Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Augsburg 11 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Augsburg

• Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Allee 33

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Sehr freundlicher Arzt und guter Diagnostiker. Gab sich viel Mühe bei der Erklärung von Ursache und Therapie.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Haunstetter Str. 112
    86161 Augsburg, Universitätsviertel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich bin derzeit Patientin in der FKE, wo ich durch Herrn Dr. K. Klimczyk, Chefarzt der Schmerzabteilung äußerst kompetent beraten und auch b
    ehandelt wurde. Er beantwortet in Ruhe jede meiner Fragen, so, dass ich es auch verstehe. Selbst in der täglichen Visite, während der er etliche Patienten aufzusuchen hat, nimmt er sich die nötige Zeit für alle Anliegen hinsichtlich meiner Schmerzen, meines Aufenthaltes und anderer bestehender Probleme. Meiner Meinung nach gehört er auch in diesem Jahr auf Deutschlands Bestenliste der Ärzte! Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Hilfe und Unterstützung beim Umgang mit meinem Schmerz!!! Ich kann endlich wieder positiv in die Zukunft blicken! S. Kirsten
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Sehr Freundlich

Prinzregentenstr. 4

Rehabilitationsarzt

Ich wurde wegen Rückenschmerzen behandelt. Sehr freundlich, kompetent. Nimmt sich Zeit für die Beratung und Aufklärung. Freundliche Arzthelf
    erin an der Anmeldung.Kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Josef-Metzger-Str. 3
    86157 Augsburg, Pfersee

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt die erste Behabndlung hat voll geholfen. Ich bin seit Wochen Schmerzfrei und hoffe doch das es so bleibt. Ich fühle mi
    ch hier bestens Aufgehoben !!!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Neuhäuserstr. 3 a
    86154 Augsburg, Oberhausen

Rehabilitationsarzt

Ein freundlicher kompetenter Facharzt mit einem super Team.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haunstetter Str. 112
    86161 Augsburg, Universitätsviertel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilig-Kreuz-Str. 24

86152 Augsburg, Innenstadt

Halderstr. 23

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Augsburg

In Augsburg gibt es 11 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 24065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Augsburg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Augsburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Pfersee