Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg 113 Treffer

Friedberger Straße 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821 / 63031

Frauenarzt

Am Telefon bei der Terminvereinbarung hatte ich leicht das Gefühl ich störe bzw. dass ich im falschen Moment anrufe, da die Mitarbeiterin e
    twas taktlos wirkte. Dr. Becker ist aber ein sehr guter Arzt und mit seiner Behandlung kann man sehr zufrieden sein. Sehr empfehlenswert.
    Maximilianstr. 7
    Telefon: 0821/519491

Frauenarzt

Ich wurde in allen Belangen sehr ernst genommen und der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau und verständlich zu erklären. Auch hört
    er, was die Patienten zu sagen haben und nimmt diese auch ernst. Das Team ist superfreundlich und ich fühle mich in der schön eingerichteten Praxis sehr wohl.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Hepp ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für das Vorgespräch nimmt. Er klärt gut auf und vor allem hört
    er ganz genau hin. Das schafft Vertrauen! Sein Arbeiten ist filigran und sehr gewissenhaft. Durch sein fachliches Können habe ich nun endlich, nach 2 - jährigem Leidensweg, wieder viel an Lebensqualität gewonnen. Dr. Hepp empfehle ich deshalb gerne und mit gutem Gewissen weiter. Nochmals vielen Dank!
    Schertlinstr. 27
    86159 Augsburg, Hochfeld

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundlicher Ärztin; hier kann man sich wohl und verstanden fühlen. Auch das Empfangspersonal überaus zuvorkommend und f
    reundlich. Vielen, vielen Dank
    Poststr. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn

Frauenarzt

Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

Frauenarzt

Mein Termin am 4.10.2018, 6.30 Uhr angemeldet zur OP bei Herrn Prof. Dr. med. Dannecker. Keine Wartezeit, wurde sofort in mein Zimmer geführ
    t und eine 1/4 Std. später schon zur OP gefahren. Kurze Wartezeit und schon weitergeleitet zur Narkose, hier nochmals ausführliche Erklärungen und danach erfolgte mein Einverständnis der Narkose. Fortsetzung der Behandlung im OP durch Herrn Prof. Dr. med. Dannecker. Um 15.30 Uhr bin ich wach geworden und wurde gleich in mein Zimmer gefahren. Schmerzfrei eingeschlafen. Meine 8 Tage Aufenthalt in der Klinik haben mich gestärkt, ich konnte mich wohlfühlen im sehr gepflegten modern ausgestatteten Zimmer. Die Fürsorge durch das Pflegepersonal war Tag und Nacht vorhanden. Mein Arzt und Herr Prof. Dr. med. Sven Mahner (Direktor der Klinik) mit weiteren Ärzten kamen täglich vorbei, um unsere Wünsche und Gesundheitszustand zu bewerten und zu verbessern. Pflegemittel sind im Badezimmer ausreichend vorhanden.
    Meinen Koffer musste ich somit nicht auspacken. Die Klinik stellt jedem Patient Handtücher, Bademantel zur Verfügung. Bei der täglichen Reinigung des Personals wird auch sehr nasse Wäsche sofort durch saubere Wäsche ausgetauscht. Es fehlt wirklich an nichts. Alle sind fleißig.
    Tägl. frisches Obst erhalte ich mit dem Frühstück. Mittagessen: Suppe, Hauptmenü und Dessert,
    eine Speisekarte liegt vor um in drei Kategorien nämlich Vegan, normal Kost oder leichte Kost zu wählen. Die Portionen sind zu groß, zumindest für mich. Ich danke allen in der Frauenklinik für die freundliche und aufmerksame Hilfsbereitschaft. Einfach genial. Liebe Grüße aus München H. Huber
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Seefried ist die beste Oberärztin in der Frauenklink im Zentralklinikum in Augsburg.Sie ist sehr zu empfehlen.Wir kennen Frau Seefried
    schon sehr lange. ;) ;) Bei ihr haben wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!!!!
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll

Sehr Toll, gerne wieder. Danke

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Prinzregentenstr. 25

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Bauer ist ein wunderbarer und ein einfühlsamer Arzt mit Leib und Seele. Mit der Fähigkeit immer wider Hoffnung zu geben.Man fühlt sich g
    ut aufgehoben und verstanden. Und er gibt nicht auf! Was am wichtigsten ist der denkt mit und plant vorausschauend. Ich bin froh das ich bei ihm bin.
    Bürgerm-Fischer-Str 12

Frauenärztin

Hallo, das ist eine super tolle Aerztin! Lieder sind Ihre Arzthaelferinen nicht so toll - sehr unfreundlich und termine koennen Sie auch nic
    h richtig einplanen schade ....
    Kapellenstr. 30
    86154 Augsburg, Oberhausen

Fachlich kompetent
    mit leidenschaft fuer ihren beruf
    verstaendlich erklaert

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Super Arzt, Operation und auch die Nachsorge war und ist perfekt.

Theaterstr. 8
    86152 Augsburg, Innenstadt

Frauenärztin

Ich habe schon so viele Frauenärzte gehabt und nur mit Frau Cornelius wirklich zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt mich ernst, e
    rklärt ausführlich und bespricht viel. Sie ist offen für Alternativen. Die Untersuchung ist gründlich und umfangreich. Auch dabei erklärt sie alles was man wissen muss. Dabei ist sie sehr freundlich, nett und lustig. Ich bin zum ersten Mal entspannt und gehe gerne zum Frauenarzt.
    Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee

Frauenärztin

erstbesuch routinekontrolle, sehr freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, schnell, kompetent, gründlich, dabei immerlocker, alles genau erk
    lärt, für mich neuartige untersuchung, tipps für weiteres vorgehen, bin sehr froh und fühle mich optimal betreut und ernstgenommen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2

Frauenärztin, Notfallärztin

Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.

Frauenarzt

Sehr freundlich, kompetent, menschlich.

Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee

Frauenärztin

Super nette und kompetente Ärztin. Patienten stehen immer in Mittelpunkt. Team sehr freundlich immer hilfsbereit. Besseres kann man sich nic
    ht wünschen.

Frauenarzt

Dr.Köpplin ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er ist auch bei der Untersuchung sehr vorsichtig und geht auf die Ängste der Pat
    ientin ein.
    Wirklich sehr zu empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles ganz genau und fachlich sehr gut.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Unter dem Bogen 2
    Telefon: 0821/2412-0

Frauenarzt

Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einen im Notfall immer dazwischenschiebt und sogar teilweise selbst operiert. Ich bin mit Arzt&T
    eam 100% zufrieden und werde die Praxis nicht wieder wechseln.
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt

Ruhiger, kompetenter Arzt

Frauenärztin

Super Ärztin. Sehr kompetent und sehr nett und einfühlsam. Sie nimmt durch ihre positive Art die Angst. Ich war öfters während der Schwanger
    schaft bei ihr und kann nur positives berichten.

Frauenärztin

Durfte am selben Tag vorbeikommen. Die Beratung war super. Hat sofort meine Krankheit richtig diagnostiziert, was ein paar Tage zuvor ein an
    derer Arzt nicht geschafft hatte. Auch sehr freundlich gewesen und einfühlsam, da ich bei der Diagnose erstmal (ohne Grund) erschrocken bin. Hat mich dann total beruhigt und Sicherheit gegeben.
    Kapellenstr. 30
    86154 Augsburg, Oberhausen

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Bahnhofstr. 8

Nett und kompitent , fühle mich an der richtigen Adresse

• Y

Frauenarzt

Dr. Pauli ist ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden mit ihm.

• Z

Frauenärztin

Frau Dr. Winkler ist eine besondere Ärztin. Ob das jetzt ihre Kompetenz ist,oder das Einfuehlungsvermoegen oder die freundliche Art und Bera
    tung. Sowas findet man selten. Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin nicht mehr jung , habe einiges an Erfahrung in puncto Gynäkologen hinter mir. Ich fühle mich bei ihr rundherum gut aufgehoben. Eine tolle Ärztin!
    Seilerstraße 4
    86153 Augsburg, Innenstadt

Frauenärztin

Trotz längerer Wartezeit war die Betreuung und Beratung sehr gut. Nette Ärztin und gute Behandlung.

Frölichstr. 18

Frauenarzt

Mit 2 schwangerschaten und zwei keiserschnitt what ich zufrieden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Halderstr. 27

Frauenärztin, Onkologin

Es ist eine sehr moderne und schöne Praxis. Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Jamitzky und fühle mich bei ihr sehr
    gut aufhoben. Sie ist fachlich sehr kompetent. Außerdem kann man mit ihr "immer" offen über alles sprechen. Sie hat stets ein offenes Ohr für Ihre Patientinnen und nimmt sich wirklich viel Zeit. Was mir besonders gefällt ist, dass sie einem die Angst nimmt und der Sache immer auf den Grund geht. Für mich ist sie schon mehr als eine Frauenärztin. Was ich auch super finde, ist der hochmoderne Untersuchungsstuhl, den sie in der Praxis hat. Es ist nicht so unangenehm, wie bei den anderen Frauenärzten. Ich habe in der Praxis auch Herrn Dr. Jawny kennengelernt. Er ist auch sehr sympathisch und strahlt immer.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg

In Augsburg gibt es 113 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Kriegshaber