximilianstr. 23
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/4503080

    Anästhesistin
  • Q
    Anästhesiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Metzstr. 23
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/5428008

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 08291/370

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hessingstr. 17
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 08291/370

    Anästhesist
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-9202

    Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3160-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2371

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Augsburg

In Augsburg gibt es 146 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1814 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Augsburg beträgt 13,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Augsburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Innenstadt
  • Pfersee
  • Göggingen
  • Augsburg-Innenstadt
  • Oberhausen
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Spickel - Herrenbach
  • Hammerschmiede
  • Universitätsviertel
  • Hochzoll
  • Firnhaberau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]