Orthopäden in Augsburg 45 Treffer

Arzt / Orthopäden in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 64 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Klinik nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz von Hr. Dr. Bogner herausragend. Dr. Bogner wie auch das ganze Personal sehr freundl
    ich nett und hilfsbereit. macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hochzoller Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe in großer Not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/2185527

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/45543663

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ulrich Pfalzgraf sehr nett, freundlich, ernst nehmen, ernegig, schnell Behandlung, bin so Frieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/523053

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, bei ihm fühl ich am richtigen platz

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 160
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/404095

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens.......

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war konnte Dr. Rebele endlich feststellen, woher meine Beschwerden kamen! Ein sehr kompetenter Arzt,
    der sich Zeit nimmt und der sich auch nach der Behandlung/OP noch für seine Patienten Zeit nimmt! Er wurde mir empfohlen und ist nach vieler Meinung der beste Fußchirurg in Augsburg und Umgebung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Haunstetter Str. 112
    86161 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/5970580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin derzeit Patientin in der FKE, wo ich durch Herrn Dr. K. Klimczyk, Chefarzt der Schmerzabteilung äußerst kompetent beraten und auch b
    ehandelt wurde. Er beantwortet in Ruhe jede meiner Fragen, so, dass ich es auch verstehe. Selbst in der täglichen Visite, während der er etliche Patienten aufzusuchen hat, nimmt er sich die nötige Zeit für alle Anliegen hinsichtlich meiner Schmerzen, meines Aufenthaltes und anderer bestehender Probleme. Meiner Meinung nach gehört er auch in diesem Jahr auf Deutschlands Bestenliste der Ärzte! Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Hilfe und Unterstützung beim Umgang mit meinem Schmerz!!! Ich kann endlich wieder positiv in die Zukunft blicken! S. Kirsten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -hochgradiger Spezialist für Fuss-Chirurgie
    -praktiziert in neuer und bestens ausgestatteter Hessing Park Clinic
    -Beratungstermin innerhal
    b von 2 Tagen
    -ad-hoc OP-Termin 6 Tage später
    -beide Achillessehnen im Abstand von 6 Monaten operiert
    -völlig schmerzfrei und nahezu 100% wieder belastbar
    -top Ergebnis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/47866700

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt wurde mir selbst empfohlen. Wurde nicht enttäuscht. Schöne Gemcinschaftspraxis, angenehme Atmosphäre (soweit man bei einem Arzt davon s
    prechen kann). Hat m.E. sinnvolle Untersuchungen bzgl Knie/Meniskus gemacht, u.a. MRT. Habe über andere Kollegen gehört, die sehr schnell operieren wollen. Hier überhaupt nicht. Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe auch davon aus, dass dies alles unabhängig von Kassen-/oder Privatpantient ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheiben-OP mit einem Minischnitt im Rücken
    Klasse Behandlung durch Dr.Homann

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719366

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und sehr nettes und gutes Praxis Team bin seit mehreren Jahren Patient und wurde immer sehr gut Behandelt egal welche leide
    n ich hatte in den Jahren kommt ja einiges zu samen ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen und werde auch weiterhin Patient bleiben Vielen Dank und weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/3432130

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklich toller, kompetenter Arzt!

    Er hört genau zu und geht auf den Patienten und seine Probleme sehr einfühlsam ein.
    Ich fühle mi
    ch hervorragend betreut durch ihn und empfehle ihn absolut weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Prinzregentenstr. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/33744

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sohn und Vater, gleichermaßen, sehr kompetent. Hat sich meine langwierigen Probleme gedulig angehört und mir sehr ausführlich erklärt, wie e
    r es sieht. (10jahre Knieschmerzen, nach 2x OP) Dann eine sehr detailierte untersuchung, die zurvor noch keiner so genau und geduldig ausgeführt hat. Nach 10 Jahren endlich ein Arzt der sich wirkllich Gedanken gemacht hat und nicht nur den Besuch abrechnen will.
    Ich bin Kassenpatient und wurde mehr als korrekt behandelt. Werde sicher keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/5084444

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Dr.Renner fuer die erfolgreiche Knieoperation Miniskus
    Es ist ein Geschenk .wie Dr.Renner das Operieren beherrscht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0821/47866700

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich
    Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/58954770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arztkompetenz in sehr gutem und freundlichen Team in der Hessingpark Clinik

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfred-Nobel-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/417033

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/3432130

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Wellenburger Str. 12
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/9099000

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knieoperation größte Fehlentscheidung. Keine Notwendigkeit und Schmerzen seitdem

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/502820

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Diagnostik; akzeptables Op-Ergebnis; mässige Nachsorge; besser werdendes Praxismanagement;

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/45543663

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt empfehle ich auf alle Fälle weiter. Sehr gründlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 6
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/519051

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alfred-Nobel-Str. 4
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/417033

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Bgm-Aurnhammer-Str 13
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/93039

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gögginger Str. 105 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/3432130

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Ulmer Str. 160
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/404095

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Augsburg

In Augsburg gibt es 45 Ärzte für Orthopädie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Augsburg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Augsburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Göggingen
  • Pfersee
  • Innenstadt
  • Kriegshaber
  • Augsburg-Innenstadt
  • Universitätsviertel
  • Hochzoll
  • Lechhausen
  • Haunstetten - Siebenbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]