Praktiker in Augsburg 56 Treffer

Arzt / Praktiker in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanne Lukas, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Max-Josef-Metzger-Straße 15
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 082145537840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen! Kompetent, freundlich, ehrlich, einfühlsam und offen für den ganzheitlichen Ansatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivor Ruf, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hallstr. 11
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38586

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschnelle Termine, sehr netter kompetenter Arzt, der einzige bisher, der mir wirklich bei Pollinose weiterhelfen konnte. Im Februar erst
    er Termin, jetzt Wiederholung - kein Asthma mehr! Preis mehr als in Ordnung - absolut fair und bezahlbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eduard Prinz, Augsburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eichenhofstr. 9
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/412668

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. med. Angelika Djimjadi, Augsburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Praktische Ärzte
    Prinzregentenstraße 5
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/30037
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 1
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/520421

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Behandlung ich bin 100 % zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrunner Str. 75
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/85031

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten auch wenn mann keinen Termin hat erklärt alles verständlich und ist sehr nett au
    ch das Personal ist stets freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 5
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich Kompetent Mitfühlend nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ludwigstr. 7
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/513388

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren der Hausarzt unserer Familie. Sehr freundlich, sehr kompetent und immer lösungsorientiert. Wir fühlen uns ernstgenom
    men und uns wird geholfen. Darum sollte es bei einem Arztbesuch gehen. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Diesen Arzt würde ich immer jedem empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 2 a
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/583658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme mit meiner achtköpfigen Familie seit über 10 Jahren immer zu dieser Ärztin, obwohl ich im Landkreis Augsburg wohne und sich viele ande
    re Ärzte in der Nähe befinden. Der Grund für den Wechsel waren zu Beginn nur die langen Wartezeiten meines alten Arztes. Nun ist sie der Hausarzt meiner Familie. Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall! Man kann problemlos alles ansprechen, es wird immer auf den Patienten eingegangen. Man fühlt sich bei dem ganzen Team immer gut aufgehoben und merkt dass sie sich in ihrem Arbeitsbereich gut auskennen. Man bekommt immer einen Termin, die Wartezeiten werden kurz gehalten und Parkplätze sind vorhanden. Meine Mutter geht nun auch zu dieser Ärztin und hat nur positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Staudenweg 22 a
    86169 Augsburg, Firnhaberau
    Telefon: 0821/703800

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange bei Dr. Wolf und schätze ihn sehr wegen seiner Menschlichkeit im Zusammenspiel mit seiner Fachkompetenz. Er scheut sich nich
    t davor, einen Patienten zu überweisen, wenn er nicht helfen kann. Ich fühle mich als Patient im Mittelpunkt und absolut ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hochfeldstr. 69
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/578937

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre extra jetzt 45 Min. mit dem Auto zu ihm hin, da hier die anderen Ärzte alle nicht das sind, was sie versprechen. Dr. Tausch ist se
    hr kompetent, hört einem zu, macht versch.Vorschläge wie und was man machen kann und hilft auch bei Überweisungsterminen, die er selbst anfragt!! Wer macht das noch? außer er selbst bestimmt keiner mehr. Außerdem ist seine Praxis sehr sauber, zwar alt, aber auf das kommt es ja nicht an oder? Komme gerne immer wieder (mein Mann ist bereits schon länger bei ihm, trotz der langen Autofahrt und jetzt meine Freundin sogar auch, wer nimmt sonst eine lange Autofahrt in Kauf? ) Komme gerne immer wieder, da meine versch. Ärzte auf dem Lande leider trotz hochmodernster Praxis nicht das versprechen was sie sind, auch wenn gleich mehrere im Hause sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Augsburger Str. 12
    86157 Augsburg, Pfersee
    Telefon: 0821/524933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch als Kassen Patient ist man hier willkommen!!!! Immer wieder gut aufgehoben und zuverlässig versorgt!!! Ein Dankeschön an Arzt und Team!
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Goethestr. 7 1/2
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/551546

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!
    Jeder der einen guten Homäopathen sucht ist bei Hermann Lang gold richtig!
    Allgemeinarzt&Naturheilverfahren
    Team und Praxis Top!

    Manchmal etwas voll.
    Für Jung & Alt!
    Kinderfreundlich.
    Sehr schöner, angenehmer, alternativer Warteraum.
    Manchmal etwas gestresste MFA.
    Bester Arzt für die ganze Familie.
    Seit 10 Jahren Patient.
    Hat mir immer geholfen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bahnhofstr. 8
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/523273

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten berät und behandelt sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Röntgenstr. 9
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/91004

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztwechsel wg. Umzug. Nette, umfangreiche Praxis, sehr freundliches Personal, Dr. Blumrich macht einen sehr kompetenten Eindruck, erkannte
    die Zusammenhänge verschiedener Krankheiten sofort, obwohl sie nicht unbedingt in seine Kompetenz fallen (Neurologie u.ä,). Nimmt sich für den Patienten Zeit (sehr gut!!) und erklärt umfangreich. Habe sofort Vertrauen gefasst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrunner Str. 39a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/811011

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich für den Patienten auch mal ein paar Minuten mehr Zeit nimmt und nicht nur im medizinischen Bereich versucht gute Alternat
    iven und Vorschläge zu machen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Viktoriastr. 2
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/9076899

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. med. Li, suchte ich völlig erschöpft auf. Hatte Schmerzen in Knie und Rücken aufgrund degenerativer Veränderungen un
    d konnte kaum noch gehen. Nach genauer Diagnosestellung und ca. 4-wöchiger intensiver, ganzheitlicher Behandlung in Form von Infusionen, Spritzen, Packungen und Akupunktur durch Frau Dr. Li hatten sich mein Allgemeinzustand sowie die Schmerzen total gebessert und ich konnte auch wieder gut laufen! Ich möchte Frau Dr. med. Li als äußerst kompetente Ärztin auf dem Gebiet „Naturheilverfahren und Akupunktur“ empfehlen!
    Mein allerherzlichster Dank an Frau Dr. Li
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Donauwörther Str. 49
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/418177

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Behandlung , freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hirblinger Str. 160
    86156 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/461490

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich wollte gerne meine allgemeinen Erfahrungen mit der Arztpraxis von Frau Dr. Zöld teilen.
    Ich bin nun schon seit Jahren Patient
    in, immer wieder mal wegen den typischen Erkrankungen
    wie Erkältung, Grippe...aber Frau Dr. Zöld begleitet mich schon eine lange Zeit als Ärztin durch
    meine Psychosomatische Erkrankung. Sie hat mich in allem unterstützt oftmals neue Wege
    aufgezeigt. Sie hat ein offenes Ohr auch wenn viel los ist in der Praxis.
    Einmal als ich keinen Therapeuten wegen Umzug fand der noch Therapieplätze frei hat, gab sie
    mir eine Telefonnummer von einen Arzt als Tip der sogar noch etwas frei hatte.

    Mir persönlich ist sie sehr sympatisch und sehr an das Herz gewachsen. Auch Ihre Angestellten
    freuen sich immer wieder mich zu sehen und zu hören was sich gut anfühlt und auf Gegenseitigkeit
    beruht.

    Die Praxis und Einrichtung könnte etwas großzügiger sein.. ganz klar aber für mich reicht. Ist halt kein "schicki-micki" Arzt/Praxis.

    Für meinen Vater der eine chronische Krankheit hat setzt sie auch alle Hebel in Bewegung.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gesundbrunnenstr. 23
    86152 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/38833

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ostertag ist niedergelassener Prakt.Arzt in Gemeinschaftspraxis , nähe Augsburger Plärrer , er ist ein super guter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hochfeldstr. 60
    86159 Augsburg, Hochfeld
    Telefon: 0821/579993

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann am gleichen Tag einen Termin bekommen,wenn man um kurz nach acht anruft.Ärztin ist sehr freundlich una auch kompetent .Sprechstunde
    nhilfen manchmal etwas überdreht, quatschen viel miteinander und übersehen dabei die Patienten die an der Anmeldung stehen....Ausser es ist ein Landmann von ihnen,dann wird er bevorzugt behandelt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wellenburger Str. 48 1/2
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/4707410

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Bergiusstr. 66
    86199 Augsburg, Göggingen
    Telefon: 0821/2622237
  • T
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Jahnstr. 40
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82098
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrunner Str. 39a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/811011
  • V
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Philippine-Welser-Str. 4
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3199903
  • W
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Waldrand 7
    86161 Augsburg, Universitätsviertel
    Telefon: 0821/8150575
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mörikestr. 5
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    Telefon: 0821/552665
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hirblinger Str. 160
    86156 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/461490
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rebhuhnstr. 1 1/2
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/811660

Arzt / Praktiker in Augsburg

In Augsburg gibt es 56 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Augsburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Augsburg beträgt 2,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Augsburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Göggingen
  • Oberhausen
  • Haunstetten - Siebenbrunn
  • Pfersee
  • Hochfeld
  • Universitätsviertel
  • Spickel - Herrenbach
  • Kriegshaber
  • Augsburg-Innenstadt
  • Hammerschmiede
  • Antonsviertel
  • Lechhausen
  • Bahnhofs-Bismarckviertel
  • Firnhaberau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]