War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 72 Minuten.
6Bewertungen
3737Profilaufrufe
25.10.2023Letzte Bewertung
8 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
150 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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An dieser Stelle hat Frau PD Dr. med. Renate Weber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 642.508 für PD Dr. med. Renate Weber vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team. Wäre eigentlich sehr zu empfehlen .....Aber: leider sind viel zu viele Patienten gleichzeitig in Behandlung. Trotz Termin kann man schon mal seinen Vormittag im Wartezimmer verbringen. 2-3 Stunden warten, das geht nicht, da läuft organisatorisch etwas falsch, Sprechstunde verschiebt sich abends bis 19 oder 20 Uhr. Frau Dr. Weber und ihr Team arbeiten im Dauerstress um für alle da zu sein.
Bewertung Nr. 621.018 für PD Dr. med. Renate Weber vom
Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gute und kompetente Ärztin. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Doktor Weber und wurde nie enttäuscht. Sie sehr freundlich und hilfsbereit, was auch für das ganze Team gilt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich war schon bei anderen Ärzten, weil mir der Weg und die Wartezeit zu viel war, doch ich ging wieder zu ihr zurück. Bei ihr habe ich die ärztliche Kompetenz gefunden, die ich bei anderen nicht fand. Lieber warte ich länger und habe einen guten Arzt. Alles in Allem ich bin sehr zufrieden in der Arztpraxis von Frau Dr. Weber.
Bewertung Nr. 281.128 für PD Dr. med. Renate Weber vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin ist kompetent, sachbezogen und hoch motiviert. Das Zeitmanagement der Praxis ist zu optimieren, da Wartezeiten bis zu 2 Stunden nicht zumutbar sind, vor allem für Berufstätige.