Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg 109 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Markus R. Becker, Augsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedberger Straße 140
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821 / 63031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erste Mal zum Arzt gegangen bin, hatte ich große Angst, natürlich hatte die Angst nichts mit dem Arzt zu tun, sondern mit meiner
    Krankheit. Der Arzt und sein Team erklärten meine Krankheit so gut und zeigten Interesse, dass ich keine Angst mehr hatte. Vielen Dank an das gesamte Team, ich freue mich, dass Sie ihn mir empfohlen haben, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Halderstr. 27
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/5087544

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
    Gute Beratung und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und mir meine Erkrankung (Endometriose) erklärt.
    Zwei Wochen später OP: Ich fühle mich wie n
    eu geboren!

    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schertlinstr. 27
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/39422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlicher Ärztin; hier kann man sich wohl und verstanden fühlen. Auch das Empfangspersonal überaus zuvorkommend und f
    reundlich. Vielen, vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Dannecker ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Fachlich sehr kompetent. Menschlich ganz netter Mensch. Hört zu, nimmt ernst. Ist a
    bsolut hilfsbereit, sehr zuverlässig und bodenständig trotz sehr hoher Position. Sehr angenehm. Hat eine ganz nette, positive, ruhige und beruhigende Art. Man kann berechtigt echtes Vertrauen zu ihm haben. Er hat bei mir eine größere OP super gut gemacht, war echt für mich da, hat sich sehr nett gekümmert. Absolute Empfehlung!! Vielen Dank an ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 1
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/880671

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Magnus ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seefried ist die beste Oberärztin in der Frauenklink im Zentralklinikum in Augsburg.Sie ist sehr zu empfehlen.Wir kennen Frau Seefried
    schon sehr lange. ;) ;) Bei ihr haben wir uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 7
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/511748

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,freundliche Ärztin,die sich viel Zeit nimmt und zuhört.
    Kennt sich mit Endometriose aus.
    Werde wieder zu Ihr gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedberger Str. 119
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/662222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Toll, gerne wieder. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/518944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, das ist eine super tolle Aerztin! Lieder sind Ihre Arzthaelferinen nicht so toll - sehr unfreundlich und termine koennen Sie auch nic
    h richtig einplanen schade ....
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie
    Prinzregentenstraße 4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/50844244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent
    mit leidenschaft fuer ihren beruf
    verstaendlich erklaert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salomon-Idler-Str. 24 f
    86159 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/586688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich sehr beim Arzt und seinem Team für die Herrvoragende Behandlung und die freundliche Betroung und die aufmerksamkeit. Diese
    Praxis wurde ich jeder zeit weiter empfehlen.
    Vielen Dank Elena.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Professor Doktor Ditsch ist nicht nur extrem kompetent und professionell, sondern fiebert richtig mit dem Kranken mit. Größten Respekt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/404400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstbesuch routinekontrolle, sehr freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, schnell, kompetent, gründlich, dabei immerlocker, alles genau erk
    lärt, für mich neuartige untersuchung, tipps für weiteres vorgehen, bin sehr froh und fühle mich optimal betreut und ernstgenommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18 1/2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/347700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine hervorragende Entscheidung, bei Dr. Lilia Nasri Ärztin Termin zu haben. Ich konnte mein Termin schnell online buchen.
    Die Prax
    is ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt eine respektvolle, freundliche Behandlung. Die zentrale Lage der Praxis ist auch sehr überzeugend.
    Das Gespräch mit der Ärztin war sehr beruhigend, hilfreich und deutlich. Sie beantwortete meine Fragen ausführlich und gab das Gefühl, alles ansprechen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 9 1/2
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/404400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Patienten stehen immer in Mittelpunkt. Team sehr freundlich immer hilfsbereit. Besseres kann man sich nic
    ht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuggerstr. 11
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/511613

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Köpplin ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er ist auch bei der Untersuchung sehr vorsichtig und geht auf die Ängste der Pat
    ientin ein.
    Wirklich sehr zu empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles ganz genau und fachlich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Unter dem Bogen 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/2412-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einen im Notfall immer dazwischenschiebt und sogar teilweise selbst operiert. Ich bin mit Arzt&T
    eam 100% zufrieden und werde die Praxis nicht wieder wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hoher Weg 11
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/36236

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frölichstrasse 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0160/3074607

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Erklärungen, hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochzoller Str. 9
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/63031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becker ist ein Erfahrener sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
    Nimmt sich die erforderliche Zeit, berät sachlich aber ver
    ständlich für den Patienten.

    Super Praxis, ein freundliches Team.
    Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell, keine langen Wartezeiten.

    Ich könnte mir keine bessere medizienische, sowie menschliche Behandlung,in einer anderen Praxis vorstellen!
    Man fühlt sich gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Becker jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sehr kompetent und sehr nett und einfühlsam. Sie nimmt durch ihre positive Art die Angst. Ich war öfters während der Schwanger
    schaft bei ihr und kann nur positives berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wellenburger Str. 1
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91015

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr souveräne und sympathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, was z.Zt.bei vielen Ärzten zu kurz kommt. Die Wartezeit
    hat sich gelohnt. Persönlich kann ich Dr. Caika nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412327

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Joseph-Mayer-Str. 1
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/2412327

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und freundlich, hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären, OP gut verlaufen, Narbe kaum sichtbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Adenauer-Allee 33
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/319300-15

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, hilfsbereite, zuverlässige, ehrliche Ärztin. Zugewandt, nimmt sich wirklich Zeit. Sehr gute, seriöse Beratung. Meiner Mein
    ung nach kann man echt Vertrauen haben. Sehr schöne, gepflegte Praxis. Freundliches Personal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinkerberg 2
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/24131948

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute,persönliche Betreuung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/151200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkundige Ärztin, die sich Zeit nimmt und bei der man sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2331

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pauli ist ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. Ich war sehr zufrieden mit ihm.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg

In Augsburg gibt es 109 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg beträgt 10,2 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Augsburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Oberhausen
  • Kriegshaber
  • Augsburg-Innenstadt
  • Hochzoll
  • Göggingen
  • Pfersee
  • Universitätsviertel
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Lechhausen
  • Hochfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]