Kardiologen in Augsburg 52 Treffer

Arzt / Kardiologen in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/3198750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ales O.K Keine Problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Gentnerstr. 31
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552033

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ostermaier ist ein sehr netter, humorvoller Arzt mit viel Verständnis. Ich war das erste Mal da zum EKG. Es gibt nichts auszusetzen
    . 2 Wochen warten machte mir nichts aus, da es ja nichts Akutes war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/7807100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prinzregentenstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/450988-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Terminvereinbarung mit Überweisungsschein vom Hausarzt verläuft reibungslos und schnell.

    Dr. Lupberger ist ein aufmerksamer Zuhörer
    , empathisch und vertrauenswürdig. Er hat sich Zeit genommen, erklärte den 'Sachverhalt' genau und verständlich und beantwortete mir auch all meine Fragen mit viel Geduld und - in meinen Augen - fachlicher Kompetenz. Die Arzt-Patienten-Begegnung ist absolut korrekt und qualifiziert verlaufen.

    Das Praxisteam ist freundlich, aufmerksam und wohlgesinnt.

    Die Wartezeit ist für einen Facharzt phänomenal mit max. 10 Minuten in einem großzügigen Wartezimmer.

    Alles in allem kann und will ich Herrn Dr. Lupberger gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/35757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam zuhoerend, sehr gründlich aufklärend, hoeflich, strahlt Ruhe und Kompetenz aus; Gutachten wird in Kopie Patienten zugesandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/516550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Kardiologin, die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und Befunde genau und verständlich erklärt. Das
    ist nicht selbstverständlich für viele Ärzte und Ärztinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/35757

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schmid ist ein sehr guter Kardiologe. Die durch Herrn Dr. Schmid ermittelten Befunde werden ausführlich und verständlich mit mir besproc
    hen. Die notwendigen Behandlungsschritte sind jeweils erklärt und mit mir abgestimmt worden. Hr. Dr. Schmid ist äusserts einfühlsam und nahm sich jedesmal für die Besprechung meines Befundes und meiner weiteren Behandlung gut ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/3198750

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, kann gut erklären, hat internationale Erfahrung, DAS BESTE IST das MKG-Gerät, damit kann ich mein Herz kontrollieren lasse
    n OHNE HERZKATHETER, mit Magnetfeldmessung, das heisst Magneto-Kardio-Graphie. Leute, auch wenn Ihr´s selbst bezahlt: Kein Herzkatheter mehr!!!
    Ich habe schon 8 hinter mir ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tattenbachstr. 22
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/84588

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Facharzt freundlich und kompedent, u.U. etwas zu zögernd.
    Bürokratisches und unpersönliches Patientenmanagement.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/780710-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hahnefeld, nur habe ich mich dort aber nicht wohlgefühlt, da ich leider gemerkt habe, dass von meiner Se
    ite aus die Chemie nicht stimmte und das ganze auch nicht zu mir passte, obwohl Herr Dr. Hahnefeld sehr freundlich war und sich auch Mühe gab.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/780710-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr, Beil seit ca 15 Jahren. Erkannte damals sofort, dass am Herzen etwas nicht stimmte. Gleich Herzkathteruntersuchung in d
    essen Verkauf 3 Stents gesetzt werden mussten. Hervorragende Nachkontrolle und Betreuung. In der Folge leider durch Hausarzt an andere Kardiologen überwiesen was sich als Fehler erwies. Lange Geschichte, die letztlich am 8.6.2016 zu einem Vorderwandinfarkt und Herzstillstand führte. Wollte zu Herrn Dr, Beil ins MVZ am DIAKO Augsburg eingeliefert werden, wa fehlschlug weil kein Rettungshubschrauber verfügbar war. Nächster Weg über die Autobahn von Landsberg nach München in die Uniklinik Ausgustinum. Dort Notfalleingriff.
    Nach der Reha bin ich zu Herrn Drr. Stefan Beil nach Augsburg zurück gekehrt. Der weite Weg vom Südufer des Ammersees bis zum MVZ ist es mir wert. Das bedeutet eine Stunde mit dem Zug bis Augsburg HBF und dann das kurze Stück in die Fröhlichstr. 17.
    In der Folge wurde am 15.9.2016 ein Vorhofverschluss mit watchman 21 mm durchgeführt. Dadurch ist das Medikament Markomar nicht mehr eerorderlich.
    Darüber griff Herr Dr. Beil auch mein Problem mit dem Hämoglobinspiegel auf. Bei einem stationärem Aufenthalt erhielt ich drei Blutkonserven. Darüber hinaus wur4de der viel zu niedere Eiswengehalt im Blut, durch Infusionen und Medikament korriigert. Jetzt ist der Hämoglobinspiegel nahe am Sollwert und mein Befinden ist deutlich verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ales ok sehr gute betreuung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/3198750

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Azzam ist ein sehr guter und sachkundiger Arzt und seine ärztliche Tätigkeit ist die Nummer eins, aber am 24.10.23 um 10:30 Uhr Termin g
    egeben, um mich vor 3-4 Monaten, obwohl ich um 10:15 ging, war ich immer noch nicht zum Abschluss um 12:15 genommen. Ich habe 3 Mal beim Personal nachgefragt****und bin gegangen. 2,5 Stunden dauerte die Hin- und Rückfahrt und das Ergebnis war, dass ich gegangen bin, ohne untersucht worden zu sein... Es ist traurig, dass solche Ärzte Mitarbeiter haben, die nie lächeln. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Zugspitzstr. 179
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/78095442

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Zustand nach Bypass, Stents und Aortenklappe, wir seit Jahren von Dr. Sintermann überwacht. Ich bin mit seiner hohen, fachlichen Kompet
    enz mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alfred-Nobel-Str. 2-4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/3198750

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/780710-0
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 29
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/516550
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Transplantation
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Intensivmediziner, Transplantationsarzt
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-7311

    Intensivmediziner
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Hofackerstr. 19/II
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/83040
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Intensivmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Zeugplatz 3
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/81518924

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerm-Fischer-Str 12
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/35757
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 18 1/4
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 082139720

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2355

Arzt / Kardiologen in Augsburg

In Augsburg gibt es 52 Ärzte für Kardiologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Kardiologie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Augsburg beträgt 18,3 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Augsburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Innenstadt
  • Augsburg-Innenstadt
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Spickel - Herrenbach
  • Pfersee
  • Universitätsviertel
  • Lechhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]