Dr. med. Wolfgang Braun, Augsburg, Nuklearmediziner, Arzt

Deutschland

Fax: 0821/158488
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,6 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
5Bewertungen

Versichertenstruktur

60% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Wolfgang Braun die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Wolfgang Braun?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Wolfgang Braun und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Braun hat eine spezielle Art, dennoch zeigt er Fachkompetenz und verfügt über die Möglichkeit es dem Leihen gut zu erklären. Nach einer Medikamentenumstellung ging es mir deutlich besser.

• Bewertung Nr. 542819 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

• Bewertung Nr. 534716 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

War zur Abklärung da, ob meine Schilddrüse ursächlich ist für meine Bauchbeschwerden, bevor im KKH evtl. das Schnippeln beginnt. Deshalb benötigte ich bald einen Termin, was auch innerhalb von 4 Werktagen gelang. Das Team, von der Terminvergabe bis zur Aufnahme und zur Blutentnahme war sehr engagiert und erklärte mir jeden einzelnen Schritt sehr detailliert. Bei der Zuführung eines Kontrastmittels wurde ich über Nebenwirkungen und Inhaltsstoffe ausführlich informiert, was wirklich sehr vorbildlich war. Dr. Braun selbst ist wie sein ganzes Team sehr kompetent und engagiert, er war bereit mir alle Fragen genauestens zu erklären. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Augsburger Praxis von Dr. Braun.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich musste nur einmalig zur Abklärung in die Praxis und hatte einen ausgesprochen guten Eindruck! Dr. Braun ist ein sehr sympathischer, freundlicher und höflicher Mensch, der alle meine Fragen und Sorgen ernstgenommen hat und auf mich sehr kompetent gewirkt hat. Sämtliche Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich! Trotz hohem Patientenaufkommen ging alles geordnet und zügig, aber ohne Hektik voran. In der ganzen Praxis herrschte eine sehr ruhige, angenehme und positive Atmosphäre! Die Blutentnahme erfolgte nahezu schmerzfrei und ohne blauen Fleck. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Braun verfügt über hohe fachliche Kompetenz und er ist zudem sehr freundlich und liebenswert. die Athmospäre in der Praxis ist sehr angenehm, seine Mitarbeiter sind taffe, zuvorkommende Damen. Nach jahrelanger Odysee bei unterschiedlichen Fachrichtungen geht es mir Dank Dr.Braun bereits nach kurzer Zeit wesentlich besser.
    Dr.Braun wurde mir von einer Münchner Uniklinik empfohlen mit dem Hinweis Dr.Braun sei in Sachen Schilddrüse eine Koryphäe und könne die Schilddrüse so gut einstellen wie kein anderer. Was sich bestätigt hat.

9,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

In meiner Heimat Osteuropa wurde ein Knoten in der Schilddrüse festgestellt. Ich war sehr froh, bei Dr. Braun einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Zum Glück konnte ich auf einem der kostenlosen Parkplätze vor der Praxis parken. Dr. Braun hat alle Untersuchungsmöglichkeiten (auch Szintigraphie und Punktion). So konnte mein Karzinom diagnostiziert werden, ohne dass ich noch zu weiteren Fachärzten musste. Dr. Braun selbst war, ebenso wie seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Behandlung bin ich äusserst zufrieden. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Nuklearmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 15.01.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Wolfgang Braun,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Wolfgang Braun
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.