Kinderpsychiater in Augsburg 20 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbestr. 2
    86420 Diedorf

Kinderpsychiaterin

Wir sind zur Fachärztin Frau Ira Thon durch die Empfehlung von guten Freunden gekommen. Wir können sie jederzeit weiter empfehlen! Sie ist d
    ie Ärztin unseres Vertrauens!
    Wir sind sehr dankbar für eine kompetente Dauerhilfe unserem Kind gegenüber. Für kurzfristige Termine in akuten Situationen. Auch für eine große Unterstützung im Kontakt zur Schule - etliche "3-er" Telefongespäche, unzählige Briefe.. Ihr geleisteter Aufwand ist immens!
    Es wurde alles gemacht, um das Leben unseres Kindes in seiner sozialen Umgebung und damit das Leben unserer ganzen Familie wieder in die Normalität zu bringen!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnhofener Str. 43
    86447 Aindling

Arzt / Kinderpsychiater in Augsburg

In Augsburg gibt es 20 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 13236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Augsburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Augsburg beträgt 20,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Augsburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Oberhausen