Orthopäden in Augsburg 45 Treffer

Arzt / Orthopäden in Augsburg

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kann die Klinik nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz von Hr. Dr. Bogner herausragend. Dr. Bogner wie auch das ganze Personal sehr freundl
    ich nett und hilfsbereit. macht weiter so.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hochzoller Str. 3
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

Orthopäde, Fußchirurg

Schnelle Hilfe in großer Not

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. med. Ulrich Pfalzgraf sehr nett, freundlich, ernst nehmen, ernegig, schnell Behandlung, bin so Frieden mit ihm.

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Stadtberger Str. 21
    86157 Augsburg, Pfersee

Sehr nett und kompetent, bei ihm fühl ich am richtigen platz

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Ulmer Str. 160

Orthopädin, Rheumachirurgin

Alles Bestens.......

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten war konnte Dr. Rebele endlich feststellen, woher meine Beschwerden kamen! Ein sehr kompetenter Arzt,
    der sich Zeit nimmt und der sich auch nach der Behandlung/OP noch für seine Patienten Zeit nimmt! Er wurde mir empfohlen und ist nach vieler Meinung der beste Fußchirurg in Augsburg und Umgebung.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Haunstetter Str. 112
    86161 Augsburg, Universitätsviertel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich bin derzeit Patientin in der FKE, wo ich durch Herrn Dr. K. Klimczyk, Chefarzt der Schmerzabteilung äußerst kompetent beraten und auch b
    ehandelt wurde. Er beantwortet in Ruhe jede meiner Fragen, so, dass ich es auch verstehe. Selbst in der täglichen Visite, während der er etliche Patienten aufzusuchen hat, nimmt er sich die nötige Zeit für alle Anliegen hinsichtlich meiner Schmerzen, meines Aufenthaltes und anderer bestehender Probleme. Meiner Meinung nach gehört er auch in diesem Jahr auf Deutschlands Bestenliste der Ärzte! Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Hilfe und Unterstützung beim Umgang mit meinem Schmerz!!! Ich kann endlich wieder positiv in die Zukunft blicken! S. Kirsten
    Orthopädie, Fußchirurgie

-ad-hoc OP-Termin 6 Tage später
    -beide Achillessehnen im Abstand von 6 Monaten operiert
    -völlig schmerzfrei und nahezu 100% wieder belastbar
    -top Ergebnis
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

TOP-Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist. Insgesamt macht die Ambulanz-Praxis einen professionellen, organisierten Eindruck. Hi
    er zählt der Mensch - das Konzept der Ambulanz und Klinik funktioniert.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Orthopäde, Badearzt

Arzt wurde mir selbst empfohlen. Wurde nicht enttäuscht. Schöne Gemcinschaftspraxis, angenehme Atmosphäre (soweit man bei einem Arzt davon s
    prechen kann). Hat m.E. sinnvolle Untersuchungen bzgl Knie/Meniskus gemacht, u.a. MRT. Habe über andere Kollegen gehört, die sehr schnell operieren wollen. Hier überhaupt nicht. Habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich gehe auch davon aus, dass dies alles unabhängig von Kassen-/oder Privatpantient ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Bandscheiben-OP mit einem Minischnitt im Rücken
    Klasse Behandlung durch Dr.Homann

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719366

Orthopädin

Sehr gute Ärztin und sehr nettes und gutes Praxis Team bin seit mehreren Jahren Patient und wurde immer sehr gut Behandelt egal welche leide
    n ich hatte in den Jahren kommt ja einiges zu samen ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen und werde auch weiterhin Patient bleiben Vielen Dank und weiter so
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

ein wirklich toller, kompetenter Arzt!

Er hört genau zu und geht auf den Patienten und seine Probleme sehr einfühlsam ein.
    Ich fühle mi
    ch hervorragend betreut durch ihn und empfehle ihn absolut weiter!
    Prinzregentenstr. 4

Orthopäde, Badearzt

Sohn und Vater, gleichermaßen, sehr kompetent. Hat sich meine langwierigen Probleme gedulig angehört und mir sehr ausführlich erklärt, wie e
    r es sieht. (10jahre Knieschmerzen, nach 2x OP) Dann eine sehr detailierte untersuchung, die zurvor noch keiner so genau und geduldig ausgeführt hat. Nach 10 Jahren endlich ein Arzt der sich wirkllich Gedanken gemacht hat und nicht nur den Besuch abrechnen will.
    Ich bin Kassenpatient und wurde mehr als korrekt behandelt. Werde sicher keinen anderen Orthopäden mehr aufsuchen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Ich danke Herrn Dr.Renner fuer die erfolgreiche Knieoperation Miniskus
    Es ist ein Geschenk .wie Dr.Renner das Operieren beherrscht.

Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Fischer-Str 5
    86150 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Sehr, sehr guter Arzt. Fachlich absolute Spitzenklasse, für mich Bester Orthopäde in Augsburg und Umgebung. Das ist eine Praxis wo ich mich
    Persönlich noch als Patient Fühle und ebenso behandelt werde. hier ist man keine Nummer, hier ist man Patient. In der Praxis wird man mit besten Fachlichen wissen behandelt und beraten. Hier wird einem zugehört wo die Probleme & Schmerzen sind und dem entsprechend behandelt und Beraten. mit einem Wort. Bester Arzt. Ferner ist das Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das schöne an der Praxis ist auch, das hier mehrere Ärzte arbeiten, und wenn man mal bei einem Anderen Arzt ist, macht der da weiter wo der eigentliche behandelnde Arzt aufgehört hat und kocht nicht sein eigenes " Süppchen". Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen..
    Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Rheumachirurg

Beste Arztkompetenz in sehr gutem und freundlichen Team in der Hessingpark Clinik

Alfred-Nobel-Str. 4

Orthopäde, Badearzt

bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Badearzt

Bester Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Orthopädie
    86199 Augsburg, Göggingen

Knieoperation größte Fehlentscheidung. Keine Notwendigkeit und Schmerzen seitdem

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    86157 Augsburg, Pfersee

Genaue Diagnostik; akzeptables Op-Ergebnis; mässige Nachsorge; besser werdendes Praxismanagement;

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 8

Orthopäde, Badearzt

Diesen Arzt empfehle ich auf alle Fälle weiter. Sehr gründlich.

Bahnhofstr. 6
    Telefon: 0821/519051

Orthopäde, Rheumachirurg

Alfred-Nobel-Str. 4

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Bgm-Aurnhammer-Str 13

Ulmer Str. 160

Arzt / Orthopäden in Augsburg

In Augsburg gibt es 45 Ärzte für Orthopädie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Augsburg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Augsburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Göggingen
  • Pfersee